Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich stimme dir da vollkommen zu

sIN.Gaming | Tetub
    udFreaks.de
    "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• hab das ganze ja auch nicht ernst gemeint^^
      samy soll rapper bleiben.

Kommentar

• Hmm, Vorschlag: Wenn ihr nette Avatare besitzt, dann meldet euch bei einem der Admins, weil diese sie dann einfügen könnten! Müssten natürlich zu HDRHQ passen!
        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

• können wir die nicht hier reinstellen und dabei schreiben das die veröffentlicht werden sollen und die admins können ja abundzu ma vorbeischaun und die dann veröffentlichen. oder wäre das umständlicher??

Kommentar

• Original von LucLes$
            können wir die nicht hier reinstellen und dabei schreiben das die veröffentlicht werden sollen und die admins können ja abundzu ma vorbeischaun und die dann veröffentlichen. oder wäre das umständlicher??
            Ich denke das wäre auch ok

PS: Ava und Sig update

Kommentar

• Auf Wunsch von Dark Lord,Verni,Crossbull hier ihre alten Avas sollte es noch andere old cnchq Members ihre avas brauchen meldet euch bei mir

http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• Hab mein altes wieder slebst zusammen gebastelt 8)
                Weine nicht, das Tage gegangen,
                sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Original von gandalfthewhite
                  PS: Ava und Sig update
                  find ich sieht besser aus als das vorher^^

Kommentar

• Iceman, lebende Avatardatenbank von CnCHQ
                    Habe meinen neuen alten wieder, Meinnungen?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• Original von Dark Lord
                      Hab mein altes wieder slebst zusammen gebastelt 8)
                      Der klassiker mal wieder 8) der ava passt jetz noch besser in des Forum wie vorher auch wen er ziemlich alt schon ist
                      http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

• hach, das erinnert mich an die guten alten Zeiten, die jetzt weiter gehen

@Front: Hat dir mein Rand nicht gefallen?? also ich find deinen jetzigen nicht so passend. Ich schätz ma Sissi wars ^^

sIN.Gaming | Tetub
                        udFreaks.de
                        "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

• Original von IcemanGT
                          Original von Dark Lord
                          Hab mein altes wieder slebst zusammen gebastelt 8)
                          Der klassiker mal wieder 8) der ava passt jetz noch besser in des Forum wie vorher auch wen er ziemlich alt schon ist
                          Außerdem hab ich es aus ne großen Banner ausgeschnitten,wie man unschwer erkennen kann ist es deutlich schärfer und satter in den Farben
                          Weine nicht, das Tage gegangen,
                          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

• Habe meinen neuen alten wieder, Meinnungen?
                            nice, das teil gefällt mir [was auch immer es darstellen soll] ^^

@IceManGT: wie wärs wenn du dein "altes" ava wiedernehmen würdest von cnchq - das fand ich klasse (oder ist das jetzt das eigentliche alte und ich war bloss zu spät aufm board ums noch zu kennen - egal, ich denke du weisst schon welches ich meine )

Kommentar

• Was der Ava darstellen soll? Man, das ist DER Vernichter2002 Mech

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• Mist, das Avatar, das ich mir einstellen wollte, hat zuviel kb^^
                                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Lädt...
                                X