Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Manulu: Kommt noch ne andere/größere Sig? ^^

    Hehe, eine weiterer Banner in meiner noch bescheidenen Sammlung.
    Die wird aber noch wachsen, bis ich abkratz.

    Kommentar


    • Man tut was man kann


      "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

      Kommentar


      • Ja , nochmals danke .
        Ich empfinde grosse Signaturen eher als störend , da ist meine grösse doch echt in ordnung

        Kommentar


        • Du beleidigst indirekt meine Sig. Jetyt bin ich gekr'nkt und bereue es das ich dein Ava rausgesucht hab. :P


          "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

          Kommentar


          • @ manulu

            Also ich verstehe recht gut was du meinst mit großen Signaturen, hier im forum geht es ja noch, aber in manchen wo .gif`s erlaubt sind... Also da isses wirklich schlimm ^^
            Time to ride!

            Kommentar


            • @Gamma: Er hat nicht nur deine Sig beleidigt, sondern alle die größer sind als seine... also alle.
              @eR4cLe: Meine Ground Control Sig ist auch ne GIF Datei. ^^
              Zuletzt geändert von Dream; 06.03.2006, 22:22.

              Kommentar


              • Zitat von Dream
                @eR4cLe: Meine Ground Control Sig ist auch ne GIF Datei. ^^
                er verbindet gifs wohl mit nervigen, blinkenden, animierten sigs .....
                sigpic

                Kommentar


                • Zitat von HQ|DonBilbo
                  er verbindet gifs wohl mit nervigen, blinkenden, animierten sigs .....
                  Ich weiß, wollts nur mal anmerken. ^^

                  Kommentar


                  • wah weg mit dem verdammten Geblinke.

                    zum Glück ist das hier nicht so der fall wg der vorgeschriebenen Maximalgröße. Das letzt Geblinke was so elendig genervt hat, war das von unserm gebannten Mr. Fred

                    egal der is weg.
                    No idea

                    Kommentar


                    • Worauf ich momentan mal verweisen möchte: Wie ihr seht habe ich in meiner Signatur ganz unten eine kleine Beschreibung zu meinem WorldOfWarcraft-Charakter... mein Tipp: Klickt einfach mal drauf, dann habt ihr es ein wenig detaillierter
                      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                      Kommentar


                      • Wer oder was ist Sen Jin ?
                        Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

                        Kommentar


                        • Ich bin dafür das mann eine Initiative gegen grosse Signaturen starten sollte . Ich nenne sie "Kampf den Killersig`s"
                          Ich denke France würde mitmachen , weil er immer mit macht . Also sind wir schon zu zweit ...

                          Kommentar


                          • Höhö, ich würd ja gucken, wenns mal laden würd.

                            /edit: Druide wa? ^^ Kein Orkanhänger?
                            Wie kannst du 13 Euronen im Monat für das blechen...
                            die Blizzardsäcke verdienen pro Monat mit WoW mehr
                            als manch andere Publisher/Entwickler mit dem ganzen Game.
                            Zuletzt geändert von Dream; 07.03.2006, 20:04.

                            Kommentar


                            • @Nefarius: Sen'Jin ist der Realm, oder einfach nur Server^^

                              @Dream: Ich teile mir das mit zwei anderen Personen.
                              Und ja ich weiß die machen Kohle genug aber Frage an dich: Wieso bist du nicht auf solch eine Idee gekommen?!
                              Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                              Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                              Kommentar


                              • Wer sagt denn dass ich die Idee nicht schon hatte?

                                Und wieso ich diese nicht umgesetzt habe..
                                vermutlich weil..
                                1. mir die finanziellen Möglichkeiten fehlen.
                                2. ich zu jung bin.
                                3. keiner es kaufen würde... noname.
                                4. ich keine Ahnung vom programieren hab. ^^
                                5. mir der Publisher, gesetz dem Falle ich würd einen finden,
                                die Idee klauen würd und nen anderen Namen drunter setzt. (World of Worcraft XD)

                                Okok... hab diese Idee nich gehabt.
                                Dafür hab ich kleinere Ideen fürs schnelle Geld... nicht unbedingt legal, dafür ausgefallen.
                                Erstma n bisschen Kohle verdienen und dann einige versuchen auszuführen oder zumindest mal planen. ^^
                                Zuletzt geändert von Dream; 07.03.2006, 20:18.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X