Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
mein ava is selber gemacht
leider sieht man den nich so gut, die schrift oben+ unten "Black Venom" kann man nich lesen,aber naja.
das dass ava ein teil der persönlichkeit wiedergeben soll,fid ich auch so,denn stimmt ja ,man sucht sich das aus,was am ehestens zu einem passt!
Kann leider nichts zu meinem AvataR sagen da ich ihn vergessen habe ihn von meinem alten PC zu kopieren und weiß net wo man meinen alten bekommt wer ihn sieht bitte mit sagen .Wen ihr ihn noch kennt Den jetz hab ich erst mal genommen da ich keinen anderen gefunde hab wo mein geschmack gefallen tut
@ soulcry: CryOrDie hört sich aber eher .. naja .. nach einem geisteskranken Folterknecht an, der sagt, schrei oder stirb, der sich an den Schmerzen seiner Opfer weidet. Gut, es ist en Anspielung auf deinen nick, aber an einen Paladin oder so denkt man nicht, finde ich...eher an was Grausames halt...
Kommentar