Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
"Why comest thou?
To tell thee thou shalt see me at Philippi.
Well; then I shall see thee again?
Ay, at Philippi.
Why, I will see thee at Philippi, then."
-William Shakespear, Julius Caesar, Akt 4 Szene 3
Hmm, sieht m.E. sehr undeutlich aus... und n Rahmen wäre natürlich geiler!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
hast recht.ich hab jetzt noch etwas verändert.bin aber noch nich zufrieden.wie gesagt ein rahmen müsste her.am besten schwarz ich krieg nur nen weißen hin und der sieht blöd aus. X(
Kurze Frage... kann jmd. mein Avatar ev. mit einem anderen Rahmen versehen, ohne dass es die max. Avatargröße an Bytes überschreitet?!
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Original von Narkáno
hast recht.ich hab jetzt noch etwas verändert.bin aber noch nich zufrieden.wie gesagt ein rahmen müsste her.am besten schwarz ich krieg nur nen weißen hin und der sieht blöd aus. X(
Hab mal einen schwarzen Rahmen gemacht. Meinstest du so?
Hmm also wenn du mich frägst... ohne Rand hat mir das Avatar besser gefallen!
Ich finde aber auch das dein Avatar generell vielleicht mehr Schärfe vertragen könnte, meiner Meinung ist es zu grob... kannst du es nicht schärfer machen?
Kommentar