Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Nich schlecht baracuda, nicht schlecht!
Ich hab mal klein angefangen und in meinem "alten" Avatar mein Namen reingebastelt. Ich weiß, dass es keine große Leistung ist, aber jeder hat ja mal klein angefangen
Hm, also erstmal zu Baracuda's Kombi:
Finde sie recht gelungen, besonders die gute Einbindung von Cabal in die Augen des Roboters. Besonders das Ava finde ich sieht genial aus
Allerdings teile ich die Unwissenheit der anderen was/wer der Roboter ist
Meinereiner hat sich auch wieder was zusammengebastelt, ist sich allerings noch nicht sicher ob das die momentane Kombo ablösen wird...
Schaut's euch mal an und gebt nen Comment wenn ihr wollt.
Nich schlecht baracuda, nicht schlecht!
Ich hab mal klein angefangen und in meinem "alten" Avatar mein Namen reingebastelt. Ich weiß, dass es keine große Leistung ist, aber jeder hat ja mal klein angefangen
Jo das wird noch, anfangs konnte ich auch nicht viel mehr ^^
@Nefarius: Cooles AVA und die SIG passt auch dazu. Aber wieso steht dein Name über dem der gerade Erschossen wird? Bist du das?
@Dog: Ich werde nochmal eine 2 SIG anfertigen und mal schaun was du dann dazu sagst Und mit meiner Frage meine ich wie du so eine gute Qualität in deine SIG reingebrach hast. Die ist ja in vergleich zu anderen gestochen scharf!
@Nefarius: Cooles AVA und die SIG passt auch dazu. Aber wieso steht dein Name über dem der gerade Erschossen wird? Bist du das?
Klar drum kann ich hier auch posten xD
Nunja wie gesagt bin ich am überlegen die beiden zu übernehmen. Hab' aber noch Bedenken wegen der Quali der Sig...
Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen
@Dog: Ich werde nochmal eine 2 SIG anfertigen und mal schaun was du dann dazu sagst Und mit meiner Frage meine ich wie du so eine gute Qualität in deine SIG reingebrach hast. Die ist ja in vergleich zu anderen gestochen scharf!
Ich hab keine Ahnung
Zitat von Erazze
Kennst du oder irgendjemand anders hier ein Programm das das ändern könnte?
Das Zauberprogramm womit du deine SIG´s machst! ^^
Also ein Programm mit dem man die Qualität einer SIG verbessern kann, ohne dass sie über 30 KB groß wird!
Kommentar