Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hmmm und wleche avatare gefallen euch dann?

    die meisten leuts haben ja nur mystische wobei wenn es richtig stylische sind (wie der wolf ) dann finde ich die auch klasse

    Kommentar


    • Also ich finde das es nicht nur Mystische sein müssen.Es gibt auch gute real Avas.
      Das Problem ist das die meisten Figuren halt der fantasy entsprechen und somit zu den oben gennanten zählen.*klugscheißer*
      Weine nicht, das Tage gegangen,
      sondern lächle, weil sie gewesen.


      Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

      Kommentar


      • Mir ist ziemlich egal welches avatar einer hat,hauptsache das passt zum namen.

        Und wenn nicht dann gewöhnt man sich daran,
        dann isses auch egal wenns nicht zum namen passt

        Kommentar


        • Original von Beutelratte
          hmmm und wleche avatare gefallen euch dann?

          die meisten leuts haben ja nur mystische wobei wenn es richtig stylische sind (wie der wolf ) dann finde ich die auch klasse
          hihi.. merci

          deiner is aber auch cool, gerade mal was anders als fantasy oder militär-martialisch...

          Kommentar


          • hrhr danke mir ist nichts besseres eingefallen da beutelratte ja nun mein neuer nick ist

            Kommentar


            • Dein neuer nick??

              Und wie wahr dein alter? :rolleys:

              Kommentar


              • alten nick benutze ich nur mehr im IRC weil mich da alle leute darunter kennen =D

                Zango war mein alter

                Kommentar


                • Welche Signatur passt zu mir ?

                  Hi Leute

                  Ich weiß einfach nicht welche Signatur zu mir passt, ich habe sie schon einmal geändert, aber alle die ich hatte FINDE ICH ! klingen zu blöd deshalb bitte ich um eure Mithilfe!!!

                  UMFRAGE GEHT AB HEUTE 31 TAGE !!!!!!!!

                  Kommentar


                  • Naja, mir gefällt keiner der Sprüche, die du genannt hast richtig

                    Wie wär's mit ner pseudo-witzigen Sig, so wie 'Wer das liest ist doof!'?
                    ...and he's off.

                    Kommentar


                    • Ja, würd' ich auch sagen. Lieber was witziges, um das Forum 'n bisschen aufzulockern.

                      Ok. ich muss sagen, meine ist auch nicht so ganz das Wahre, ich bin aber auf der Suche nach was Gutem.

                      Kommentar


                      • Keine Schlechte Idee. Der ist echt zum lachen :stick

                        Kommentar


                        • Was ist denn eigentlich hier im Forum los dass du sagst: "Das Forum Bisschen auflockern"? Verstehe es bitte nicht falsch dass ich irgendwas gegen deinen Beitrag habe aber ich binn verwundert.

                          Kommentar


                          • Was soll los sein?
                            Hast du das so verstanden, dass ich es hier langweilig finde? Nein so war das nicht gemeint, sonst wär ich ja nicht regelmäßig hier.
                            Nein was ich meine ist, dass das Leben sowieso viel zu ernst ist und da könnten uns witzige Sigs 'ne Weile von ablenken.
                            Also, humorvolle Sigs suchen!!!!

                            Kommentar


                            • hab eigentlich noch keine wirklich schlechten gesehen

                              Kommentar




                              • entweder lustige SIGs oder SIGs mit coolen animationen, aber bitte nicht noch mehr solche bekloppte sprüche

                                sIN.Gaming | Tetub
                                udFreaks.de
                                "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X