Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.
www.z-karten.z-21.de www.z-21.de
-
AW: Avatare, Signaturen & Nicknames
hm ja, das sieht wesentlich besser aus, als bei den alten versionen.
das ganze ist noch ein wenig verpixelt (Nieder mit dem Limit!) und farblich passts imo auch nicht ganz zusammen ... blau, rot, orange ... Geschmakssache ...
Zitat von Matze I@DonBilbo, deine alte war besser
außerdem haben dream und ich grad rausgefunden, dass ich n freak bin, drum gefällt mir die mit dem blut besser xDsigpic
Kommentar
-
wie wärs wenn du aus dieser gif ne transparente png mit halbtransparenten pixeln machst, sodass da nix kantig is?
also so, dass das schwarze drum rum weg is ...
wenn du dann wieder kommst und die auf 30kb, bzw 29,9 kb gebracht hast, bist du gut
Zitat von Leviacusermeine ist jetzt GENAU 30 :PZuletzt geändert von DonBilbo; 17.07.2006, 21:00.sigpic
Kommentar
-
wenn man mal davon absieht, dasses nich so mein style is, würd ich sagen, versuch das schwarze außen rum wegzumachen, weil das stört iwie ... wenn du es lassen willst mach wenigstens noch nen rahmen drum und dann kannstes auch als jpg speichern ... und um den ava würd ich auch noch nen rahmen machen.sigpic
Kommentar
-
Es ist ja nur ein Texteffekttut... glaub es heißt "Magic Wave" oder so... XD
Könnt natürlich auch n anderen Namen haben, hab schon 3 "verschiedene" gleiche Tuts gesehn... >.<
Und ich weiß sogar noch wies ging. Weißen Text auf schwarzen bg, Polarkoordinaten Polar -> Rechteckig,
Windfilter nach rechts (glaub ich XD), dann 45° drehen, Windfilter, 45° drehen, Windfilter,
45° drehen, Windfilter, 45° drehen und Polarkoordinate Rechteckig -> Polar.
Glaub so in etwa müssts gewesen sein.
Kommentar
-
Zitat von DonBilbowenn man mal davon absieht, dasses nich so mein style is, würd ich sagen, versuch das schwarze außen rum wegzumachen, weil das stört iwie ... wenn du es lassen willst mach wenigstens noch nen rahmen drum und dann kannstes auch als jpg speichern ... und um den ava würd ich auch noch nen rahmen machen.
Zitat von DreamEs ist ja nur ein Texteffekttut... glaub es heißt "Magic Wave" oder so... XD
Könnt natürlich auch n anderen Namen haben, hab schon 3 "verschiedene" gleiche Tuts gesehn... >.<
Und ich weiß sogar noch wies ging. Weißen Text auf schwarzen bg, Polarkoordinaten Polar -> Rechteckig,
Windfilter nach rechts (glaub ich XD), dann 45° drehen, Windfilter, 45° drehen, Windfilter,
45° drehen, Windfilter, 45° drehen und Polarkoordinate Rechteckig -> Polar.
Glaub so in etwa müssts gewesen sein.
Kommentar
-
Zitat von DreamEs ist ja nur ein Texteffekt
ich bin auf ein paar ähnliche gestoßen, als ich mir Texteffekt-tuts reingezogen hab ... ist trotzdem nich mein ding
mir persönlich gefällt der Akte X Efekt viel bessersigpic
Kommentar
-
pff. ihr eumel
lasst mich raten und eure werke (net alle) da wusstet ihr auch einfach so wie das geht.
und nein ich hab mich nicht dieses ma von einem tut leiten lassen. stimmt ich habs ma nach nem tut gemacht , aber das is monate her und jetz hab ich mein "wissen" erneuert angewendet, ihr eumels :PZuletzt geändert von Levi; 17.07.2006, 22:25.
Kommentar
-
Zitat von DonBilbo?
eig hat hier keiner behauptet alles so gewusst zu haben ... ich habs jedenfalls nich gemacht, hab doch grad noch geschrieben, dass ich sowas auch in diversen tuts gelesen hab O__o
wenn du's halt auswendig weißt, oder was auch immer, schön für dich ...
ich würd dir empfehlen dir beleidigungen aus deinem post zu nehmen, sonst wirste verwarnt, wenngleich ich die beleidigung iwie lustig finde ...
so ka, niedlich xDsigpic
Kommentar
Kommentar