Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

    Man kann gar nichts lesen o0
    Ich glaub da solltest du nochmal dran arbeiten
    ...dann soll es halt so sein...

    Kommentar


    • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

      Da steht:

      Mission erfolgreich!
      Übert(r)age neue Befehle
      Bitte warten ....

      Warum ihr die Signaturen auch mit der Board Software hochladet verstehe ich nicht, Imageshack und Co. sind doch wesentlich besser geeignet.
      Und Rechtschreibfehler sollten wirklich in keiner Bild-Signatur vorkommen!
      There goes the neighborhood ...

      Kommentar


      • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

        Ich glaub ich lass den text weg da er beim übertragen beschädigt wird(er sieht hier noch bisschen lesbarer aus)

        ich mach noch scnell meine neue sig und dann bin ichnun wirklich fertig!

        so fertig
        Zuletzt geändert von Greenflammes; 26.03.2008, 12:56.

        Kommentar


        • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

          Ich denke nicht, dass das am übertragen liegt. Mir wäre keine Board-Software oder Upload-Seite bekannt, die da was ändert.

          Ich denke es liegt eher immernoch am Dateiformat...

          Aber Text muss sowieso nicht immer sein...

          Kommentar


          • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

            Das board ändert das Format in GIF.
            Dadurch gehen doch viele details verloren und das bild kriegt dann auch schlechtere quali oder?

            Kommentar


            • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

              Muss nicht sein. Erstes ist die Frage, in wie weit das Board das ganze ins GIF-Format bringt.
              Dann gibt es GIF soweit ich weiß mit unterschiedlicher Qualität, sodass die Begrenzung der Farben nicht so sehr groß ist.

              Und Details gehen wegen GIF schonmal garnicht verloren. GIF ändert eigentlich nur die Anzahl der Farben, und das Bild klein zu halten.
              Eigentlich frisst nur JPG auf niedriger Qualität so viele Details.

              Guck dir z.B. meinen Avatar an. Da sind keine Details verloren gegangen... auch nicht durch die Boardsoftware.

              Außerdem kannst du deine Bilder gleich woanders hochladen. Ich lade meine z.B. bei imagebanana.com
              hoch. Wenn du das Bild dann in deine Sig einfügst, klappt das auch mit der Qualität...


              PS: Deine Sig ist 10KB groß. Erlaubt sind bis zu 30KB. Wenn du die 30KB ordentlich ausnutzt, dann wird auch die Qualität besser.
              Zuletzt geändert von hack; 27.03.2008, 08:28.

              Kommentar


              • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                Kann es sein Dass mein PC mir Falsche größen anzeigt?
                bei mir wahr sie 27,6 kb groß

                Kommentar


                • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                  hab auch mal wieder ne neue sig + ava...

                  sigpic

                  Kommentar


                  • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                    sieht cool aus!


                    "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                    Kommentar


                    • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                      Bin von dir besseres gewohnt sibbe, sieht so aus als ob es mit Paint gemacht wurde *duckundweg*
                      Hab mir auch was neues gemacht, Avatar und Sig passen zwar nicht zu 100% zusammen, aber da lass ich mir aber was einfallen .

                      Kommentar


                      • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                        Als Antwort wie ich es finde könnte ich deinen ersten Satz der an Sibbe ging zitieren :P


                        "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                        Kommentar


                        • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                          das von sibbe ist einfach kunst. kein gfx mit brush-schrott oder sonstwas, sondern kunst. endgeil.
                          F Ä C H E R S T A D T B R I G A D E


                          e z l n

                          Kommentar


                          • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                            Ich hab auch mal wieder was mit PS gemacht, um nicht komplett einzurosten:


                            British Commando



                            U.S. Engineer



                            U.S. Rifleman



                            Edit: Das hier hab ich auch noch beim ausmisten gefunden:


                            Das "Dog" unten sieht aber komisch aus...irgendwie...O.o
                            Zuletzt geändert von Barrel Roll; 29.03.2008, 00:22.

                            Kommentar


                            • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                              danke.
                              foto hab ich selbst gemacht.
                              ich mag es lieber schlicht... brushes hab ich schon länger nicht mehr benutzt..
                              ich stell mich ja nicht in die kälte und mach das foto, nur um es später dann mit brushes unkenntlich zu machen

                              @dog: typo im 4. sieht wirklich.. "komisch" aus...
                              sigpic

                              Kommentar


                              • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                                Zitat von sibbe05 Beitrag anzeigen
                                danke.
                                foto hab ich selbst gemacht.
                                ich mag es lieber schlicht... brushes hab ich schon länger nicht mehr benutzt..
                                ich stell mich ja nicht in die kälte und mach das foto, nur um es später dann mit brushes unkenntlich zu machen
                                Und es hat sich gelohnt in der Kälte zu stehen
                                Gefällt mir echt gut, ich würde vieleicht noch den Hintergrund ein wenig weichzeichnen damit das Auto besser rauskommt.
                                Edit: Ne vergiss es, ist so schon geil!

                                Dog, find ich nicht so toll, ist genau das was Testa Rossa gesagt hat

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X