Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• So,

ich habe nun auch mal wieder nen neuen Avatar.

Soll übrigens den Hexenkönig aus HDR darstellen, falls das manche Kunstbanausen hier nicht wissen sollten
    Der ist zwar noch nicht perfekt, aber mal schaun...

Grüße

HF

Kommentar

• Hab ihn sofort erkannt un er sieht mega aus find ich zumindest un es passt zu deinen namen da er in hdr der führer der Truppen Mordors ist

Kommentar

• Also wir sind ein Clan die sich im Moment auf SSW freuen Vorher haben wir CCR gezoggt aber keine lust mehr daran gefunden!
        Jetzt zoggn wir im Moment CCG also bewerbt euch ruhig aber nun btt.
        meldet euch bei mir im ICQ wenn ihr was "wollt"
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• Original von IkitKrallenhand
          Hab ihn sofort erkannt un er sieht mega aus find ich zumindest un es passt zu deinen namen da er in hdr der führer der Truppen Mordors ist
          Dankööö

Hab ihn nochmal geändert... Welcher ist besser?

EDIT: Hab'n wieder geändert. Der "alte" (jetzige sieht besser aus)

Kommentar

• Ich fande bis jetz den Aragon wo du mal hattestam besten und am passentsten
            http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Original von IcemanGT
              Ich fande bis jetz den Aragon wo du mal hattestam besten und am passentsten
              ach du erinnerst dich an meine alten Avatare? Cool

Welchen Aragorn denn? Den, wo er Anduril hält und wo das Bild so grün-braun ist, oder das blaue?

Kommentar

• @Heerführer: Das ist meiner Meinung nach der perfekte Ava für deinen Namen!
                ...and he's off.

Kommentar

• =) Danke

Vor vielen Monaten war ich ja noch richtig aktiv hier, wenn sich einige erinnern.
                  Maxx und dich habe ich noch_immer in der Freunde-liste (auch wenn's dir vllt egal ist, dass dich ein kleiner User in der Freunde-Liste hat).

Als ich gegangen bin:
                  - war das Board noch ON TOP
                  - Swifty noch ein richtig lieber kerl (sogar kurze Zeit n Vorbild)
                  - die ganze Comm einfach nur schön.

Und dann, als ich wiederkam, war's ein riesiger Schock. ;(

btw: dein neuer Ava steht dir gut (für mich ist der neu. früher hattest du immer diese Frau (Frau?), die bis zum Kopf im Boden steckte (es sah zumindest für mich so aus).

Danke nochmal

Kommentar

• Martin Sheen wird sich bedanken, dass du ihn als Frau bezeichnest^^

Ansonsten: Die Zeiten ändern sich...zum Guten und zum Schlechten, das lässt sich nicht ändern
                    ...and he's off.

Kommentar

• Ich vergesse nich so schnell Members wo besonders coole Avas haben und einen extra coolen Namen noch dazu

ach ich meint den Aragon Ava wo her sich so kniete so etwas nach vorne ava hab ich ned merh gefunden

Kommentar

• ^^
                        Vielleicht IST Martin Sheen ja eine Frau oO

@Iceman: Oh danke . Ich weiß noch: Ganz am Anfang hatte ich irgendeinen Gothic2-Pala als Avatar... das waren noch Zeiten *träum*

Falls es jemanden interessiert: Meine ICQ ist 339366765 "Lee"

btw: Ich mache mit meinem Ava noch DarkLord Konkurrenz

Kommentar

• Ja und mit deinen neuen Ava verwechselt man euch auch ab und zu irgendwie geht mir zumindest irgendwie

Kommentar

• @Heerführer
                            Der General der Armeen Mordors
                            Sieht nicht schlecht aus...
                            auch wenn das mehr aussieht wie sauron als...wer nochmal? als der Hexenkönig...

@Iceman
                            Also... eine ähnlichkeit ist da... aber auseinander halten kann man die doch noch o_O
                            *edit*
                            siehste? das bild in kleiner geht doch auch... (sig.)

Kommentar

• Was haltet ihr von dem Text für meine Sig?

"Wie ziehen in die letzte und alles entscheidene Schlacht.Um für das zu kämpfen was uns gehöhrt.Sauron wird fallen."

Für weitere Vorschläge oder Verbesserungen bin ich offen.
                              Weine nicht, das Tage gegangen,
                              sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Original von The Dark Lord
                                Was haltet ihr von dem Text für meine Sig?

"Wie ziehen in die letzte und alles entscheidene Schlacht.Um für das zu kämpfen was uns gehöhrt.Sauron wird fallen."

Für weitere Vorschläge oder Verbesserungen bin ich offen.
                                Hmm... "The Dark Lord" ist GEGEN Sauron?

Tut mir leid, aber irgendwie will das mein Hirn nicht kombinieren ^^

Kommentar

Lädt...
                                X