Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich hab mal das ava genommen... hab kein anderes gefunden....Es gibt ja auch nicht mehr den download (zaurons Auge) Könntest du mir das schicken oder wida hier posten hier@TheDarkLord?
ne is ganz einfach des bild hatte er auf seinen alten Pc un jetzt hatter n neuen un nach dem restart von cnchq ging anfangs sein avatar nicht also auf gut deutsch das Sauros Auge is weg un er brauchs neu
[edit] haste irgenwas falsch gemacht hier bei cnchq is es doch wirklich einfach n bild einzufügen must es hochladen oder halt Link zum bild haben
Original von IkitKrallenhand
ne is ganz einfach des bild hatte er auf seinen alten Pc un jetzt hatter n neuen un nach dem restart von cnchq ging anfangs sein avatar nicht also auf gut deutsch das Sauros Auge is weg un er brauchs neu
[edit] haste irgenwas falsch gemacht hier bei cnchq is es doch wirklich einfach n bild einzufügen must es hochladen oder halt Link zum bild haben
habi ch versucht aber in der Vorschau sehe ich das Bild selber nicht! AH!
Original von IkitKrallenhand
habi ch versucht aber in der Vorschau sehe ich das Bild selber nicht! AH!
Original von Hydroxie-Koterlol du kannst nicht einfach auf deine festplatte verlinken, du brauchst webspace -.-
ja... sehen alle ganz in Ordnung aus!
Mach mir auch mal eins rein!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Kommentar