Mal ne kleine (Noob)Frage am Rande: Wie kann ich den ne Grafik für meine Sig auf die Hq-site laden? Wenn ich das Bild von dem ursprünglichen Server laden lasse, dauert das ewig bis die Site geladen ist, und dass will ich natürlich keinem zumuten....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
danke..danke... ist aber nur ne vorläufige...an der finalen version arbeite ich noch (wird aber auch nicht viel grösser werden )! und nach nem geeigneten ava such ich auch noch...irgendwas mit mehr ausdruck, obwohl mir mein jetziges auch recht gut gefällt...irgendwie bin ich noch unentschlossensigpic
Kommentar
-
-
@HQ|DonBilbo: Looool.... Soll ich dir mal was sagen... Ich hatte eben auf der Arbeit genau den selben gedanken Sieht sehr Gut aus!!!!!. Das mir das nicht vorher eingefallen ist! Woher hast du die Fonts? Ich hab mir gestern auch welche geladen, mit denen werd ichs gleich auch mal probiern, sofern du mir nicht Böse bist wenn ich mir den Ava selbst mache (Wenn ich überhaupt ne bessere schrift finde....)sigpic
Kommentar
-
hmm ... schade. na gut
aber ehrlich gesagt, weiß ich nich, was du da besser machen willst. die fonts sind die einzigen pulp fiction font, die es gibt. sind allerdings kostenpflichtig.
aber da gibbet nen trick, man kann da ein wort als beispiel eingeben, das zeigt er dann. hab das gemacht. bild gespeichert, farben umgekehrt und in den ava eingefügt. bei dem ursprünglichen bild hab ich oben 50px und unten 50px schwarzen balken rangehänget und das ganze dann auf 100x100 resized. jo. und das is bei rausgekommen. willste die wirklich nich?Zuletzt geändert von DonBilbo; 16.02.2006, 00:01.sigpic
Kommentar
Kommentar