Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Den Film will ich sehen, aber auch nur wegen Sephirot^^
Ich fand Advent Children sehr geil gemacht ^^ für manche evtl. ne dünne Story aber für mich als FF7 und Sephiroth Fan fand ich ziemlich Geil. Musik is hammer. Hab ihn auf DVD daheim
Hm... Also ich hab das Auswahlrechteck genommen, den Teil markiert, der NICHT zum Rahmen dazusoll, bei auswahl auf "Auswahl umkehren" und die funktion "weiche auswahlkante" genommen und 10% eingestellt ^^ dass die ecken rund wurden ^^
Danach habe ich mal die Farben eingestellt, einfach D gedrückt (standardfarben SCHWARZ & WEISS)
Oben bei "Weiche Kante" habe ich nach diesen Schritten 25 px eingegeben und den Filter "Wolken" verwendet... Wenn dir der auf den ersten schlag nicht gefällt nimmst du die funktion differenzwolken so lange bis dir was gefällt...
Und fertig
(um nicht den Eindruck zu erwecken ich will nur posten, obwohl ich das jetzt dürfte, da Zargkhon ja bereits geschrieben hat , tu ich halt
€dith:
Mir war grad fahd, und eigentlich wollte ich nur nochmal den rahmen herstellen um cyberproppers frage zu beantworten ^^ dann hab ich nen rot-schwarzen hintergrund gemacht und alles lief von selbst, aber dann doch anders ^^
Kommentar