Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie findet ihr das Zitat in meiner Signatur?
    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

• @clocksdown: Bitte auf Doppelpost achten
      ²t: Ich finde deine neue Sig auch nicht so toll! [Ich kann mich außerdem auch nicht an die Stelle im Film erinnern`?]
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• @france: erstklassig!

@Front: Das ist aus Teil eins, als die Ringgeister Arven mit dem verletzten Frodo zu Pferde verfolgen.
        ...and he's off.

Kommentar

• @ france , dein Award fehlt noch

Kommentar

• Original von clocksdown
            cris ich weiss hab ich ja acuh schnell in der schule gesucht und da n bild des nur 180 pixel hoch ist zu finden und gescheit ist ist nicht leicht
            du könntest auch einfach ein bild nehmen und dass dann mit paint verkleinern und auf lycos space uppen (obwohl dass auch nich mehr der kicksicherste space ist)

Kommentar

• @Stoned: axo!
              Aber wie gesagt, sieht meiner Meinung nach nicht so toll aus!
              Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
              Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• so jetzt habt ihrs geschafft dann mach ich halt ne neue sig

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• Ich brauche immer noch Vorschläge
                  Weine nicht, das Tage gegangen,
                  sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• @dark lord: mach wieder sowas wie beim alten des war gut und hat wenigstens zum ava gepasst nicht so wie bei mir am anfang ^^

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• Das Problem ist das ich das Pic nicht mehr habe.Deswegen war ich ja so sauer das man meine Sig einfach gelöscht hat.
                      Weine nicht, das Tage gegangen,
                      sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Ich habe n geiles Pic gefunden Ich finde es sieht echt geil aus!

Kommentar

• Wen willste denn damit erschrecken ?

Kommentar

• Original von The Dark Lord
                            Das Problem ist das ich das Pic nicht mehr habe.Deswegen war ich ja so sauer das man meine Sig einfach gelöscht hat.
                            Ich hab sie auch nich mehr.

Für die nichtwissenden: Ich hab sie gemacht

sIN.Gaming | Tetub
                            udFreaks.de
                            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• @Fr0n7t4%!: darf ich des für mich klauen??

Kommentar

• klar darfst du das! Noch hat er es ja nich benutzt oder so und somit kannst es klauen

sIN.Gaming | Tetub
                                udFreaks.de
                                "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Lädt...
                                X