Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von IcemanGT
Was soll daran geil sein oder was soll daran so besonderster sein
liegt daran, dass ich diesen film einfach nur liebe, das pic genial zusammengeschnitten wurde (aus einer sehr geilen szene btw) und der text einfach nur gosu ist ?
ich kann mich Unreal_Soldier nur anschließen!
Es ist ja deine Sig.
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
@ Dark Lord hätte hier einen vorschlag hier mein Vorschlag
Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,Den Sterblichen,ewig dem Tode verfallen,neun,Einer dem Dunklen Herren auf dunklem Thron im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.Ein Ring,sie zu knechten,sie alle zu finden ,ins Dunkele zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordor,wo die Schatten drohn.
zwa weiß ich nicht ob das so gut wiederrum zu dein Ava past aber musst du wissen
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Kommentar