Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

    sieht aber genauso aus wie alle anderen Signaturen von dir, Stock in die Mitte, bisschen Chaotisches Zeug drumherum und fertig ist die Cyberpropper sig.

    Kommentar


    • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

      Zitat von Surth Beitrag anzeigen
      sieht aber genauso aus wie alle anderen Signaturen von dir, Stock in die Mitte, bisschen Chaotisches Zeug drumherum und fertig ist die Cyberpropper sig.
      Hört sich cool an, ist in der Praxis aber durchaus nicht so simpel.
      Wenn du so gute Ideen für Sigs hast schreib sie bitte auf und schicks mir, danke.

      Kommentar


      • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

        kA ob es simpel ist oder nicht, aber sieht halt einfach langweilig aus.

        Kommentar


        • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

          Deine Rahmen sind VIEL zu fett Cyber, die machen ja das halbe Bild aus

          Ich hab übrigens auch was Neues:




          PS: Ich muss Surth doch recht geben, du wirst langsam ziemlich berechenbar was deine Sigs betrifft =\

          Kommentar


          • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

            Zitat von Dog Beitrag anzeigen
            Deine Rahmen sind VIEL zu fett Cyber, die machen ja das halbe Bild aus
            Das ist schon so beabsichtigt und gefällt mir


            Zu deinem Bild:

            Irgendwie hat das low quali...
            Der Render gefällt mir nicht, und er wäre eingearbeitet besser.
            Die Farben sind so öde, und die Kopie rechts oben sieht nicht toll aus.
            Mit den Effekten hast du aber auch gespaart.

            Ansonsten ist es cool.
            Aber die Farbe ziehts imho nach unten.



            Zu meinem Sigs:

            Ich finde meine letzten 2 Unterscheiden sich doch stark, aber ich muss mal was neues ausprobieren.

            Kommentar


            • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

              Naja, woher die Low Quali kommt weißte ja :P
              Und ich finde sie perfekt so, sie soll ja "etwas alt ausschauen" und auf Diablo2 hinweisen. Das Spiel ist ja auch schon etwas älter und verstaubt
              Der Render ist hammergeil, nur leider war er an der rechten Seite abgeschnitte, besser hätte man es auch nicht hinbekommen können.

              Wenigstens sehen meine Sigs immer ziemlich unterschiedlich aus, im Gegensatz zu deinen :P

              Kommentar


              • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                Zitat von Dog Beitrag anzeigen
                Wenigstens sehen meine Sigs immer ziemlich unterschiedlich aus, im Gegensatz zu deinen :P
                Ja aber nie so perfekt XD
                Ok, das liegt im Auge des betrachters, aber mein Auge is das geschulte

                Kommentar


                • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                  Sag mal Cyber, kann es sein das du auf solche "Bam-Bam-Flash-Total Bunt und grell-Crazy Farben"-Sigs stehst? Ich hab mal deine Letzten so durchgeschaut und...naja, die sind halt alle i-wie so..... O.o

                  Kommentar


                  • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                    Zitat von Dog Beitrag anzeigen
                    Sag mal Cyber, kann es sein das du auf solche "Bam-Bam-Flash-Total Bunt und grell-Crazy Farben"-Sigs stehst? Ich hab mal deine Letzten so durchgeschaut und...naja, die sind halt alle i-wie so..... O.o
                    Schon, aber so Bunt find ich die auch garnicht, gut die sind jetzt nicht so öde und trist wie deine ( ) aber es gibt viel viel Buntere.

                    Kommentar


                    • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                      Leute streitet euch nicht, hab heut schon genug davon gelesen...

                      @Cyber: Die Goldene Version find ich am besten.

                      @Dog: Die Sig sieht echt klasse aus, nur das Avatar ist halt wieder nur ein ausschnitt aus der Sig

                      Kommentar


                      • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                        Dog: Zu viele Brauntöne, Nimm Pink und Gelb!

                        Leute streitet euch nicht, hab heut schon genug davon gelesen...
                        Wer streitet sich?

                        Kommentar


                        • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                          Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen

                          @Dog: Die Sig sieht echt klasse aus, nur das Avatar ist halt wieder nur ein ausschnitt aus der Sig
                          Ich bin halt einfach viel zu faul für den Ava extra was neues anzufangen ;P

                          Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                          Dog: Zu viele Brauntöne, Nimm Pink und Gelb!
                          Du kleiner Gaylord





                          Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
                          Schon, aber so Bunt find ich die auch garnicht, gut die sind jetzt nicht so öde und trist wie deine ( ) aber es gibt viel viel Buntere.
                          Meine soll ja auch trist und öde wirken, meinst du der Spruch "Fallen Angel" ist was Gutes? Man, du hast keine Ahnung von Diablo 2, oder?
                          Zuletzt geändert von Barrel Roll; 23.12.2007, 23:43.

                          Kommentar


                          • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                            Hab nochwas gemacht^^

                            Mit Typo
                            Spoiler:


                            Ohne Typo
                            Spoiler:



                            Wie?

                            Der Hintergrund ist gesmudged, die Seiten sind C4Ds und das hinter dem Sprite sind Masken.
                            Den Sprite/Render gibts hier klick aber den C4D find ich nichtmehr, muss suchen^^

                            Wie lange?
                            Keine Ahnung wie lange ich dran gesessen habe.


                            Mir gefällt die Schwarz/Weiß ohne Schrift am besten.
                            Feedback bitte

                            Kommentar


                            • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                              Das Schwarz/Weiße gefällt mir am besten, aber nur mit einer Schrift die jetzige passt nicht find ich und ohne sieht es leer aus.

                              Ist das Venom aus den Spider-Man Comics?

                              Ich hab mir jetzt doch gedacht das ich euch mit meiner Weihnachts- kombo verschone, ich finde sie doch sehr kitschig

                              Kommentar


                              • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                                Zitat von CarbonXSpeed Beitrag anzeigen
                                Das Schwarz/Weiße gefällt mir am besten, aber nur mit einer Schrift die jetzige passt nicht find ich und ohne sieht es leer aus.
                                Ja muss noch an meiner Schrift arbeiten, kann ich immernoch nicht^^

                                Ist das Venom aus den Spider-Man Comics?
                                Jap, ist er, zwar klein und mickerig wie im Film aber für meine Zwecke reichts

                                Ich hab mir jetzt doch gedacht das ich euch mit meiner Weihnachts- kombo verschone, ich finde sie doch sehr kitschig
                                Danke

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X