Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Mission erfolgreich!
Übert(r)age neue Befehle
Bitte warten ....
Warum ihr die Signaturen auch mit der Board Software hochladet verstehe ich nicht, Imageshack und Co. sind doch wesentlich besser geeignet.
Und Rechtschreibfehler sollten wirklich in keiner Bild-Signatur vorkommen!
Muss nicht sein. Erstes ist die Frage, in wie weit das Board das ganze ins GIF-Format bringt.
Dann gibt es GIF soweit ich weiß mit unterschiedlicher Qualität, sodass die Begrenzung der Farben nicht so sehr groß ist.
Und Details gehen wegen GIF schonmal garnicht verloren. GIF ändert eigentlich nur die Anzahl der Farben, und das Bild klein zu halten.
Eigentlich frisst nur JPG auf niedriger Qualität so viele Details.
Guck dir z.B. meinen Avatar an. Da sind keine Details verloren gegangen... auch nicht durch die Boardsoftware.
Außerdem kannst du deine Bilder gleich woanders hochladen. Ich lade meine z.B. bei imagebanana.com hoch. Wenn du das Bild dann in deine Sig einfügst, klappt das auch mit der Qualität...
PS: Deine Sig ist 10KB groß. Erlaubt sind bis zu 30KB. Wenn du die 30KB ordentlich ausnutzt, dann wird auch die Qualität besser.
Bin von dir besseres gewohnt sibbe, sieht so aus als ob es mit Paint gemacht wurde *duckundweg*
Hab mir auch was neues gemacht, Avatar und Sig passen zwar nicht zu 100% zusammen, aber da lass ich mir aber was einfallen .
danke.
foto hab ich selbst gemacht.
ich mag es lieber schlicht... brushes hab ich schon länger nicht mehr benutzt..
ich stell mich ja nicht in die kälte und mach das foto, nur um es später dann mit brushes unkenntlich zu machen
@dog: typo im 4. sieht wirklich.. "komisch" aus...
danke.
foto hab ich selbst gemacht.
ich mag es lieber schlicht... brushes hab ich schon länger nicht mehr benutzt..
ich stell mich ja nicht in die kälte und mach das foto, nur um es später dann mit brushes unkenntlich zu machen
Und es hat sich gelohnt in der Kälte zu stehen
Gefällt mir echt gut, ich würde vieleicht noch den Hintergrund ein wenig weichzeichnen damit das Auto besser rauskommt.
Edit: Ne vergiss es, ist so schon geil!
Dog, find ich nicht so toll, ist genau das was Testa Rossa gesagt hat
Kommentar