Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • also is stoned trotzdem auf Stoff jeder reagiert schließlich anders

    Kommentar


    • Original von H0FFI3
      ähm...IcemanGT machst du das eigentlich mit Absicht???


      @Fronttaxi: Finde dein Banner auch ganz in ordnung
      Für euch immer wieder (scheiß reflex)
      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

      Kommentar


      • Hey @ Iceman cooles neues ava Ich finds gut (=
        Achja bin immernoch auf der suche nach nem gescheitem Ava ...

        Kommentar


        • Original von Offroader
          Hach ich vin mein Avatar sau geil. Und meine Sig erst *g*


          Ich find das Ava was du jetzt hast auch

          @Stoned:Ich werd mal schauen ob ich noch ne paar Avas finde die zu deinen Namen passen. Aber nur wenn du willst(?)
          Weine nicht, das Tage gegangen,
          sondern lächle, weil sie gewesen.


          Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

          Kommentar


          • Ne ich meinen Einen Von CNCHQ.... Warte auf die 4.0 version davon...^^
            kommt die überhaupt?
            Ansonsten nehme ich den gaaaanz unten!
            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


            Kommentar


            • *dazwischenplapper* Navis Sig ist endgeil auch wenn ich seinen Namen noch nie gehört habe, die macht ihn sympathisch

              @ Ice: was hast du eigentlich gemacht?

              Kommentar


              • Nunja... kein neues gefunden aber ist auch gut so!





                Bayern 0-0 Real Madrid---< Rullllllez
                aber erst 45. min rumm...
                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                Kommentar


                • Uff... endlich habe ich das Forum wiedergefunden (danke Quintus! )

                  Was lacht ihr?
                  Ich bin immer dem Link in meiner Linkliste gefolgt und auf mal ging der nicht mehr...

                  Aaaalsooo:

                  Stoned: Der alte Avatar war IMO der beste. Diesen neuen mag ich nicht so und die Sig (weiblicher Charlie Sheen, wenn du dich erinnerst )... keine Ahnung.

                  IcemanGT: Ich fand dieses komischen Avatar mit dieses Monstern / Tieren / Dingen drauf ganz passend. So'nen ähnlichen Avatar benutzt in einem anderen Board jemand, den ich nicht leiden kann... aber zum Glück bin ich da Mod und der "nur User" und lässt mich deswegen in Ruhe...

                  Offroader: Der neue Avatar ist sch... nicht so schick wie die anderen...

                  Nun ja... muss jetzt gleich erstmal gucken, welchen Avatar ich habe und dann eventuell nocht editieren

                  Gruß
                  HF

                  Kommentar


                  • Zu "stoned und mein Ava":
                    Eigentlich ist Toni Montana (Al Pacino) auf Koks, also nicht stoned, aber das Bild ist trotzdem geil!

                    @Dark Lord: Kannst ja mal machen. Gib mal bei www.google.de Bildersuche und Stoned Warrior ein, da findest du was witziges

                    @Heerführer (1): Welchen meinst du mit 'alter Ava'? Der Typ aus der Sig war mein erster, der, den ich jetzt hab, war der zweite.
                    Oder meinst du Jack (Edward Norton), den ich vor Kurzem hatte?

                    @Heerführer (2): Halte ihn für weiblich oder männlich, aber das ist Martin Sheen, der Vater von Charlie Sheen
                    ...and he's off.

                    Kommentar


                    • @Heerführer
                      Was'n das für'n Ava


                      @Stoned
                      Was soll daran witzig sein was man bei google findet??

                      Kommentar


                      • @Heerführer (1): Welchen meinst du mit 'alter Ava'? Der Typ aus der Sig war mein erster, der, den ich jetzt hab, war der zweite.
                        Oder meinst du Jack (Edward Norton), den ich vor Kurzem hatte?

                        @Heerführer (2): Halte ihn für weiblich oder männlich, aber das ist Martin Sheen, der Vater von Charlie Sheen
                        Zu (1): Joa... der mit Edward Norton, glaube ich. Also dieser Japse, den du da jetzt hast... der passt nicht so zu dir...

                        Zu (2): hehe... mir doch wurscht. Aber ist nicht der Vater schon uralt? So 80 oder so?

                        @
                        C4-s.: Ähm... ja. Der Ava ist Müll, ich weiß. Kann mich aber nimmer an meinen alten erinnern
                        Welchen hatte ich denn zuletzt? oO

                        Kommentar


                        • Original von Heerführer
                          [...]
                          Zu (1): Joa... der mit Edward Norton, glaube ich. Also dieser Japse, den du da jetzt hast... der passt nicht so zu dir...
                          [...]
                          @
                          C4-s.: Ähm... ja. Der Ava ist Müll, ich weiß. Kann mich aber nimmer an meinen alten erinnern
                          Welchen hatte ich denn zuletzt? oO
                          1. Das is doch kein Japse

                          2.
                          Du hattest Aragorn oder Boromir oderso... irgendeinen von Herr der Ringe jedenfalls

                          Kommentar


                          • Original von C4-s.
                            1. Das is doch kein Japse

                            2.
                            Du hattest Aragorn oder Boromir oderso... irgendeinen von Herr der Ringe jedenfalls
                            Was, nicht? Was ist denn das dann?
                            Sieht dennoch aus wie ein Japse...

                            Kommentar


                            • Original von Stoned Warrior
                              Zu "stoned und mein Ava":
                              Eigentlich ist Toni Montana (Al Pacino) auf Koks,[...]
                              denk mal Italiano...

                              Kommentar


                              • .. Auf jeden fall muss ich ha mal sagen dass sich viele Bilder aus Filmen nehmen... Echt komisch! ^^
                                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X