Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Könntet ihr nicht alle die Avatare (und Name @Ex-Vernichter) von vor 2 Wochen wieder annehmen und dann einer nach dem anderen wechseln, sonst muss ich jedesmal den Namen lesen und mich an alle Avas auf einmal gewöhnen...
ich finde deine Musikband echt volle kacke! Weist du überhaupt was sie für texte haben? Kämpft, kämpft für unsere Vaterland usw. kommt fast in jedem Lied vor. ALLES AMI - SCHEISSE!!!
lol...... und wenn sowas ma ne deutsche band singt, sind es gleich alles nazis..... aber die ammisdürfen ja sowas sagen, wir waren ja die "Bösen" und sie die "guten",also dürfen die patriotistisch sein.... und das sogar mit erfolg......
wollen wir ma nen "Wer-hat-den-AVATAR" - contest machen?
ich finde deine Musikband echt volle kacke! Weist du überhaupt was sie für texte haben? Kämpft, kämpft für unsere Vaterland usw. kommt fast in jedem Lied vor. ALLES AMI - SCHEISSE!!!
Up the Irons!
Jungs das ist kein chat hier
bleibt bei der Topic!!!
Up the Irons!
Ach klappe ich sag auch nicht das dein beschießener Ava scheiße ist oder über die Musik die du hörst und ausserdem finde ich die Musik geil und die Texte auch.
Kommentar