Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

    Da hauen sich 3 ohne Sinn und Verstand. Ohne mal nach zu fragen, was er eigentlich meint. Klares Beispiel von Deutsch Östereichsche Spracheverständigungsfreundschaft. Hau mir den Obers umme Ohren.

    Ich bin auch ein Grafixxer. Mir gefallen meine Sig's am "Besten".

    Es heist ja auch Kunst (können)und nicht Wunst (wollen).

    Duke, ich liebe es؟
    Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

    Kommentar


    • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

      hey, ich hab den thread wiedergefunden...dachte der wäre gelöscht worden oder so o0

      Hab letztens mal ein Clanlogo für nen Clan gemacht:

      sIN.Gaming | Tetub
      udFreaks.de
      "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

      Kommentar


      • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

        Ich hab mir mal ne neue Sig und nen neuen Avatar gebastelt. Jaja, nichts besonderes aber ich kann halt nicht so viel mit Photoshop... ^^

        Kommentar


        • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

          sieht doch gar nicht schlecht aus

          Kommentar


          • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

            Also vielleicht kennt ja einer das Bild aus meiner Sig. Da wo jetzt die Golden Gate Bridge ist, war woher nen Schlachtfeld. Ich habs halt ausgeschnitten und die Ebene mit der Kommandozentrale über das andere Bild gelegt. Dann hab ich den GDI Falken ausgeschnitten und auch noch hineingepackt. Dann mit nem Plugin für Photoshop den Rand gezaubert, Schrift rein é voila. ^^

            Kommentar


            • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

              @Duke:
              Vorerstmal. Naja. Entschuldige den doch etwas offensiv geschriebenen Post, den meinereiner eine seite zuvor abgelassen hat. Ich will dir jetzt mal erklären, wieso ich den überhaupt geschrieben habe. Es ist einfach so, dass du schon mehrmals was gepostet hast, aus dem man recht leicht ableiten kann, dass du glaubst irgendwie gut zu sein und andere als schlechter darzustellen, sei es nun Dog, Cyber oder Hack. Und nun postest du selber sowas, was wirklich nix besonderes ist. Naja. Got my point?
              Und außerdem, grade als Grafiker intressiert einen doch vllt der Weg mehr als das Ziel, oder etwa nicht?
              Und mit deinem vergleich, von wegen du gut, weil andre schlecht, wäre ich vorsichtig, denn das hängt stark vom betrachter ab. Wenn ich mich mit einigen andren leuten vergleiche, bin ich auch schlecht.
              Und zu der Sache, dass du oftmals missverstanden wirst, nun, was soll ich sagen. Es ist einfach so, dass du dich nicht selten missverständlich ausdrückst. Und wie war doch der Spruch? "Wenn du es anders gemeint hast, warum hast du es dann nicht so gesagt/geschrieben?".

              Ich gebe zu, mein Post war sehr subjektiv und offensiv, aber die entschuldigung steht ja oben. Ich habe übrigens auch nie behauptet, dass die Signatur schlecht aussieht, sunrays sind cool, hab sie schließlich selber mal in ne Sig eingebaut, wenn auch nicht unbedingt als Haupt-"Eye-catcher". Und wenn dir meine Signatur wirklich nicht gefällt, stört mich das auch nicht, zwinge dich ja nicht dazu sie zu mögen. Ich finde es nur schade, dass du mit jeder Sig schlechter, bzw langweiliger wirst, wie du selbst(!) auch mal festgestellt hast. Denn von dir habe ich auch schonmal besseres gesehen.
              Zu den Brushes kann ich nur sagen, dass es mGn etwas zuviel ist. Aber deine Sache. Die Billardkugel hätte ich ohne Beschreibung auch nicht unbedingt als solche erkannt, ein Orb in der Mitte würde dem ganzen vllt etwas mehr Schwung geben.
              Bitte tu mir mal nen Gefallen, arbeite an deiner Textformatierung.
              Ich mein. Gefällt dir diese sehr harte Kante wirklich? Oo

              Abgesehen davon fällt mir nur noch eines ein: Peace? (bis zum nächsten mal )

              Ich habe übrigens auch mal was neues gemacht.
              Kritisiert, ich bitte drum.

              Spoiler:

              hm. ist die 12te CnC Sig seit der Tiberium Wars ankündigung. Die 15 schaff ich glaub ich bis Release nicht mehr.

              @Cyber:
              Ich verstehe wirklich nicht, wie du unter Ideenmangel leiden kannst.
              Ich habe ne sehr lange "must have done" liste, die ich mal abarbeiten will, wo ich aber aus zeitgründen nicht zu komme.
              Das wäre mal was mit nem gut-böse kontrast, etwas zu van hellsing, was neues zu underworld, star wars, karibik idylle, lost planet, fucked up world (), etc...

              //edit:
              @H0FFI3:
              quatsch, lass den thread doch nicht löschen. hat nur sein eigenes forum seit kurzem.
              aber wo ist das logo? in deinem post ist nüx...
              Zuletzt geändert von DonBilbo; 27.03.2007, 21:54.
              sigpic

              Kommentar


              • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                Okay, geb ich sehr gerne zu dass ich nicht unbedingt besser bin als andere... Finde inzwischen (abgesehen der Hasensignatur ) Cyber und Dog besser als mich... Liegt a) an ihrem Ideenreichtum b) an der Umsetzung...
                Außerdem bitte ich noch eine kleine Erklärung zum Wort... "Orb" ^^ Sagt mir im moment gar nichts...

                Zu HOFFI3:
                Ein Link ist drin: http://eslgfx.net/gfx/logos/teams/23...3458_small.jpg
                Finde es ganz nett, aber ziemlich klein Das Blau gefällt mir

                Kommentar


                • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                  Ich krieg bei H0FFI3's link ne 403er (no permission) fehlermeldung. Oo

                  @Duke:
                  Schön, dass du es einsiehst.
                  Mein ziel war auch keineswegs ein flamewar oder so, wenngleich wir die basis dafür ja hatten und ich über das für und wider nachgedacht habe, zugegebenermaßen, hrhr.

                  Was 'n Orb ist. Hm ich weiß nich genau, wie ich das erklären soll, sowas in der Art wie ne Glaskugel, nur anders. ^^
                  Ich könnte dir erklären, wie man einen macht, aber vllt helfen dir ja ein paar Tuts, zB Ulf Theis bietet das schöne sachen an, die seite von dem kennst du ja bestimmt.

                  => Orb @ ulf-theis.de
                  Kombinier das mal mit dem Metallring und dem Comiclogo oder sowas.
                  Ein Orb allein sieht nicht unbedingt allzubesonders aus, aber wie mit den meisten andren techniken auch, kann das ganze kombiniert mit verschiedenen andren sachen gleich schon wieder sehr viel intressanter aussehen. Die Mischung machts, aber wie immer, nicht zuviel.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                    Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                    Okay, geb ich sehr gerne zu dass ich nicht unbedingt besser bin als andere... Finde inzwischen (abgesehen der Hasensignatur ) Cyber und Dog besser als mich... Liegt a) an ihrem Ideenreichtum b) an der Umsetzung...
                    Außerdem bitte ich noch eine kleine Erklärung zum Wort... "Orb" ^^ Sagt mir im moment gar nichts...

                    Zu HOFFI3:
                    Ein Link ist drin: http://eslgfx.net/gfx/logos/teams/23...3458_small.jpg
                    Finde es ganz nett, aber ziemlich klein Das Blau gefällt mir
                    Naja, ein "Forbidden" Link bringt uns auch nicht viel mehr als ein Kreuz xD


                    @ Duke: Ein "Orb" ist sowas wie eine (3D-)Kugel.

                    Versuch mal das hier in deine Sig einzuarbeiten, anstatt der Billardkugel und versuch parallel dazu die roten Striche und die Schrift farblich anzupassen.
                    Das würde dann super aussehen

                    Kommentar


                    • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                      Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                      (...BlaBlaBla)
                      Spoiler:

                      hm. ist die 12te CnC Sig seit der Tiberium Wars ankündigung. Die 15 schaff ich glaub ich bis Release nicht mehr.

                      @Cyber:
                      Ich verstehe wirklich nicht, wie du unter Ideenmangel leiden kannst.
                      Ich habe ne sehr lange "must have done" liste, die ich mal abarbeiten will, wo ich aber aus zeitgründen nicht zu komme.
                      Das wäre mal was mit nem gut-böse kontrast, etwas zu van hellsing, was neues zu underworld, star wars, karibik idylle, lost planet, fucked up world (), etc...
                      (BlaBla)

                      Also erstmal wenn du so eien riese list hast warum machst du dann nur CnC sigs
                      Naja jeder "künstler" hat mal ein mehr oder weniger großes "kA was ich jetzt machen soll problem"

                      Kommentar


                      • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                        So, aus gegebenem Anlass möcht ich mal n kleines Resumee ziehen.
                        Heute wurde Tiberium Wars hierzulande offiziell released und ich hab mal die Signaturen zu TW, die ich seit der Ankündigung erstellt habe, zusammengestellt.
                        Wieso mache ich das überhaupt? Nya, defragmentier grad meine Festplatte und kann nicht zocken deswegen.
                        Jedenfalls werd ich mal so einiges zu Methode, wie erstellt, etc bla bla schreiben. Wäre ganz cool, wenn ihr hinterher vllt sagen würde, welche ihr am gelungensten findet, welche am wenigstens, oder sonst was.



                        Jo. Das ist die erste richtige Signatur überhaupt gewesen, die ich erstellt habe. Erstellt habe ich se kurz nach der Tiberium Wars Ankündigung, wann genau das jetzt war weiß ich nicht, ist aber jedenfalls mehr als 6 Monate her. Anzumerken ist, dass ich zu der Zeit noch nicht soo wirklich viel Ahnung von PS hatte. Ich hab einfach gedacht, ich mach jetzt mal was zu Nod. Es gab allerdings außer dem Logo kein Material. Nun, dann wollte ich ne Explosion, die das GDI Logo verschlingt samt ein paar Einheiten wo dann im Vordergrund das Nod Logo mit der Aufschrift "We are back" oder so steht, was ich aber nicht hinbekommen habe....
                        Naja ich hab dann halt einfach iwie diese Explosion (verursacht durch Firehawk Bomben) ausgeschnitten und links in die Ecke gepackt. Nod Logo reingetan, mit dem eigene Formen Tool die beiden Balken platziert und das dann alles bearbeitet. Das schwierigste war echt diese Explosion in diesen Balken einzuarbeiten, hat auch recht lange gedauert, zumal mir da keiner geholfen hat. Trial & Error lässt grüßen. Charakteristisch für viele meiner sigs ist dieser dumme Rechtschreibfehler, Brotherhood mit 2 "o" am Anfang, also "Brootherhood", das hab ich in mehrereren Sigs drin, obwohl ich eigentlich weiß, wie man das schreibt. Das kommt nur beim tippen iwie automatisch. ~.~
                        Achja, der BG ist ganz simpel gebrusht mit Grunge Brushes.





                        Zu den beiden mag ich jetzt nicht soviel sagen, da hab ich einfach nur n bisschen geübt. Fahrzeuge ausschneiden, Hintergründe sind gebrusht (was allerdings bei der ersten Sig besser gelungen ist), verzieren, Umgang mit dem Stempel. Bei der oberen Sig hab ich diesen Ring um das GDI Logo gestempelt und bei der unteren Sig die Kette vorne rechts, direkt unter den Läufen. Die Schrift ist echt grässlich. Diese Harte Kontur. *.*



                        Haja. Das war auch so 'n Experiment. Zuerstmal hab ich einfach was zu Tiberium machen wollen, ne neutrale Sig sozusagen. Hab da auch viel mit Stempel und weichen Übergängen gearbeitet und neues ausprobiert. Da mir das am Ende aber zu langweilig war, hab ich die Sig einfach mal vergrößert und noch den Rahmen mit Tiberium Kristallen drumgepackt, aber die kann man glaub ich nicht so gut erkennen.



                        Ahh ja. Nachdem ich lange lange darauf gewartet habe, dass die Säcke von EA () endlich mal Bilder zu Nod zeigen, habe ich mir meine alte Sig gegrabscht und die Explosion dort durch den Venom ersetzt. War sogar nochmal relativ viel Arbeit, da meine PSD zu der Zeit noch sehr sehr chaotisch war. ;P



                        Diese Signatur war das Geburtstagsgeschenk für meinen lieben Eric.
                        Der Hintergrund setzt sich aus mehreren zusammengestempelten Concepts zusammen, dann noch das Nod Logo rein und andre kleinere l33t h4xXx0reien und fertig. Man beachte auch dort das falschgeschriebene Brotherhood...
                        Dummerweise ist da mein PS abgestürzt, sodass ich an der Sig nichts mehr ändern konnte. Der Schriftzug musste so bleiben. -.-



                        Die Signatur ist an sich nichts besonderes. Ist auch noch nicht soo alt, hab da einfach nur einige Techniken, die ich schon beherrschte angewandt und mit nem gesmudgten BG und verschiedenen Verzierungen ne kleene Sig gemacht, um mir die Langeweile zu vertreiben. War übrigens schon die zweite meiner Sigs, die Amosh sich unter den Nagel gerissen hat.



                        Tjaa. Tricia Helfer. Was soll man da sagen, heiß, heiß. ;D
                        Ähnlich wie bei der Sig für Eric ist der BG einfach wieder was zusammengestempeltes aus Conceptarts, verfeinert mit Brushes und anderen Kleinigkeiten. Dummerweise war der Stock nicht hochaufgelöst verfügbar. Weiß noch, wie ich da vor diesem Video saß und Frame für Frame vorgespult habe, um den richtigen Augenblick für nen Screenshot zu erwischen.



                        Bei dieser Signatur wirds intressant. Ich habe hier eine Technik angewandt, die ich sonst bisher nur für BG Gestaltung verwendet hatte. Hab sie sonst selten benutzt, da sie 1. eigentlich nicht für menschliche Stocks geeignet ist und ich es 2. recht unpassend finde die bei (zu) hellen Stocks zu nutzen. Aber hier hat das perfekt gepasst. Das Ergebnis hat mir sehr gefallen, aber ich hab die Sig dennoch nie genutzt bisher...



                        Aja. Da hab ich einfach nur n bissl was am Hintergrund probiert, mit dem Smudgetool und ein paar Filtern hab ich die Explosion im BG erstellt. Der Rest ist Spielerei.



                        Mjoa. Diese Signatur war eigentlich auch nur auf die schnelle gemacht, das Stock Bild hat Amosh mir besorgt (Screenshot von nem Demo Video^^). Der Hintergrund ist recht kompliziert gewesen, da der Übergang nicht so recht klappen wollte. Sieht auch immer noch etwas grob aus, aber egal. Ein feinerer Übergang hätte zulange gedauert. Hauptaugenmerk liegt auf der Verzierung, die zu nem großen Teil selbst gemacht ist. Teilweise aber auch gebrusht.



                        Und last but not least. Die Sig, die ich ein paar Posts zuvor vorgestellt habe, die Technik ist so ziemlich die gleiche wie bei der Blackhand Sig. Einfach nur ein andres Motiv und andre Verzierungen. Schändlicherweise hab ich den Stock schonmal benutzt.

                        ============
                        So. Ob sich das wohl wer durchgelesen hat?
                        Nuja, jedenfalls kann ich nur sagen, dass ich die "Arbeit" mit Photoshop immer wieder sehr erfrischend finde. Mittlerweile ist das etwas, was mir wahnsinnig viel spaß macht und worauf ich nicht mehr verzichten mag. Am besten sind ja die sichtbaren Fortschritte, wie man hier ja, wie ich mal arrogant, wie ich bin, einfach mal behaupte, sehen kann.

                        Über Fragen oder Feedback oder so würde ich mich freuen. ^^
                        Was ist mit euch? zeigt mir nochmal eure Werke, vllt auch mit (selbstkritischem? ) Kommentar.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                          Also erstens: das sind 12 CnC sigs du freak!^^
                          Und zweitens alle wirklich schön geworden.
                          Und recht haste auch man sieht den unterschied sehr.

                          Kommentar


                          • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                            Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
                            Also erstens: das sind 12 CnC sigs du freak!^^
                            I know. Ich hatte eigentlich bis Release so 15 bis 20 angepeilt, habs aber nicht geschafft, da ich zwischenzeitlich PS fast gar nicht angerührt habe.
                            Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
                            Und zweitens alle wirklich schön geworden.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames




                              Edit: n bisschen text muss sein:
                              meine neue, nehm ich vieleicht =)



                              Feedback plz
                              Zuletzt geändert von Distrustburns; 30.03.2007, 16:56.

                              Kommentar


                              • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                                Schöne geschichte bilbo. im nachhinein muss ich sagen, dass ich die letzte signatur eigentlich doch sehr geil finde. keine ahnung, was mich davor geritten hat....

                                ansonsten gefällt mir die tricia helfer und die "incoming sig" signatur ganz gut. man sieht wirklich, dass die sigs immer besser wurden. bei mir wärs btw. auch mal zeit für was neues....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X