Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kommentar


    • @Elendil: Boah, der Film is sooo geil

      Kommentar


      • Ja aber ich habe gehört das der Film in Deutschland verboten ist!!!
        Ist da was dran????
        Ich meine da gehts ja auch um die religiösen Fantatiker!

        Kommentar


        • @HQIKrieger

          Schriftgröße:

          Ich würde es Super Finden wenn du Allgemein die Schriftgröße etwas Vergrößern Würdest ! 8)
          (Es Reicht aber auch die Schriftgröße der Beiträge)
          Alles Leben ist Feuer

          Der Pilz ist die Rache dafür

          Kommentar


          • @ IcemanGT:
            Sach ma, mit welchem Programm hat dein Bruder das gemacht? Das sieht nähmlich sau geil aus *willauchhaben*
            "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

            Kommentar


            • Da kann ich mich dem Meister nur anschliesen!
              Ich würde das auch gerne haben!!! Dann könnte ich mir mal ne richitg geile Signatur machen!

              Kommentar


              • Adobe Photoshop 7.0, PhotoImpact, etc. das sind so die Hauptprogramme dafür, aber eins kann ich euch gleich sagen, sowas lernt man nicht von heut auf morgen


                /edit: Hab mir ma ne neue gemacht

                sIN.Gaming | Tetub
                udFreaks.de
                "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

                Kommentar


                • Lass die Mücken und die Juden die 2

                  Kommentar


                  • @Hoffi3: Ja, die Sig hat was...
                    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                    Kommentar


                    • Bei den Nacktdings fall ich immer wieder rein

                      Kommentar


                      • Ich habe eine neue sig,ist zwar nichts tolles aber imerhin was neues.

                        Kommentar


                        • hey du bist doch nicht der unbeliebteste du hattest ja auch 9 schwere gegner^^

                          ²T: sig update^^

                          Kommentar


                          • mag sein aber nach dieser umfrage bin ich der unbeliebteste.

                            Kommentar


                            • @Elbe
                              Stimmt nicht. Du bist einer der unbeliebtesten User. Dark Lord hat genauso viele Stimmen.

                              Deine vorherige Sig fand ich allerdings besser (war mein Name drin )

                              B²T: Hab neues Ava und neue Sig

                              Kommentar


                              • ich habe es deswegen geändet da ich kein Platz mehr hatte,wenn ein Admin das höher einstellen könnte würden die Namen auch wieder reinkommen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X