Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ne,ich bin kein Fanatiker.Aber das passt am besten zu meinem Namen.
Und der Name war eh nur ne "Notlösung"denn bevor BurnXout das geändert hat hieß ich...Nein,das will ich nicht sagen..
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Sag doch mal plz! Ich kenne das nämlich noch nicht... und wenn du das schon so arrogant schreibst...
bestimmt funkemarichen
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Original von Fr0n7t4%!
Sag doch mal plz! Ich kenne das nämlich noch nicht... und wenn du das schon so arrogant schreibst...
bestimmt funkemarichen
Ok,aber vorher:
Ich war Geistig vollkommen abwesend als ich diesen Namen angab und habe auch nicht geglaubt das ich in diesem Forum so lange bleiben würde bzw. so viel Zeit verbringen würde.
Dieser Name entstand durch den schlechten Einfluss von extessiven PC zocken und darf später nicht mit der jetzigen Person(TDL)in Verbindung gebracht werden.Oder überhaubt ein zweites mal in diesem Forum erwehnt werden,sollten jemand dagegen verstoßen lauf ich schriend vom PC wech und setzt mich in eine dunkle Ecke wo mich keiner findet und wo ich mich in Ruhe und allein ausheulen kann.
Der Name war*trommelwirbel*..... General Kase(wurde oft mit Käse zitiert )
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
General Kase.... sry entweder habe ich ein BlackOut oder ich irre mich... kam der Name in einem Spiel oder so vor?
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Ja finde ich auch
Aber so dunkel wie du es gesagt hattest ist er doch garnicht!
Original von Akerbos
das führt mich unweigerlich zu einem neuen Avatarvorschlag für Käselord:
Lord of the Cheese
am anfang hatte sicher jeder irgendwelche scheiss namen die der später geändert hat.
Bei so "einmalposter" reicht ja so ein kackname,
aber ist doch egal, jetzt heisst du anders.
Kommentar