Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

Also ich kann grad den Namen erkennen und den Totenkopf!

Was soll das eigentlich alles darstellen?

Kommentar

Zitat von Erazze Beitrag anzeigen
      Also ich kann grad den Namen erkennen und den Totenkopf!

Was soll das eigentlich alles darstellen?
      Ist im Grunde genommen noch 'ne Beta-Version. Ich experementiere zurzeit rum:
      Lade Avatare von cnchq runter, Zerstückel Bilder oder mach welche mit 'ner Digitalkamera und bau alles bei Picture it zusammen.

Kommentar

Ein Programm das die Qualität der Bilder besser macht gibt es afaik nicht. Höchstens ein paar Tricks aber die sind teilweise sehr komplieziert,
        und funktionieren nicht immer.

@Erazze
        Die Sig find ich ganz gut, aber die Verwischeffekte sind zu stark, versuch mal die Deckkraft der Ebene ein wenig runter zu stellen.

@Nefarius
        Cooles Motiv vom Ava und von der Sig, wobei ich finde das die Sig im Vormat ein wenig groß geraten ist. Mir persönlich gefällts nicht so.

Kommentar

Nochmal ich
          Also der Roboter ist eine der Hauptfiguren aus dem Zeichentrick Invader Zim. Das Bild is jedoch ne special Edition der Zeichner, die in manchen Folgen in einem Frame zu finden ist(mit bloßem Auge ist es also in den Folgen in denen es vor kommt nicht zu erkennen).
          Habe mir dieses Bild mal zur Brust genommen weil ich Invader Zim cool finde und eine Verbindung zu CnC schaffen wollte. Deshalb die Cabal Bilder in den Augen und das Nod Symbol im Hintergrund.
          Die Flammen hab ich durch Zufall in den GIMP Filtern entdeckt und fands passend^^

Zu dem "Quali der Bilder erhöhen":
          In GIMP gibt es zum Beispiel einige Filter, die Flecken entfernen sollen. Hab das hier bei dem Ausgeschnittenen Roboter auch angewandt, weil nach dem Ausschneiden immernoch weiße Flecken an den Rändern vorhanden waren.
          Mit dem Filter siehts also eher so aus als würde alles zusammengehören als wenn da noch so weiße fetzen am Rand sind.
          Aber um Bilder nachträglich schärfer zu machen fällt mir nur der Scharfzeichner ein.
          Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
            Das Bild is jedoch ne special Edition der Zeichner, die in manchen Folgen in einem Frame zu finden ist(mit bloßem Auge ist es also in den Folgen in denen es vor kommt nicht zu erkennen).
            War sowas nicht verboten, da man dort Sachen reinbringen könnte, die nur das Unterbewussstsein mitbekommt?

Kommentar

Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
              Ein Programm das die Qualität der Bilder besser macht gibt es afaik nicht. Höchstens ein paar Tricks aber die sind teilweise sehr komplieziert,
              und funktionieren nicht immer.
              Schade...

Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
              @Nefarius
              Cooles Motiv vom Ava und von der Sig, wobei ich finde das die Sig im Vormat ein wenig groß geraten ist. [...]
              Inwiefern? Zu groß, zu klobig, zu (un- ?)quadratisch ?
              Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Hey ihr........Spaghettis

Hier mal was neues:

Ich werds im Laufe des Tages einfügen, jetzt hab ich gerade keine Lust.

Kommentar

Sooo... ich hab genau die MCT/XXX (sorry ich kann mir das nich mehr als 4 Sek merken ) mal selber was getan. Meinen Ava will ich nicht ändern, da ich das Teil einfach geil finde
                  Aber ich habe mal 2 Bilder genommen und meine Sig daraus gemacht.
                  Bild 1
                  Bild 2
                  Beides zusammen:

Ich habe absolut keine Ahnung, wie man sowas professionell macht, deshalb siehts auch etwas leer aus. Noch dazu hat es ca 2 Std Fernsehn gekostet, bis ich den Hintergrund aus dem Starcraft-Schriftzug gelöscht hatte (Pixel für Pixel)
                  ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Ich glaube, dass ich auch endlich meinen Avatar habe.
                    Der Spruch von meiner Signatur kommt aus Sinnlos im Weltraum.

Kommentar

Unter Gimp kannst du die Größe einstellen wenn du abspeicherst. Das ohne nennenswerten Verlustes beim Bild. Einige werden wieder sagen "NEIN". Ich empfinde es so. Die Quali stimmt dann auch.
                      Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

@hack
                        Ich hab keine Ahnungob das illegal ist(brauch mich da auch nicht drum sorgen, weil ich nicht zum Entwicklerkreis gehöre ), jedenfalls steht es so in der englischen Wikipedia unter Bloody GIR.
                        DOrt sieht man auch das Original und man kann sich eine kleine Beschreibung des Charakters durchlesen.
                        Mein Dicker:

Kommentar

Das ist der erste Schritt zur Übernahme der Weltherrschaft durch Nick.

...

So, wie man sieht hab ich auch seit Freitag eine neue StarCraft 2 Kombi, bestehend aus Zealot Avatar und Immortals Sig, um aber wenigstens ein klein wenig Command & Conquer Flair rein zubringen hab' ich oben rechts beim Avatar ein kleines Nod Logo eingefügt.

Software die ich verwendet habe: GIMP und Paint.net.
                          There goes the neighborhood ...

Kommentar

In deiner Sig ist der Schriftzug unten etwas schwer zu lesen... vllt solltest du dort auf eine andere Farbe umsteigen. Das Seitenverhältniss passt auch nich so richtig oder?
                            Anonsten find ich es gut

Kommentar

Ja, die Schrift ist ein wenig verschwommen, da ich diese vor der Benutzung des Wolkentools in Paint.net eingefügt habe.
                              Hätte ich doch eher umgekehrt machen sollen.
                              Werde ich unter Umständen noch einmal korrigieren, nachdem ich herausgefunden habe wie die Schriften in GIMP genau funktionieren.

Aber was meinst du mit Seitenverhältnissen?
                              Ich hab weder etwas weggeschnitten noch eingefügt, es ist die Konzeptzeichnung von der offiziellen SC2 Seite von Blizzard.
                              Natürlich auf eine Größe reduziert die den Regeln entspricht.
                              Mal sehen vllt. ein wenig in der Breite kürzen, um es gleichmäßiger wirken zu lassen.
                              There goes the neighborhood ...

Kommentar

Genau das meinte ich. Es sieht ein wenig "plattgedrückt" aus.

Kommentar

Lädt...
                                X