Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
okay dann hat sich das erledigt^-^ kann man sich eigendlich hier in seinem profil so ne seite erstellen wie auf youtube oder veoh? sprich hintergrund ändern und einfügen?
okay dann hat sich das erledigt^-^ kann man sich eigendlich hier in seinem profil so ne seite erstellen wie auf youtube oder veoh? sprich hintergrund ändern und einfügen?
Du kannst dein Profil anpasssen wie du willst , Aauf Konntrollzentrum\ProfilDesige änder \ ........
Weiß jemand, wo ich das Bild im Netz finde? Ich habe es nur in einem sehr kleinen Format gefunden. Brauche es aber größer, um damit noch einen besseren Avatar basteln zu können.
Weiß jemand, wo ich das Bild im Netz finde? Ich habe es nur in einem sehr kleinen Format gefunden. Brauche es aber größer, um damit noch einen besseren Avatar basteln zu können.
keine ahnung gib mal bei google ein ''gequälte emo´s''
vieleicht kommt da was in der richtung raus
Wasn Zufall. Ich wollte mir demnächst den gleichen Ava reinmachen, bzw hatte ich halt ne vernünftige Vorlage. Bin nur bisher nicht dazu gekommen.
Hab sogar aus Langeweile mal das irre Schielen weggemacht.
Kommentar