Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mal ne kleine (Noob)Frage am Rande: Wie kann ich den ne Grafik für meine Sig auf die Hq-site laden? Wenn ich das Bild von dem ursprünglichen Server laden lasse, dauert das ewig bis die Site geladen ist, und dass will ich natürlich keinem zumuten....
    sigpic

Kommentar

• per anhänge verwalten ... aber da hast du nur nen begrenzten speicherplatz zur verfügung. anders gehts wohl nich
      sigpic

Kommentar

• mmhhh... ich bin wohl zu doof dafür... wenn ich im Kontrollzentrum auf anhänge klicke, steht da nur "Sie haben keine Anhänge" aber keine möglichkeit welche einzufügen...
        sigpic

Kommentar

• dazu gehst du in nem thread auf antworten und dann bei zusätzlichen einstellungen auf "Dateien anhängen". kukstu:
          Zuletzt geändert von DonBilbo; 18.04.2006, 03:42.
          sigpic

Kommentar

• Cool...danke!!! da muss man erst mal draufkomen... jetzt lädt die grafik super schnell \/ ... wie man sieht
            sigpic

Kommentar

• Zitat von Sibbe05
              Cool...danke!!! da muss man erst mal draufkomen... jetzt lädt die grafik super schnell \/ ... wie man sieht
              lol ... und sie is trotz der animation nur 18 kb groß ... *lob*
              sigpic

Kommentar

• danke..danke... ist aber nur ne vorläufige...an der finalen version arbeite ich noch (wird aber auch nicht viel grösser werden )! und nach nem geeigneten ava such ich auch noch...irgendwas mit mehr ausdruck, obwohl mir mein jetziges auch recht gut gefällt...irgendwie bin ich noch unentschlossen
                sigpic

Kommentar

• Wobei ich sagen muss dein pulp Fiction Ava hatte Style. Gefiel mir besser als dein jetztiges
                  No idea

Kommentar

• Zitat von HQ|Delta 07
                    Wobei ich sagen muss dein pulp Fiction Ava hatte Style. Gefiel mir besser als dein jetztiges
                    *zustimm* sah irgendwie cooler aus, find ich auch. das jetzige is so ... ka. irgendwie nicht so stylisch.
                    sigpic

Kommentar

• ok ok ich werds mir nochmal überlegen.... danke für eure hilfe!
                      P.S.: Das Bild wollte ich eigentlich nehmen aber irgendwie hab ich probleme damit das auf 100x100 zu bekommen, ohne zuviel wegzuschneiden oder zu verzerren...
                      Weil ich das Bild am besten finde
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von sibbe05; 15.02.2006, 17:39.
                      sigpic

Kommentar

• dann machs in deine Sig ist besser als das aktuelle find ich

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• @Sibbe: hab da mal was für dich gemacht, hoffe es gefällt dir. Schrift is Pulp Fiction schrift ... hast 2 zur auswahl:

sigpic

Kommentar

• Des 2te ist fett ich glaub ich nehms gleich

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

• @HQ|DonBilbo: Looool.... Soll ich dir mal was sagen... Ich hatte eben auf der Arbeit genau den selben gedanken Sieht sehr Gut aus!!!!!. Das mir das nicht vorher eingefallen ist! Woher hast du die Fonts? Ich hab mir gestern auch welche geladen, mit denen werd ichs gleich auch mal probiern, sofern du mir nicht Böse bist wenn ich mir den Ava selbst mache (Wenn ich überhaupt ne bessere schrift finde....)
                              sigpic

Kommentar

• hmm ... schade. na gut
                                aber ehrlich gesagt, weiß ich nich, was du da besser machen willst. die fonts sind die einzigen pulp fiction font, die es gibt. sind allerdings kostenpflichtig.

aber da gibbet nen trick, man kann da ein wort als beispiel eingeben, das zeigt er dann. hab das gemacht. bild gespeichert, farben umgekehrt und in den ava eingefügt. bei dem ursprünglichen bild hab ich oben 50px und unten 50px schwarzen balken rangehänget und das ganze dann auf 100x100 resized. jo. und das is bei rausgekommen. willste die wirklich nich?
                                Zuletzt geändert von DonBilbo; 16.02.2006, 00:01.
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X