Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
hmmpf was willste denn mit den Bildern machen [ ahb ich was verpasst]?
Auf jeden fall denke ich das die beide recht ordetnlich aussehen!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Original von The Dark Lord
@Hoffi3:Kannst du mir mein bei meinen Pic auch helfen?
Klar kann ich das! Ich brauche nur die PIX und du musst mir dann sagen was ich machen soll!
Hier findest du den Link zu Seite,ich wollte das Bild etwa auf die Größe eines Banners haben.Oder zu mindest so das es gut in meine Signatur passt.
thx for all.
Das habe ich mich auch gerade gefragt!
Also hast du [IkitKrallenhand] jetzt ne neuen gemacht?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
@Dark-Lord: Dein Kampfgeist ist echt unglaublich. Hab jetzt einfach ma 3 Poster "zusammengewürfelt" , wobei das Film Poster mit Aragon die Hauptposition einnimmt. Hoffe es gefällt dir und sonst meld dich einfach bei mir per ICQ oder via e-mail.
Komisch... diesen Thread habe ich noch nie entdeckt
Soo... nach längerer Abstinenz bin ich nun auch mal wieder da und wie ich gehört habe, hatte Quintus sich kurzzeitig einen Ex-Avatar von mir angeeignet.
Blickt misstrauisch zu Quintus
Na egal.
Zu den Avataren:
Mein Avatar zeigt den Dunkelelfen "Drizzt Do'Urden" aus den bekannten Büchern von R A Salvatore.
Was meint ihr?
EDIT:
So langsam finde ich es lustig: Immer wenn ich irgendwann mal irgendwo poste, ist es meistens so, dass danach irgendwie jedem die Lust vergeht
@Hoffi
mach den übergang rechts mal besser...
oder soll diese Linie da bleiben??
ich mein ja nur... sieht dumm aus wenn rechts 'ne Linie als grenze ist und Links ein verschwommener übergang...
Kommentar