Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Habe auch eine neues Bild, wobei diesmal es aus einem Promo-Bild stammt und nicht direkt aus der Folge.
War einfach kein geeignetes dabei.
Wobei, so kann man es auch nicht sagen, kein angemessenes wäre wohl die passendere Wortwahl.
Doch einen genialen Spruch gab es, vielleicht packe ich den mir in die Signatur.
Stewie: Wait a minute, Germany is building weapons of mass destruction? So why doesn't America go in there and kick their arses?
Brian: I don't know, maybe because they don't have any oil?!
Stewie: Oooooh, clap-clap-clap!
In dem Spruch fehlte ein "don't", hab' es mir eben noch einmal angesehen und korrigiert.
Und ich fand nun doch eine schöne Szene.
Eine Hommage an die guten Indy-Zeiten, nachdem South Park zuletzt so böse war.
Zurecht muss man jedoch sagen.
So habe mir auch mal nen neuen Ava eingestellt, bin nur noch auf der suche nach einer passenden sig.
Kleine Randbemerkung, außerdem finde ich mein Ben.Profil, irgendwie da passt ja gar nix zusammen, was meint ihr ? Seid aber bitte lieb !!!
So habe mir auch mal nen neuen Ava eingestellt, bin nur noch auf der suche nach einer passenden sig.
Kleine Randbemerkung, außerdem finde ich mein Ben.Profil, irgendwie da passt ja gar nix zusammen, was meint ihr ? Seid aber bitte lieb !!!
Ich finde es cooler, wenn du Fotos von Wölfen nimmst, oder Bilder von echten Wölfen. Außerdem bin ich mir nicht sicher, was das auf deinem Avatar darstellen soll?
So auch mal wieder ein neues Benutzerbild, dieses mal das Wappen meines Vereins bei einem Onlinefussballmanager - zugegeben ich habe es nciht selber gemacht, aber hat trotzdem was, oder?
Kommentar