Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

    Ist ja gut nun, kein Grund sich zu zoffen. Fakt ist, dass einem die eigenen Sachen normalerweise immer gefallen, wie sie sind, sonst würde man sie ja nicht so machen. Abwechslung und Unterschiede erkenne ich in den Werken von euch beiden, wie auch in meinen. Wie man da jetzt technisch vorgegangen ist und wer mehr gut aussehende Outcomes hat ist ja nun auch egal und gewiss keines Wortgefechts wert.

    Um zurück zum Thema zu kommen:
    Ich hab auch mal wieder was gemacht:



    Die Kombi hab ich heute morgen um 3 uhr früh für nen Kumpel erstellt, der währenddessen neben mir saß, also genau auf den Kunden zugeschneidert.
    sigpic

    Kommentar


    • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

      Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
      Ist ja gut nun, kein Grund sich zu zoffen. Fakt ist, dass einem die eigenen Sachen normalerweise immer gefallen, wie sie sind, sonst würde man sie ja nicht so machen. Abwechslung und Unterschiede erkenne ich in den Werken von euch beiden, wie auch in meinen. Wie man da jetzt technisch vorgegangen ist und wer mehr gut aussehende Outcomes hat ist ja nun auch egal und gewiss keines Wortgefechts wert.

      Um zurück zum Thema zu kommen:
      Ich hab auch mal wieder was gemacht:

      [qimg]http://www.dow-central.net/sonstiges/my_gfx/avas/avril_ava1.jpg[/qimg] [qimg]http://www.dow-central.net/sonstiges/my_gfx/sigs/avril_sig1.jpg[/qimg]

      Die Kombi hab ich heute morgen um 3 uhr früh für nen Kumpel erstellt, der währenddessen neben mir saß, also genau auf den Kunden zugeschneidert.

      Bisschen Leer find ich.
      Der Ava gefällt mir aber ziemlich gut =]
      Und gut gecutet ist es auch, aber irgendwie hab ich da so ne Ahnung das das Bild schon auf weißem Hintergrund war
      Das Herz würd ich noch mit Rotem anstat Pinkem Schein machen.
      Achja:
      http://cyberpropper.cy.funpic.de/works.jpg

      Kommentar


      • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

        Joa, leer ist relativ. Ich hab halt mit dem Ava angefangen und danach die Signatur gemacht. Damit das optisch zusammenpasst hab ich in die Signatur die Sunrays gemacht, der Hintergrund bei dem Logo war nicht weiß, sondern himmelblau, aber mit ein paar Anpassungen hats... gepasst.
        Am Stock hab ich nicht viel gemacht, außer ein paar Ebeneneffekten, weil der so blass war. Die Haare wollte ich um 3 uhr früh nicht ausschneiden. Na gut, würde ich auch jetzt nicht wollen. Oo
        Pinker schein war übrigens gewünscht.

        Und das Motiv von dem Ava find ich auch geil.

        @deine werke: Jo sind ne menge guter sachen dabei, aber das meiste kenn ich ja schon.
        sigpic

        Kommentar


        • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

          Avril Lavigne is teh sex

          Kommentar


          • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

            Zitat von Dog Beitrag anzeigen
            Avril Lavigne is teh sex
            Wenn du nix besseres zusagen hast lass es gleich -.-
            Was soll das in deiner Sig eigentlich darstellen?
            @Duke: Narf...

            Kommentar


            • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

              Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
              Wenn du nix besseres zusagen hast lass es gleich -.-
              Was soll das in deiner Sig eigentlich darstellen?
              irgendetwas sagt mir, dass das was mit avril lavigne zu tun hat ^^

              €dith: jo, man sollte zum anfang der seite scrolllen, dann weiß man was man meint ^^

              @Cyber: Möööp ^^
              Zuletzt geändert von Duke; 18.05.2007, 16:55.

              Kommentar


              • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                Was hab ich denn für ein Signatur?

                Schon ewig nich mehr reingeguckt

                Scheint aber alles beim alten zu sein, auf BFHQ kann man immer noch im Staub schwimmen ^_^
                Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

                Kommentar


                • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                  Was sagen denn die Herren der Schöpfung zu meiner Sig?
                  Ist jetzt nicht großartig was besonderes...

                  Kommentar


                  • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                    Einfach, aber gut. Technisch sicherlich nix besonderes, war meine letzte aber auch nicht, das Endergebnis stimmte aber, was bei dir auch der Fall ist. Der Rot-ton gefällt mir sehr gut, wirkt recht atmosphärisch. Sehr hübsch.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                      Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                      Einfach, aber gut. Technisch sicherlich nix besonderes, war meine letzte aber auch nicht, das Endergebnis stimmte aber, was bei dir auch der Fall ist. Der Rot-ton gefällt mir sehr gut, wirkt recht atmosphärisch. Sehr hübsch.
                      Kann ich mich nur anschliesen.
                      Hätte mir aber sicherlich besser gefallen wenn auf der rechten seite n Zerg wäre
                      ich steh auf Monster
                      Und ich finde der Rahmen is zu dick
                      Gefällt mir trotzdem Gut.

                      Kommentar


                      • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                        Wie Bilbo schon gesagt hat, Technisch ist es auch nichts besonderes. Und Cyber... Ich hab mit absicht keinen Zerg genommen, sollte ne Terraner Sig nehmen außerdem gibts noch nicht so viele Concept Arts von Zerg, weshalb ich da noch etwas warte

                        Aber danke für die Meinungen

                        Edit:

                        Durch eure Inspiration hab ich mir direkt nochmal nen Set von Protoss und Zerg gemacht :P

                        (Sig ist hier noch als PNG)



                        (Sig ist hier noch als PNG)

                        Kommentar


                        • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                          Also ich muss sagen... auch wenns nicht viel Arbeit war, das Ergebnis ist toll
                          Ich mag den Rahmen ^^

                          Zu den Sigs:
                          Bin eigentlich totaler Rot_Fan, aber das is mir zu braun, aber es hat das gewisse Etwas, das das schon wieder supi macht

                          Das Lilane ist schon etwas besser, weil mehr Farbe drin (imo), aber man kann die Schrift nur sehr schwer lesen (zumindest das vor pellaeon, und selbst das kann ich net so suppa lesn ^^)

                          Das Blaue ist mein absoluter Favorit
                          Schöner Rahmen, schöne Motive, und der Zweier leuchtet so derbst geil, nimm diese Sig ^^

                          Kommentar


                          • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                            Jo, dem muss ich zustimmen. Das blaue ist sehr geil.
                            Was mir beim lilanen noch auffällt, ist dass der Übergang von dem Render rechts zur mitte hin so abgehackt wirkt. Da ist so ein plötzlicher Übergang von Hell nach Dunkel.

                            Den Rest hat Duk0r ja schon gesagt.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                              Ja, obwohl ich Zerg/Terraner Fan bin,
                              das blaue Ruled!
                              Gefällt mir richtig richtig gut.

                              Kommentar


                              • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                                Wolltest du die Farben passend zur Rasse machen oder war das einfach nur so?

                                Ansonsten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X