Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

    KP hab halt 2 render zusammengewurschtelt^^

    Kommentar


    • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

      So, ich hab auch mal wieder eine neue Signatur:

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Signatur.jpg
Ansichten: 1
Größe: 293 KB
ID: 963913Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Benutzerbild.jpg
Ansichten: 1
Größe: 117 KB
ID: 963912

      Wie gefällts euch?

      EDIT: Und hier nochmal der Avatar ein bisschen vernändert. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Benutzerbild-PNG.png
Ansichten: 1
Größe: 160 KB
ID: 963914
      Zuletzt geändert von hack; 24.03.2007, 20:31.

      Kommentar


      • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

        muss ich?
        ok.
        • komische farben
        • nicht viel zu erkennen ausser soldat
        • übergang nich der hammer.
        • und das blau is nich so


        aber das sind halt nur kleinigkeiten, nur leider viele^^


        Edit jetzt gefällt mir der Ava soger sehr gut 1+ mit *



        und meine, jetzt darfst du meckern^^
        Zuletzt geändert von Distrustburns; 24.03.2007, 20:39.

        Kommentar


        • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

          beim Ava hängt es davon ab welches Forum Desgin man hat aber ist OKAY

          Die Sig ist "scheisse" (etwas hart) mach mal denn Blaue bereich zum Sonnenuntergang passend also auch so Rot/Orange

          @Cyber: kein bock mehr sich eine Sig rein zu packen
          ach ne das geht ja so XDDDDDDDDD (sry Duke wollte ich schon immer mal machen )

          Kommentar


          • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

            Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
            @Cyber: kein bock mehr sich eine Sig rein zu packen
            ach ne das geht ja so XDDDDDDDDD (sry Duke wollte ich schon immer mal machen )
            Ich hab ne sig die is ganze 2,5kb gros ja
            Aber mit der Sig von hack haste leider recht
            und meine neue


            Edit: dem armen duke hägen die ganzen "D" jetzt immer nach xD(DDDDDDDDDD)
            Zuletzt geändert von Distrustburns; 24.03.2007, 21:47.

            Kommentar


            • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

              Hey, ich benutz im Forum die XDDDDDDDDDDDDDDD schon lange nicht mehr, könnt mir ja net ewig nachhängen ^^

              @hack:
              Dein Ava sieht etwas unklar aus, mir gefällt der erste ohne dem schwarzen besser muss ich sagen.
              Der Signatur muss ich mich meinen Vorrednern leider anschließen- Mir gefällt zwar der Typ im Blauen, aber der Übergang ist nicht gerade besonders, sieht so abgekapselt aus, so wie ein strich nach unten und dann gleich das nächste bild...

              hast du irgendeinen Link für ein Ausgangsbild?

              @Cyber: Auch wenn ichs net zugeben will, aber es hat was XD
              Gefällt mir wirklich
              Aber der Glastransport is bessa ^^




              So, und damit meine Kombi hier auch mal reinkommt, kA wieso ich das vergessn hab ^^

              Spoiler:

              Is net unbedingt was besonderes, aba mir gefällts
              Zuletzt geändert von Duke; 25.03.2007, 17:48.

              Kommentar


              • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                Das erste find ich immer noch am besten
                Der Ava gefällt mir mit transparenz nich

                Kommentar


                • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                  MHm, irgendwie hast du recht... Hab mich nun auch dazu entschlossen nach ungefähr ... 10 Folgen Simpsons nacheinander

                  Und der Totenschädl is auch bissl seltsam ^^ Der schaut so abgecuttet links aus

                  Kommentar


                  • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                    jo hab keine idee im moment.
                    Wenn jemand ne Idee hat her damit.
                    PS, ne lazy town sig hab ich schon also nich damit ankommen

                    Kommentar


                    • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                      Bitte gib die mal on "XDDDDDDDD" (so, das musste jetzt sein !! Auch wenn ichs eigentlich gar net vorhatte, aber man muss ja sein Klischee erfüllen )

                      Cooking by the Book, cyber, gell?
                      Mal so ne Frage... Wie alt bist du eigentlich? ^^

                      Meine Signatur war ja eigentlich sowieso nur Zufall wenn mans genau nimmt ^^
                      Eigentlich sollte die 8er Kugel mittig oben sein, umgeben vom Styx, aus der Kugel sollten Dämonen kommen, aber irgendwie wusste ich nicht genau, wie ich diese Dämonen ... erstellen sollte... oder das überhaupt handhaben.
                      Darum mal so aus der Mitte entstehend Linien, Die Billardkugel erstellt, Glanzeffekt, die 8, grunge, rahmen und spielerein

                      Kommentar


                      • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                        Duke, wenn ich die Signatur sehe, kann ich kaum glauben, dass du dich wirklich ernsthaft als (annehmbaren) Grafiker bezeichnen willst.
                        Allenfalls Graficker passt da.

                        Jedenfalls ist das nix besonderes dran, das ist Anfängerzeugs, was ich dir in weniger als 10 Minuten nachgebaut habe. Sunrays sind absolut easy, brushes ebenfalls, die billardkugel mit der 8 in die mitte zu packen ist auch keine Leistung. Und die schrift, naja. Wie immer. Wirkt unsauber, einfach ne dunkle schrift mit ner harten Kontur.
                        Achja und nur zur info: nur weil man grunge-brushes benutzt, heißt das noch lange nicht, dass man grungt. Grungen bedeutet nicht einfach nur schwarze grunge brushes irgendwo draufzuklatschen. -.-

                        @Hack: schließe mich den andren an, der Übergang sieht alles andre als gut aus.
                        @Cyber: Wg idee: mach doch bei hacks wettbewerb #5 mit.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                          Aaaalso, JA, ich bezeichne mich als annehmbarer Grafiker... Schau andere Leute an, dann sieh mich an... dann weißt du wieso... !!!
                          Nicht der Weg ist das Ziel, sondern das Ergebnis.
                          Und wenn das Ergebnis einfach ein ausgeschnittener Hase im Superman-Kostüm ist, und es trotzdem irgendwo geil ausschaut, dann ist das natürlich toll... Mir gefällt es so wie es ist...
                          und zu deiner worterklärung "grungen" ... lies mal genauer Don... dort steht nicht gegrungt, oder grungen, sondern GRUNGE... für mich wiederum eine Abkürzung für Grunge-BRUSHES... wie das bei dir aussieht weiß ich nicht, aber dass ich hier des öfteren missverstanden werde, ist inzwischen ja keine Seltenheit mehr.
                          Ich sags mal etwas anders, vielleicht verstehst du meine Argumentation nicht:
                          Ich finde deine Signaur auch ziemlich mies... Mir gefällt sie nicht, egal wie sie gemacht wurde... Und auch wenn ich bei meiner nicht viel gemacht habe, so gefällt sie mir. Ich hoffe es ist dir hiermit verständlich gemacht worden.

                          Kommentar


                          • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                            Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                            und zu deiner worterklärung "grungen" ... lies mal genauer Don... dort steht nicht gegrungt, oder grungen, sondern GRUNGE... für mich wiederum eine Abkürzung für Grunge-BRUSHES... wie das bei dir aussieht weiß ich nicht, aber dass ich hier des öfteren missverstanden werde, ist inzwischen ja keine Seltenheit mehr.
                            Öhm... duke..?!
                            Grunge heisst übersetzt "schmutzig".
                            Daher bedeutet grunge/n eigtl nur, das man etwas benutzt aussehen lässt, also schmutzig.
                            In deiner Sig sieht es eher nach wolken oder ähnlichem aus...
                            sigpic

                            Kommentar


                            • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                              Zitat von sibbe05 Beitrag anzeigen
                              Öhm... duke..?!
                              Grunge heisst übersetzt "schmutzig".
                              Daher bedeutet grunge/n eigtl nur, das man etwas benutzt aussehen lässt, also schmutzig.
                              In deiner Sig sieht es eher nach wolken oder ähnlichem aus...
                              Für mich sieht das nur nach einer ziemlich dreckigen japanischen Flagge aus
                              Abgesehen von der 8 und der Schrift.

                              Styx wäre das letzte was mir dazu einfällt.

                              PS: Zu viele TQ:IM gespielt, was Duke?
                              Ich habs vor 5 Minuten durchgeschafft, wobei Hades einfacher bzw schwächer war als Typhon und sein untotes Ebenbild.

                              Kommentar


                              • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                                WTF ist TQ:IM? o0
                                wovon zum Teufel redest du? XD - Ich spiel in letzter Zeit nur Pokemon, da kenn ich nix anderes, verstehst? (achtung !! Nicht ernst gemeint )
                                Styx war ja nur der Ursprung, da wäre alles andere dabei gewesen ...

                                @Sibbe: das ist mir schon bewusst, aber grunge ist für mich die abkürzung für grunge brushes, welche ich hier verwendet habe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X