Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original von Tj-Visce
    ich hab jetzt ne neue signy.

    und da ich so freundlich bin mache ich auch noch was für dark lord. zu welchem thema willste den eine?
    am betsen was was zu meinen Namen passt.Suaron,Diablo etc. irgendwas böses und dunkles.(nein keine teletubbies ).
    Weine nicht, das Tage gegangen,
    sondern lächle, weil sie gewesen.


    Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

    Kommentar


    • *lacht über alle die kein L33T können....h3h3*


      @darklord: was hälst davon einfach mal auf http://www.aphorismen.de/ zu gucken? da findet sich immer was gutes und ich hab garde zu viel stress zum suchen.

      Kommentar


      • Original von Tj-Visce
        *lacht über alle die kein L33T können....h3h3*
        .
        :bang: Gratulation, du bist der Größte.

        Nur falls du es noch nicht mitbekommen hast, dass ist ironisch gemeint, also bilde dir nix drauf ein.

        Kommentar


        • nur weil du kein Google benutzen kannst? tz tz tz...kiddies

          Kommentar


          • Na,wie ist meine neue Sig?


            @Koter:
            Weine nicht, das Tage gegangen,
            sondern lächle, weil sie gewesen.


            Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

            Kommentar


            • Du verstößt zwar gerade gegen einen Paragraph dieses Forums, aber ist ja auch egal

              sIN.Gaming | Tetub
              udFreaks.de
              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

              Kommentar


              • Original von H0FFI3
                Du verstößt zwar gerade gegen einen Paragraph dieses Forums, aber ist ja auch egal



                Also, ich würde sie an deiner Stelle ändern, nur mal so von Mod zu User...
                ...and he's off.

                Kommentar


                • Du jünger sein, Schlaumeier!

                  Original von Tj-Visce
                  nur weil du kein Google benutzen kannst? tz tz tz...kiddies
                  Anstatt einem ne manierliche ANtwort zu geben bringst du ein: hähä, kannst kein .....(scheisendreck)! Wär ja auch zuviel verlangt, oder? :rolleys:

                  Kommentar


                  • RE: Du jünger sein, Schlaumeier!

                    Ich weiss ich bin kein tolles Beispiel dafür,aber wi wäre es wenn ihr aufhöhren würdet zu streiten? :rolleys:
                    Weine nicht, das Tage gegangen,
                    sondern lächle, weil sie gewesen.


                    Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                    Kommentar


                    • Von mir aus. Es sei aber erwähnt, dass unser lieber TJV immer wieder anfängt. Er kann nämlich nicht die Klappe halten, und ich dann auch nicht. Aber wenn dir soviel dran liegt.

                      Kommentar


                      • TJ das gilt auch für dich.
                        Lass Dark Laser in Ruhe und du Dark Laser lass TJ in Ruhe.
                        Und ich versuche mich nicht mehr mit Koter zu streiten.
                        Weine nicht, das Tage gegangen,
                        sondern lächle, weil sie gewesen.


                        Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                        Kommentar


                        • @Dark Lord: Naja, ok, aber wenn sie bis 2.1. nicht geändert ist, bekommst du's mit mir zu tun (2.1. weil ich mich am 1.1. meinen Rausch ausschlafen muss)
                          ...and he's off.

                          Kommentar


                          • Ehrlich gesagt finde ich das ist Müll! Ich sag ja auch nicht, ich möchte ein rassistischens T-Shirt bis Sylvester tragen und ihr dürft mich deswegen nicht verklagen oder ähnliches.

                            Ich bitte deswegen Dark Lord in aller Form, dies aus seiner Signatur zu entfernen, da Hydroxie-Koter sonst etwas ähnliches verfassen wird und dies in seine Signatur schreiben wird!

                            sIN.Gaming | Tetub
                            udFreaks.de
                            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                            Kommentar


                            • Meine Meinung.

                              @DarkLord: mir und TJV sagst du, wir sollen Frieden geben, aber selber hast du diese Sig noch drin. Nimm sie einfach raus und ignorier Koter, wenn er dich nervt, und Koter soll dich auch in Ruhe lassen.

                              Kommentar


                              • Gut ich werde meine sig löschen. :rolleys:
                                Aber jetzt muss Koter seine auch löschen.Ich habe schließlich den anfang gemacht.
                                Weine nicht, das Tage gegangen,
                                sondern lächle, weil sie gewesen.


                                Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X