Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

    Mir war auch langweilig^^
    Is auch noch nich ganz fertig...



    BTW: Ich hab jetzt Stalker, muhahahahahha
    Zuletzt geändert von Distrustburns; 03.04.2007, 14:36.

    Kommentar


    • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

      Wo willst denn das Bild, mit so tollen Maßen xD, benützen? Als CD-Aufdruck?

      Kommentar


      • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

        Theoretisch könnte ichs als Sig benutzen,
        wenn ich wollte.
        Ich will aber nich^^

        Kommentar


        • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

          Küpp0lkeile!




          Hrhr, leidet an dem Anblick tanzender Uglys. XD

          PS: das könnte ich 20x in einen Post setzen. XD

          Kommentar


          • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

            Zitat von Dog Beitrag anzeigen
            Omg Duke, manchmal kommst du mir vor wie ein 4 jähriges Kind das gerade mal sabbern gelernt hat...-.-'

            Tu nich so als hättest du ne Ahnung, da kommt eh nur Mist bei raus...>.>

            Zu deinem....Ding
            Dieses "blaue Etwas", kA obs Kristalle sein sollen oder ein C4D Render, passt ÜBERHAUPT nich zum BG

            PS: Ja, ich hab ne bessere "Blutschrift".....
            Hm, ich hätte den Hinweis "nicht bös gemeint" wohl doch in size 7 schreiben sollen...
            Da ist wieder jemand gaaaaaaanz freundlich zu mir... Jap, scheiß drauf, soll mir egal sein.
            Dir gefallen meine Sigs, Avas, andere Scheiße auch net... Ich akzeptiere das, es ist Kritik... und damit wirst du bis an dein Lebensende leben müssen. Wenn du Schauspieler wirst und jemand sagt du hast deine Rolle scheiße gespielt wirst du dich auch damit abfinden müssen... Von daher ist es nicht wirklich von Vorteil jemand anderen als "ein 4 jähriges Kind das gerade mal sabbern gelernt hat" zu bezeichnen, wenn man keine Kritik verträgt Dog. Wo sind nur die alten Zeiten geblieben wo wir uns noch verdammt gut leiden konnten... Leider wohl hinfort Schade drum.

            Right, erkennt man wohl dass es Kristalle sein sollten... Wie gesagt, war nur eine Spielerei... und ein Ersatz bis ich einen sinnvollen Render gefunden habe.

            Und zur Schrift, gib mir bitte den Namen...
            Danke

            @Dream: Verdammt, wie schafft ihr diese geile Animation ohne Q-Verlust? o0
            Zuletzt geändert von Duke; 03.04.2007, 16:34.

            Kommentar


            • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

              Meine neue Combo (nix besonderes, einfach nur schnell zusammengeschustert)



              Kommentar


              • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                Von daher ist es nicht wirklich von Vorteil jemand anderen als "ein 4 jähriges Kind das gerade mal sabbern gelernt hat" zu bezeichnen, wenn man keine Kritik verträgt Dog.
                Kritik von dir? Das muss jetz einfach mal sein.

                Du schreibst irgendwas von wegen "Störung" und sonstigem Mist obwohl du nicht mal PNG von JPG unterscheiden kannst. Verstehst du worauf ich hinaus will? Du solltest aufhören deine tollen Prognosen ohne jegliches Denken hier hinzuschreiben.

                Kommentar


                • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                  Zitat von Dream Beitrag anzeigen
                  Küpp0lkeile!

                  [qimg]http://img123.imageshack.us/img123/3406/uglydancearmycw5.gif[/qimg]


                  Hrhr, leidet an dem Anblick tanzender Uglys. XD

                  PS: das könnte ich 20x in einen Post setzen. XD

                  Deine orglys waren schon geil,
                  aber da sicst echt der hammer XD

                  Kommentar


                  • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                    Zitat von Dog Beitrag anzeigen
                    Kritik von dir? Das muss jetz einfach mal sein.

                    Du schreibst irgendwas von wegen "Störung" und sonstigem Mist obwohl du nicht mal PNG von JPG unterscheiden kannst. Verstehst du worauf ich hinaus will? Du solltest aufhören deine tollen Prognosen ohne jegliches Denken hier hinzuschreiben.

                    der war gut ^^
                    JPG und PNG nicht unterscheiden können XDDD der war echt gut ^^

                    Und jetz mal im ernst... prognosen... weißt du überhaupt was das ist doggy? Komm.. bitte halte dich an dem Satz "Wäre es nicht adäquat, den usus heterogener termini zu minimieren" fest Der könnte dir durchaus gut helfen!!

                    Deine Duke-verzapft-nur-mist-Paranoia zieht sich bereits ins lächerliche...
                    Also dann erklär mir mal
                    a) was eine Prognose deiner Meinung nach ist (musst du nicht beantworten wenn du nicht möchtest)
                    b) was daran falsch ist, wenn ich das als Störung empfinde (diese ganzen vielen kleinen pixeligen Flächen, die auch beabsichtigt dort sein können, doch mies aussehen MEINER MEINUNG NACH (!!!!!!!!! = KRITIK !!!!!!!!)
                    c) woraus du schließt, dass ich nicht zwischen den Dateiformaten unterscheiden könne...

                    Vielen Dank,
                    -Duke

                    Kommentar


                    • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                      So, nach langer Zeit kommt mal wieder etwas das ich gerne benutzen würde, leider ists zu groß




                      Aber den Ava benutz ich.

                      Kommentar


                      • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                        Soa heute abend mal wieder ein werk uppen




                        der "stock" here


                        zu Dog seiner , sieht nisch schlecht aus auch ne idee

                        duke und dog ihr solltet euch nicht streitn

                        achja duke was magst du an meiner jetzigen nicht ? umsetzung oder einfach die idee die dahinter steckt

                        € bin wieder weg is nur inet coffeee

                        Kommentar


                        • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                          och schön hier gibts ne designerecke

                          *schnellwasaltesraushol* ^^

                          Kommentar


                          • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                            @ bLokK

                            jo ist ja jetzt nich alzu viel dran gemacht, was ich aber finde der Rahmen passt irgenwie gar nicht, ein panorama Rahmen würde da besser passen meiner Meinung. Typo würde noch besser gehen.

                            @ ZeroX^

                            Gefällt mir, BG und Render passen gut zusammen, Lightning ist gut, außer die typo ist nicht ganz so, aber geht. Gefällt mir wirklich sehr gut.

                            Woher kommt der Render/Stock welches Game/etc. und wärst du so nett den hier hochzuladen oder mir zu schicken, schaut ganz gut aus, thx.

                            Irr ich mich oder bist du auch auf TGW unterwegs?

                            @ Dog

                            Jo kann man sehen lassen, ist halt mal was anderes.

                            Kommentar


                            • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                              Zitat von bLokK;373755[img
                              http://www.directupload.net/images/070404/iSGgiQ8b.jpg[/img]

                              duke und dog ihr solltet euch nicht streitn

                              achja duke was magst du an meiner jetzigen nicht ? umsetzung oder einfach die idee die dahinter steckt
                              Also mir gefällt das Irgendwie idyllisch Finde auch den Rahmen nicht schlecht, ich hätt das auch so gemacht, einfach eine schwarze fläche mit einer transparenz drübergemacht...

                              Also ich wüsste nicht wo ich erwähnt hätte deine jetztige Signatur würde mir nicht gefallen (ich denke du meinst die hart an der grenze)
                              Also schließe ich daraus du bist unter die Gedankenleser gegangen ^^
                              Hm... mir is die Signatur etwas zu ... weiß auch net... mir gefällt sie nicht, ich weiß nicht wieso, es ist auch die Schrift (weil ich anfangs immer dachte das hieße BART ^^ Drum dachte ich mir WTF isn hier los ^^) und der idiotische Typ mit der Knarre ^^ (nix gegen ne knarre, aber gegen den typen schon ^^) Aber eine deiner Besten Sigs find ich der Nike Schuh und die Photography Die gefällt mir Und jetzt ist eine neue dazugekommen ^^

                              Zitat von ZeroX^ Beitrag anzeigen
                              scheint so als hätten wir einen neuen Pr0-GFXer hier ^^
                              Gefällt mir

                              Kommentar


                              • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                                Zitat von ZeroX^ Beitrag anzeigen
                                och schön hier gibts ne designerecke

                                *schnellwasaltesraushol* ^^

                                [qimg]http://gfxarena.gf.funpic.de/picload/upload/battle_lx1.jpg[/qimg]
                                DAS ist eines der geilsten PSCS2-Bilder das ich je gesehen hab!
                                Vielleicht liegts auch nur daran das meine beiden Lieblingsfarben drin sind....Orange und Türkis.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X