Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

    Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
    So, da hab ich mir mal was neues gemacht.
    [qimg]http://img514.imageshack.us/img514/5552/unbenannt2em2.jpg[/qimg]

    finds eigentlich ganz geil...
    Sind eigentlich nur C4Ds und verläufe, da kann man schon ne mänge mit machen.
    Mhm sonst gibts nich viel zu sagen, hab ich ungefähr 3h dran gesessen.
    Und n bisschen rumgespielt.
    Und jetzt mal wieder Feedback von jedem ;D.
    Hey ich will auch Feedback *lechz*
    Nun also graphisch gesehen ne super Arbeit (wobei das nur meine N00b-Ansicht ist), allerdings ist das Motiv ein wenig "eingeengt", man sieht nur einen Teil des Gesichts und ansonsten ihre Haare. Ebenso ist ihr Körper von (Tiberium?)kristallen überwuchert ^^
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

    Kommentar


    • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

      Billiger????Wie viel denn??? Sind trotzdem noch 700 € oder?
      Bei Amazon gibts das schon für 200€
      klick
      Was man dafür machen muss weiß ich selber nicht.



      Edit: So und jetzt gibts noch was für Nefarius.
      Ich finds geil Die Schrift ist noch ein bisschen zu verpixelt das kann man auch mit Paint besser machen aber sonst...
      Ich mag den Spruch, das weckt sofort erinnerungen

      Kommentar


      • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

        Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
        ich fang mit dem negativen an (das is viel kürzer ^^)

        Negativ:
        -Rechts oben verpixelt (dürfte allerdings gewollt sein, denke ich)
        -Schrift etwas schwer lesbar (Wenn ich nicht wüsste, was es heißt ...)
        -Zu ... trist ^^ es ist einfach nur grün und schwarz und bissl weiß. Dadurch erhält auch diese Asiatin einen Grünstich.

        Positiv:
        -Alles andre ^^ Vor allem die Vielfalt vor der Asiatin


        @Nefarius:
        5kB zu groß ^^ dachte mir schon, wenn du Paint hast, kann der Rahmen nicht so genau definiert sein mit JPG oder GIF. Und PNG braucht Platz, leider Cyber, setz die 40kB-Größe durch ^^
        Naja, ist im Endeffekt für Paint eh schön geworden, aber die Schrift ist zu ... kantig, zu scharf, weißt du was ich meine?

        @Cyber 2 (deine jetztige)
        Nice one Vielleicht auf der rechten Seite nicht so schnell abdunkeln lassen, sondern kontinuierlich. Schrift kann man auch hier schwer lesen (Vielleicht weils japanisch ist ... Zumindest das Erste Zeichen kenn ich ^^
        Und beim Schriftzug komm ich maximal bis "Cyberp" Wenn ich mich 10cm vor den Bildschirm setze, dann sehe ich etwas, das aussieht wie "Cyberpropü" strange ...


        Um mich nicht ganz außen vor zu lassen...
        Comments plz ^^ (sie werden vernichtend sein)

        Bei der Schrift stimme ich zu, sie ist nicht allzu gut lesbar, wollte aber unbedingt eine Need For Speed Schrift, weil die total zum Motto dieser Kombi passt. Was ich aber konkret wissen möchte:

        Die Bearbeitung des Audis
        Der Hintergrund
        Der Rahmen

        Das sind die momentanen Punkte, die mich bei der Kombi etwas beschäftigten. Der Rahmen ist ja schließlich mal was neues ^^




        €dith @hack
        Gibts ein Originalbild von der?
        Zuletzt geändert von Duke; 06.09.2007, 17:10.

        Kommentar


        • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

          Zitat von Duke Beitrag anzeigen

          @Nefarius:
          5kB zu groß ^^ dachte mir schon, wenn du Paint hast, kann der Rahmen nicht so genau definiert sein mit JPG oder GIF. Und PNG braucht Platz, leider Cyber, setz die 40kB-Größe durch ^^
          Naja, ist im Endeffekt für Paint eh schön geworden, aber die Schrift ist zu ... kantig, zu scharf, weißt du was ich meine?
          Damn, das mit der Größe ist mir gar nicht aufgefallen, hoffe die Mods können da ein Auge zudrücken, sind schließlich nur 5kb, oder?
          Zur Schrift, ich weiss was du meinst, allerdings ist die Schrift die einzige in meiner Fontsammlung die in Blutrot auch schön nach blutig gekritzelt aussieht
          Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

          Kommentar


          • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

            Erstmal danke Duke für den Beitrag einer der Sinnfolsten seit langem, von jemanden der nicht von einem User der Don oder Cyber im Namen trägt, ist.
            Wenn ich dich Positiv bewerten könnte würd ich das jetzt tuhen
            Aber da steht was vonwegen anderen User bewehrten bla bla bla....

            So, dann, bei deiner Sig ist es so dass mir der Rahmen und die Schrift überhaupt nicht gefällt.
            Das Auto ist gut, und gefällt mir eigentlich.
            Nur der R8 beim Ava passt nicht, von der Farbe und von der Position (das der so schräg nach oben guckt).
            Joa...

            Und beim Schriftzug komm ich maximal bis "Cyberp" Wenn ich mich 10cm vor den Bildschirm setze, dann sehe ich etwas, das aussieht wie "Cyberpropü" strange ...
            lol, stimmt xD
            Und ich hab mir deine Kritik mal zu Herzen genommen,
            und das kam dabei raus.

            Kommentar


            • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

              Dank Cyberpropper ist es mir nun doch möglich, mich an die bestehenden Regeln zu halten und blabla

              Jedenfalls danke an Cyber
              Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

              Kommentar


              • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                So dann stell ich auch mal mein neues AVA und meine neue SIG vor.


                Da ich in den letzten zweit Tagen "Saw 1" und "Saw 2" angeschaut habe, wollte ich mir auch gleich eine neu Kombo von Saw basteln. Da ich nicht die passende Programme dafür habe, hat mir Nefarius etwas geholfen.
                Danke nochmal!

                Ich hab mir heute eine Sig gebastelt. Was sagt ihr dazu?

                Zuletzt geändert von Erazze; 11.09.2007, 12:44.

                Kommentar


                • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                  Für die Programme die ihr zu verfügung habt, is das schon ganz gut.
                  Obwohl man bei dem Daft Punk noch mehr machen könnte.
                  und das Saw teil find ich ganz cool

                  Kommentar


                  • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                    Ich sag gleich das ich das nicht mit Paint gemacht habe.
                    "Photo Filtre"
                    heisst des, des ich hab! Hab ich mir bei Chip.de geholt und is ne Freeware!

                    Des Daft Punk war jetzt mein erstes Bild das ich entworfen hab.
                    Die Saw Sig hab ich mit Nefarius zusammen gebastelt!

                    Kommentar


                    • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                      Hab Foto Filter noch nicht ausprobiert,
                      aber als freeware kann ich dir Gimp entfehlen,
                      damit hab ich jeden Tag n' paar Bilder gemacht, und hinterher hab ich mir dann Photoshop geholt.

                      Kommentar


                      • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                        Und auf welchem Niveau er sich jetzt bewegt, sieht man ja.
                        Ausdauer und Geduld lohnt sich halt. Und meine bissigen, gradezu destruktiven Kommentare muss man wegstecken können...
                        sigpic

                        Kommentar


                        • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                          Und meine bissigen, gradezu destruktiven Kommentare muss man wegstecken können...
                          Mir haben die immer geholfen ;D
                          Apropros Kommentar *auf Sig schiel*

                          Kommentar


                          • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                            Danke für den Tipp. Des Programm ist super und reicht vollkommen aus zum bearbeiten!

                            Kommentar


                            • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                              Hi was hält ihr von meiner aktuellen Siganatur + Avatar Kombo?

                              *

                              @Cyber so gut gelungen. Aber Nick Schwer lessbar. Und das Motiv gefällt mir überhaupt nicht
                              Zuletzt geändert von Stargate_Freak; 11.09.2007, 20:08.

                              Kommentar


                              • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                                Ganz ok, aber ziemlich blöd das die Sig ein MB zu groß ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X