Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Jap, die Farben sind halt zu jeder Rasse passend, wobei ich für die Terraner Sig auch nen Blau verwenden könnte. Ich nehm mal die Protoss Sig.
Ich weiß, der Übergang bei der Zerg Sig vom Mutalisk zum StarCraft Logo ist nicht gelungen... hmmm mal gucken ob man da was verändern kann, ansonsten nehm ich da nen anderes Bild.
Ich steh auf Monster und Aliens.
Zungen sind da n netter Bonus^^
Achja hab vergessen ne Gradationskurve hinzuzufügen x(
So is besser.
Edit: Die Zunge von dem Ding erinert mich an einen Petz Spender [Duke]xDDDDDDDDDDDDDDDDDD[/Duke]
Edit2: Neu eingekleidet
Edit3: Und kommt mir jah nicht mit Schwul^^
obwohl das echt übel schwul aussieht [Duke]xDDDDDDDDDDDDDDDDDD[/Duke]
löl
so erstmal zur Sig wo das "Ding" bzw. Alien drauf ist, gefällt mir sehr gut das leuchtende Lila passt auch gut rein...
Bunny Sig, jep sieht echt Schwul aus aber lass mal Duke in ruhe, als ob er immer noch den "XDDDDDDD" macht...
mal sehn ob wir uns in 12Monaten immer noch dran erinnern
so jetzt zu deiner Tekken Sig, die haste aber ganz schön verkehrt gemacht aber sieht gut aus
Bunny Sig, jep sieht echt Schwul aus aber lass mal Duke in ruhe, als ob er immer noch den "XDDDDDDD" macht...
mal sehn ob wir uns in 12Monaten immer noch dran erinnern
Hey mach mal nich Max an. Ansonsten kommt der mal rum und wendet unverhältnismässig Gewalt an. Das ist seine Spezialität.
Zum Vergleich sieht er von Cyber gut aus.
Ich hab mir auch mal wieder was neues gebastelt. Eigentlich hab ich nur den Dudelsackspieler aus den Highlands ausgeschnitten und an die Küste gepackt, Rahmen drun und fertig ^^ Naja ich finds toll :P
Jaja ich weiß, momentan bin ich ein wenig Schottland begeistert :P
Kommentar