Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ist das dieses sternenfachterin dings?zumindestens habe ich das schonmal gelesen.kommt mir bekann vor.

    Kommentar


    • Es ist wenn ich mich nicht irre das Lied Berens über Luthien. Dass auch Aragorn über Arwen singt.

      Kommentar


      • hast recht.stimmt.

        Kommentar


        • Trotzdem leg ich mir ne neue zu, denk ich mal... ich hoffe mir fällt ncoh was gutes ein.

          Kommentar


          • ich habe eine die ist lang genug aber 3000 zeichen sind zuviel.da könnte ich eine sig machen wo dann mein post eine ganze seite bracuht.

            Kommentar


            • Darf ich jetzt mein Gif wieder reintun?
              Ich könnte es natürlich auch einem von euch mal schicken damit ihr es seht wie groß es ist.

              Kommentar


              • Ach ein Gif file ist immer so ne Sache, es sollte halt nicht zu viel kb fressen.

                Kommentar


                • ich glaub das gif ist 10/11kp groß also auch mit modem leicht zu laden weil sogar manche bilder mehr haben!

                  Kommentar


                  • ich weiß das das gif 80 kb groß ist.das kan nam naeigfach durcheinen rechtsklick un dann auf eigenschaften sehen.

                    Kommentar


                    • Ehrlich? Ich schau nochmal nach!!

                      Kommentar


                      • Wenn es gegen die RULES nicht verstößt kannst du es drin lassen ja!
                        Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                        Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                        Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                        Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


                        Kommentar


                        • es war zu groß.80 kb.erlaubt sind 20kb

                          Kommentar


                          • @GammaGandalf
                            Mach doch ein Bild von deine Lieblingsband rein oder von was anderem.
                            Oder mach halt sowas wie Elbe schon sagte (mit Ctrl + W).
                            Oder schreibe eine geilen Spruch oder Witz

                            Kommentar


                            • sig veränderung.da kryder meinte es ist zu groß

                              @bucc lies mal diene pn

                              Kommentar


                              • also ein Sägeblatt


                                "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X