Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

    Das is doch mal eine gute Idee

    Kommentar


    • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

      Zitat von sibbe05 Beitrag anzeigen
      bei dem großen is halt noch n schatten dabei und man erkennt die details besser.

      @duke:
      Soll dir ja auch nicht gefallen.. sondern mir

      Edit:
      Hab auch mal wieder ne Sig gemacht.. nichts besonderes... halt mal was neues ausprobiert:
      [qimg]http://www.dow-central.net/gnet/Sibbe05/sigs/lisa-gleave.jpg[/qimg]
      Jaja ^^
      Find das noch ärger... aber soll ja auch dir gefallen ^^
      und genau so siehts auch bei meinen Sigs aus...
      P.S.: Die Twins stehen schon seit 5 Jahren nich mehr xDD
      Aber gar net mal so schlecht die Signatur

      @DoG: Das Rote is gut Gefällt mir

      @twilight: Gib mal unter Google ein, ACDSee Kommt n Bildbearbeitungsprogramm raus ^^
      Hab ich immer für meine Jokes benutzt... Aber das Programm is verdammt einfach gestrickt und mit PS nicht zu vergleichen ^^

      Kommentar


      • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

        In die 2 Bilder hab ich insgesamt 5 Stunden Arbeit reingesteckt, leider hab ich keine Idee für nen passenden Ava. (Ich bedanke mich für Ideen und Anregungen )





        Sagt was ihr davon haltet =]

        Edit: Warum zum Geier wird das Bild nich in meiner Sig angezeigt?!?!
        Zuletzt geändert von Barrel Roll; 08.01.2007, 22:02.

        Kommentar


        • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

          Hmm, also dieses Lila ist "gewöhnungsbedürftig"
          Sonst super
          Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

          Kommentar


          • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

            sieht gut aus Dog, du wirst immer besser... mach weiter so
            nur die schrift beim unteren gefällt mir nicht so als obs nicht da hingehört

            was ist mit deinem Rang? wurdest du aus dem HQ raus geworfen (nicht ernst nehmen)

            Kommentar


            • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

              Zitat von Twilight Beitrag anzeigen
              Hmm, also dieses Lila ist "gewöhnungsbedürftig"
              Sonst super
              Das ist kein Lila! Das is ne Kreuzung aus Weiß und Hellblau!
              Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
              sieht gut aus Dog, du wirst immer besser... mach weiter so
              nur die schrift beim unteren gefällt mir nicht so als obs nicht da hingehört

              was ist mit deinem Rang? wurdest du aus dem HQ raus geworfen (nicht ernst nehmen)
              Ne, ich hab den Job freiwillig aufgegeben.


              PS: Seht ihr das Bild in meiner Sig? Was haltet ihr von dem Techinterface?

              Kommentar


              • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                Hab mir nen neuen Sigtext gemacht^^


                "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                Kommentar


                • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                  Wie wahr, wie wahr....

                  Gamma wird unser Schrein, der spuckt immer so lustige Sprüche aus

                  Kommentar


                  • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                    Die nicht mal von ihm sind Gibt nun mal n paaar mehr Leute die auch Sido hören und das is ganz klar aus nem Songtext vo ihm (aber warum nicht? )

                    Kommentar


                    • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                      Welches Lied auf welchem Albun denn? Welche Minute? ( )

                      Kommentar


                      • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                        Dog:

                        Die Pop-out Technik scheinst du ja jetzt zu beherrschen. Ist in der Hinsicht gut umgesetzt, wie auch schon beim letzten mal. Soweit ganz ok, aber...

                        ...das Techinterface sieht nicht so gut aus. Es ist von der Form her ganz okay, allerdings wirkt das ganze von den Farben her unpassend. Ein Tech Interface hat zudem auch wesentlich mehr Struktur, mehr Ebenen untereinander, bau details ein, mach das ganze mit Brushes oder wie auch immer schmutziger und dunkler oder von mir aus auch rostig. Dieses lila gelb passt mal gar nicht. Weder zur sig noch zum tech interface.

                        ...der Hintergrund ist langweilig. Sry, ist aber so GRAW bietet da mannigfaltige möglichkeiten den BG zu gestalten, motive gibt es mehr als genug. Da ließe sich wesentlich(!) mehr rausholen, das hier sieht aus wie etwas gebrusht und dann scanlines draufgeklebt. Langweilig.

                        ...die Schrift ist viel zu verkitscht. Manchmal ist weniger mehr. Bei der schrift besonders, die ebeneneffekte wirken oft einfach nur unpassend, lass sie vllt am besten weg. Da gibts schönere Methoden zur typografischen gestaltung. Wenns unbedingt ebeneneffekte sein müssen, dann bitte nicht so knallig und aufdringlich. Die Kontur passt farblich auch nicht wirklich zu dem Motiv und ist viel zu hart.

                        Ansonsten aber ok.
                        Jedenfalls schon wesentlich besser, wenn ich da an diese ... Weihnachtskugeln denke.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                          Zitat von Dog Beitrag anzeigen
                          Welches Lied auf welchem Albun denn? Welche Minute? ( )
                          Boah du stellst fragen... Glaubst du ich kann jeden Sido-Text auswendig

                          Hab zwar mal richtig viel Super Intelligentes Drogenopfer gehört aber imo bin ich wieder (wie unschwer zu erkennen is ) auf Cypress Hill. Wenn mich aber nicht alles täuscht is das eins vo den älteren Albums.

                          Kommentar


                          • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                            Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                            Dog:

                            Die Pop-out Technik scheinst du ja jetzt zu beherrschen. Ist in der Hinsicht gut umgesetzt, wie auch schon beim letzten mal. Soweit ganz ok, aber...

                            Danke Danke


                            Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                            ...das Techinterface sieht nicht so gut aus. Es ist von der Form her ganz okay, allerdings wirkt das ganze von den Farben her unpassend. Ein Tech Interface hat zudem auch wesentlich mehr Struktur, mehr Ebenen untereinander, bau details ein, mach das ganze mit Brushes oder wie auch immer schmutziger und dunkler oder von mir aus auch rostig. Dieses lila gelb passt mal gar nicht. Weder zur sig noch zum tech interface.
                            Das Tech-Interface war auch nur mal mein erster Versuch. Ich werd fleißig üben, bis ich ausm Fenster hüpf
                            Ich hab mich seit meiner ersten selbstgemachten Sig auch massiv verbessert, also wird das auch klappen....irgendwann....

                            Ach ja: DAS IST KEIN LILA UND KEIN GELB! DAS IST BLAU/WEIß UND ORANGE/BRAUN!


                            Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                            ...der Hintergrund ist langweilig. Sry, ist aber so GRAW bietet da mannigfaltige möglichkeiten den BG zu gestalten, motive gibt es mehr als genug. Da ließe sich wesentlich(!) mehr rausholen, das hier sieht aus wie etwas gebrusht und dann scanlines draufgeklebt. Langweilig.

                            Mehr wars auch nicht
                            Und welche mannigfaltigen Möglichkeiten meinst du? Das GRAW-Zeichen? Also dieser Totenkopf.


                            Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                            ...die Schrift ist viel zu verkitscht. Manchmal ist weniger mehr. Bei der schrift besonders, die ebeneneffekte wirken oft einfach nur unpassend, lass sie vllt am besten weg. Da gibts schönere Methoden zur typografischen gestaltung. Wenns unbedingt ebeneneffekte sein müssen, dann bitte nicht so knallig und aufdringlich. Die Kontur passt farblich auch nicht wirklich zu dem Motiv und ist viel zu hart.

                            Ich hab nich viel an der Schrift gemacht: Grau Schrift, 1 Pixel (türkise) Kontur und Schlagschatten.
                            Ich weiß echt nicht was du daran so unpassend findest


                            Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                            Ansonsten aber ok.
                            Jedenfalls schon wesentlich besser, wenn ich da an diese ... Weihnachtskugeln denke.

                            Jaja...die Kugeln waren schon der Hammer schlechthin
                            Zuletzt geändert von Barrel Roll; 09.01.2007, 18:28.

                            Kommentar


                            • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                              Zitat von Dog Beitrag anzeigen
                              Welches Lied auf welchem Albun denn? Welche Minute? ( )
                              Das Lied ist auf Album Nr. 3 bei mir isses Lied 23 aber das stimmt net das ist bei mir iwie alles verschoben...


                              "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                              Kommentar


                              • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                                Zitat von Dog Beitrag anzeigen
                                In die 2 Bilder hab ich insgesamt 5 Stunden Arbeit reingesteckt, leider hab ich keine Idee für nen passenden Ava. (Ich bedanke mich für Ideen und Anregungen )





                                Sagt was ihr davon haltet =]

                                Edit: Warum zum Geier wird das Bild nich in meiner Sig angezeigt?!?!
                                Find ich gut
                                Vor allem das zweite gefällt mir ^^ Wie der da rausschaut (leider zu groß^^)
                                Naja, wie hastn das gemacht? so geneigt mein ich.

                                P.S.:
                                mal wieder was neues... ich weiß, ich werde wieder vernichtet ^^ Keke, folgendes: mir war XTREM fahd, internet war aus, also keine neue render, wollte was mit audi machen... fand keinen auf meinem PC, keke, herumgeschaut, dann so n heini gefunden, genommen und gedacht: CnC3 TW, wat die könne, kann ich noch lang nich ^^ aber egal, der vorm fenster hat misch inspiriiiiiert ^^

                                Also hier

                                Spoiler:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X