Könntet ihr nicht alle die Avatare (und Name @Ex-Vernichter) von vor 2 Wochen wieder annehmen und dann einer nach dem anderen wechseln, sonst muss ich jedesmal den Namen lesen und mich an alle Avas auf einmal gewöhnen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Joa aber am besten wäre es doch en sie erst gar nicht ihren Namen gewechselt hätten,ist ja schon schlimm genug mit den Avataren
Kommentar
-
lol...... und wenn sowas ma ne deutsche band singt, sind es gleich alles nazis..... aber die ammisdürfen ja sowas sagen, wir waren ja die "Bösen" und sie die "guten",also dürfen die patriotistisch sein.... und das sogar mit erfolg......
wollen wir ma nen "Wer-hat-den-AVATAR" - contest machen?
Kommentar
-
Original von Shiméz
@ icemanGT
ich finde deine Musikband echt volle kacke! Weist du überhaupt was sie für texte haben? Kämpft, kämpft für unsere Vaterland usw. kommt fast in jedem Lied vor. ALLES AMI - SCHEISSE!!!
Up the Irons!
bleibt bei der Topic!!!
Danke
Kommentar
-
Original von Shiméz
@ icemanGT
ich finde deine Musikband echt volle kacke! Weist du überhaupt was sie für texte haben? Kämpft, kämpft für unsere Vaterland usw. kommt fast in jedem Lied vor. ALLES AMI - SCHEISSE!!!
Up the Irons!
@ Purple Anlien guter geschmack
Kommentar
-
Original von Heerführer
[...]
rofl
und meiner signalisiert wohl größenwahn
Bud und Chucky, eure Angriffe auf C-4s sind wirklich sowas von stumpf„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
Original von UBozak
Ich finde Avatare mit Frauen sind die besten„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Macher von:
Kommentar
-
Ich hab mir alle mühe gegeben euch meine Bewertung zu zeigen.
[1] Swifty
[1] BurnXout
[1] sCamp
[1-] Pascha
[2+] IcemanGT
[2] Red Dragon X
[2] Shimez
[2] Chucky
[2-] CryOrDie
[3+] Stoned Warrior
[3+] Master Chaos
[3+] Purple Alien