Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
also ich finde es etwas unangemessen dann von "bekifft" zu reden, wenn dann sieht der verschlafen aus, es ist doch so: ein bisschen respekt hat noch keinem geschadet!
@ DarkLord:
würde schätzen das das elbisch ist und des kannst du ganz leicht selber rausfinden denn tolkien hatte auch ein wörterbuch über elbisch und des gibts bestimmt auch onliene oder geh googlen
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
@Zymeth: Ja da hast du recht! Aber ich meine es sieht auf jeden fall nicht schlecht aus wenn beides zusammenpasst!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Hmm sieht n bissl komisch wegen dem NU aus! aber immerhin! Ansonsten ist es gut!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
*lol* Lord wie oft hab ich dir das jetzt schon gesagt?
Es IST der Ringspruch und zwar nicht in einem elbischen Dialekt, sondern in DARK SPEECH, der Sprache Mordors.
Kommentar