Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

    Zitat von Dog Beitrag anzeigen
    Ich hab gesagt das deine Sigs Filterware sind?
    Der Witz des Jahrhunderts
    Deine Sigs gehn mir sowas von am Arsch vorbei, das kannste mir glauben.
    Ja, das glaub ich dir aufs Wort

    Zitat von Dog Beitrag anzeigen
    Und ich werd nich sagen wie ich das gemacht hab, sag einfach nie wieder was über meine Photoshop Arbeit. Du nervst mit deinem "PS-Superschlau-Profi" Getue.
    Kritik verträgt nicht jeder, hm?
    Ich habe nicht vor zu tun als wär ich ein PS-profi, bin ich nicht im geringsten und das weiß ich auch, du allerdings auch net...

    wenn ich daran denke wie gut wir mal miteinander ausgekommen sind ... "Time flies"

    Kommentar


    • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

      dass wir zwei net so dumm san
      das ist einfach nur geil


      Und ich werd nich sagen wie ich das gemacht hab, sag einfach nie wieder was über meine Photoshop Arbeit.
      aber dass, das ist das beste

      Ihr seid so lustig!

      Kommentar


      • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

        So, dass die Streiterei hier aufhört: Wie findet ihr mein Ava + Sig was kann ich OHNE

        Photoshop besser machen?

        Eure Meinung bitte.
        sigpic

        Kommentar


        • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

          Was hast du denn sonst an Programmen? Gimp oder so wär vielleicht hilfreich.

          Kommentar


          • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

            hatte Gimp mal hab aber nach 2 misslungenen versuchen aufgegeben.

            Zurzeit mach ich das bissle ausschneiden, vergrößern, billigrahmen ziehen,

            namedruntergeschreibe mit den Standardprogrammen namens Paint und Irfan
            View

            ja, ich weiß das sind Noobprogramme, aber da ich bei den anderen nich
            durchblick und nich immer abhängig von anderen leuten sein will, die mir meine sigs + avas machen, muss ich mich damit begnügen und versuch eben das beste daruas zu machen.
            Zuletzt geändert von Uruk90; 14.04.2007, 21:12.
            sigpic

            Kommentar


            • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

              Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
              Neues Outfit,
              Geil nä?
              Sehr, ja. Gefällt mir wirklich sehr gut. Sowohl Motiv, als auch Bearbeitung, Verzierung stimmen. Sieht wirklich sehr schön aus, hat was. Und ich hab keine Kritik.10/10
              Die Signatur, die du für General-Osiris (Klick) gemacht hast, finde ich übrigens auch sehr gelungen. Du hast in letzter Zeit ziemliche Fortschritte gemacht, schön anzusehen.
              Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
              Das ist eigentlich alles Filter und Brush work.
              Es ist definitiv mehr als nur das. Filter und Brushes sind Mittel zum Zweck, hier stimmt das Endergebnis, das ganze ist stylisch und wirkt auch atmosphärisch.

              @Blue Blaster:
              Hm. Ich find die Signatur nun auch nicht so toll.
              Erstmal ist die ganze Kombi viel zu grell und dann verschwinden die Render wirklich schon beinahe im BG. Der Hintergrund ist auch etwas zu leer. Technisch ist das ganze sicherlich ganz okay, wobei du halt drauf achten musst, dass das ganze nicht zu grell wird, passiert besonders auch beim smudgen ziemlich schnell, wenn du die Fülloptionen falsch einstellst.
              Tut mir leid Dude, aber dafür würd ich nur 4/10P geben.


              @Dog & Duke:
              Hört mal auf zu streiten, ja? Könnt ihr nich einfach mal nett zueinander sein, so wie Duke und ich?
              sigpic

              Kommentar


              • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                Das ich sowas noch erleben darf,
                das macht mich so fröhlich
                Ich glaube ich mach mir das bild von dem OS test rein,
                der text passt so dermasen uns ist so geil xD

                Kommentar


                • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                  Da kann ich dem Lutschaa eigentlich nur zustimmen. Proppa macht sich, good work.

                  Kommentar


                  • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                    Neue....

                    wollte halt was ausprobieren...

                    Kommentar


                    • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                      sieht gut aus Cyber, nur mich stört das du meistens das Ava nur aus der Sig ausschneidest...
                      nimm doch einfach ein Bild was auch zum Sig thema passt oder spiegel die Sig und lass das Ava dann so

                      Kommentar


                      • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                        bin ich zu faul für
                        Edit: okok^^ hast ja eigentlich recht...
                        Zuletzt geändert von Distrustburns; 22.04.2007, 13:11.

                        Kommentar


                        • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                          Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
                          bin ich zu faul für
                          Edit: okok^^ hast ja eigentlich recht...
                          *senfdazugeb*

                          Glückwunsch Cyber
                          Das is endgeile Arbeit
                          Nur 2 Punkte die ich nicht mag ^^
                          1.) Das Format der Signatur , is zwar kein vorwurf, aber mir gefällts net ^^
                          2.) Die kastala (Kästchen) bei deinem Avatar, die haben mir schon bei BB nicht wirklich gefallen

                          Aber abgesehen dieser 2 m.o.w. unwichtigen Punkte ist sie wirklich tolle gemacht
                          Was mir auch sehr gut gefällt ist allgemein mal die verarbeitung und sowieso das motiv
                          Der BG der Sig ist auch ganz nett gestaltet
                          Aber am meisten gefällt mir bei der Sig das fast unerkenntliche Cyber unter der Schulter ^^ Sieht fast so aus als wärs im render reinintegriert

                          Also eindeutig eine super Arbeit Cyber Mein vollstes Lob



                          €dith: Mir fällt grad auf, dass ich sogut wie immer nur die zwei smileys verwend ( , ) ^^

                          Kommentar


                          • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                            Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                            *senfdazugeb*

                            Glückwunsch Cyber
                            Das is endgeile Arbeit
                            Nur 2 Punkte die ich nicht mag ^^
                            1.) Das Format der Signatur , is zwar kein vorwurf, aber mir gefällts net ^^
                            2.) Die kastala (Kästchen) bei deinem Avatar, die haben mir schon bei BB nicht wirklich gefallen

                            Aber abgesehen dieser 2 m.o.w. unwichtigen Punkte ist sie wirklich tolle gemacht
                            Was mir auch sehr gut gefällt ist allgemein mal die verarbeitung und sowieso das motiv
                            Der BG der Sig ist auch ganz nett gestaltet
                            Aber am meisten gefällt mir bei der Sig das fast unerkenntliche Cyber unter der Schulter ^^ Sieht fast so aus als wärs im render reinintegriert

                            Also eindeutig eine super Arbeit Cyber Mein vollstes Lob



                            €dith: Mir fällt grad auf, dass ich sogut wie immer nur die zwei smileys verwend ( , ) ^^

                            Thx
                            Und was meinst du wo ich die Idee mit den Kästchen herhab
                            Naja is ja dezent gehalten.


                            Edit: Das Format is geil, nehm ich nur noch.

                            Kommentar


                            • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                              Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
                              Und was meinst du wo ich die Idee mit den Kästchen herhab
                              Wieviele Versuche zum Raten hab ich? ^^ Nemma mal Standard drei ^^

                              Bilbo??
                              Sibbe??
                              Dream?? ^^
                              okay, ein viertes geht noch

                              BluBla?? ^^

                              Hmm... na ich weiß net, mir gefallen die kastal net so, aba wie macht man die, einfach mit muster, oder wie??
                              so einfach mal so sagen wir 20x20 px Bild, zwei viertel diagonal angrenzend schwarz, zwei diagonal angrenzend weiß?? und dann als muster speichern und einsetzen über das ganze bild oder wie??

                              Kommentar


                              • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                                Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                                Wieviele Versuche zum Raten hab ich? ^^ Nemma mal Standard drei ^^

                                Bilbo??
                                Sibbe??
                                Dream?? ^^
                                okay, ein viertes geht noch

                                BluBla?? ^^
                                rischtisch! Nr.4

                                Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                                Hmm... na ich weiß net, mir gefallen die kastal net so, aba wie macht man die, einfach mit muster, oder wie??
                                so einfach mal so sagen wir 20x20 px Bild, zwei viertel diagonal angrenzend schwarz, zwei diagonal angrenzend weiß?? und dann als muster speichern und einsetzen über das ganze bild oder wie??
                                Hab das benutzt,
                                kannst dann einfach mitm Musterstempel auf Bild schmieren^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X