Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

    also bei dem einen steht ja ganz deutlich n Copyright, da müsstest du rein theoretisch credits geben bzw um erlaubnis fragen...

    @Dream:
    Sowas, du lebst ja auch noch...
    Das Lob gebe ich direkt zurück beide Signaturen, die gepostete sowie deine aktuelle, die du benutzt sehen sehr gut aus.
    Die gepostet Sig, ist das Warcraft? Wenn ja, WC3 oder WoW?

    @Carbon:
    Dass die Ränder an den Rundungen pixelig sind liegt an der Gif, gif dateien können keine halbtransparenzen darstellen, die man alelrdings für nen sanften übergang braucht. Ne PNG wäre allerdings auch wieder viel zu groß von den KBs, daher wirste wohl mit den Pixeln leben müssen.
    sigpic

    Kommentar


    • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

      Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
      also bei dem einen steht ja ganz deutlich n Copyright, da müsstest du rein theoretisch credits geben bzw um erlaubnis fragen...
      *räusper* XD

      Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
      Das Lob gebe ich direkt zurück beide Signaturen, die gepostete sowie deine aktuelle, die du benutzt sehen sehr gut aus.
      thx, die Momentane war ein schnelles Nebenher-Projekt, hauptsache Stalker anpreisen. XD

      Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
      Die gepostet Sig, ist das Warcraft? Wenn ja, WC3 oder WoW?
      Aus WoW, eigentlich wollte ich die Elfe (*sabber* <- nur auf diese Elfin bezogen) für eine Sig, welche ich mal benutzen würde verwenden,
      mach ich wahrscheinlich auch irgendwann, aber später. Die Sig hätte eigentlich eine Elfe aus einem WoW-Screenshot beinhalten sollen...
      naja, pixelig, zu klein, nicht schön etc, also musste ein Ersatz her, ein mehr als besserer Ersatz.

      Kommentar


      • AW: Avatare, Signaturen &amp; Nicknames

        seit langem was neues,
        nich viel hinter aber ich finds schön, vor allem den ava

        Kommentar


        • AW: Avatare, Signaturen &amp; Nicknames

          Mir gefällt der Ava besonders.
          Erhebt sich sehr vom Standart
          Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

          Kommentar


          • AW: Avatare, Signaturen &amp; Nicknames

            ich hab auch eine neue signatur. wie gefällt sie euch?

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Avatar.jpg
Ansichten: 1
Größe: 326 KB
ID: 963785Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Signatur Text.jpg
Ansichten: 1
Größe: 476 KB
ID: 963786
            Zuletzt geändert von hack; 02.02.2007, 19:59.

            Kommentar


            • AW: Avatare, Signaturen &amp; Nicknames

              ich sag nur: *pfffft*
              wenne ne richtige hellgate-sig sehen willst guck dir dons an *sabber*






              Edit: ja ich stehe auf das rote zeug immer in meinen sigs =)

              Kommentar


              • AW: Avatare, Signaturen &amp; Nicknames

                du meinst die hier?



                die is doch naja ... scheiße.
                wenn ich mir mein jetziges zeugs ansehen und dann vergleichen würde, würde meine kritik daran wohl lauten, dass die schrift scheiße aussieht und der hintergrund nur gebrushe ist...

                @hack:
                Ist der Ritter ausgeschnitten? Ich glaub nicht, oder ich kenn das Motiv ja. XD
                Jedenfalls ist da der Kontrast zu hoch, das is viel zu dunkel bei dem ritter.
                und im Ava sind die Scanlines zu stark, setz da mal die deckkraft etwas runter.

                @Cyber:
                Also grafisch hast du schonmal besseres abgeliefert, aber ich mag Zombies, Zombies sind lustig. Noch besser isses, wenn Zombies von hübschen Frauen gekillt werden, aber man kann ja nicht alles haben.
                Zuletzt geändert von DonBilbo; 02.02.2007, 20:55.
                sigpic

                Kommentar


                • AW: Avatare, Signaturen &amp; Nicknames

                  Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                  @Cyber:
                  Also grafisch hast du schonmal besseres abgeliefert, aber ich mag Zombies, Zombies sind lustig. Noch besser isses, wenn Zombies von hübschen Frauen gekillt werden, aber man kann ja nicht alles haben.

                  hach ja, da spricht mir jemand aus der seele
                  zobies von hübschen frauen gekillt, ich bekomme lust nochmal resident evil zu gucken

                  Kommentar


                  • AW: Avatare, Signaturen &amp; Nicknames

                    Proppa, du hast da was neben der rechten Backe kleben. XD

                    Kommentar


                    • AW: Avatare, Signaturen &amp; Nicknames

                      ach so btw... ^^
                      zombies sind auch lustig wenn sie ne weihnachtsmützerl habn xDDDDDDD

                      Kommentar


                      • AW: Avatare, Signaturen &amp; Nicknames

                        Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                        ach so btw... ^^
                        zombies sind auch lustig wenn sie ne weihnachtsmützerl habn
                        du hast doch keine ahnung... Das war ein Vampir(oder? ). Nen Vampir mit nem Zombie verwechseln, also wirklich...
                        sigpic

                        Kommentar


                        • AW: Avatare, Signaturen &amp; Nicknames

                          pfft
                          auch ein vampir ist ein zombie

                          Kommentar


                          • AW: Avatare, Signaturen &amp; Nicknames

                            xD eher sind Vampire und Zombies beide Untote, aber der Zombie war bereits schon mal tot, während der Vampir noch nicht gestorben ist, aber durch den Biss eines anderen Blutsaugers zu einem Untoten wird

                            Ahja und Resident Evil is nunja lecker (?) lecker (un-)totes Fleisch...

                            Kommentar


                            • AW: Avatare, Signaturen &amp; Nicknames

                              @Dream: häääääääää
                              @Duke: schähm dich
                              @Doping: hääääää
                              @Bilbo: stimmt das waren vampiere
                              und deine hellgate sig is doch cool

                              Kommentar


                              • AW: Avatare, Signaturen &amp; Nicknames

                                @ Cybersaubermacher: Is das so schwer? Zombies und Vampire sind beide untot, aber sie werden das auf verschiedene Weisen.

                                Ein Mensch stirbt und seine Zellen werden wieder aktiv (warum das so ist is unterschiedlich. In Resident Evil ist es z.B. der T-Virus) --> Er ist ein Zombie.

                                Ein Mensch wird von einem Blutsauger (=Vampir, spezielle [modifizierte] Fledermaus) gebissen, stirbt aber daran nicht. Er wird durch den biss trotzdem untot, ist aber nicht gestorben
                                Zuletzt geändert von dopingman; 02.02.2007, 22:25.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X