Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
hmm ... der ist aus der signatur ausgeschnitten und dann is der name eingefügt, soweit nix neues. das einzig neue an dem ava ist der teil oberhalb des bildes, wo "Steiner Modding Group" steht und das passt mit dem gelben rahmen und der langweiligen schrift net zum rest
aber sonst, wie gesagt, die sig is nett. ich mag blau...
Doooooon dein neues Ava ist schonmal vieeeel korrekter
dankä^^
auch wenn mans nich sieht hab ich den bg fürs ava nochmal komplett neu bearbeitet, damits nicht einfach nur ... aus der sig ausgeschnitten ist.
Ich finde jetzt hat er mehr Style und Jill kommt in der Pose besser zur Geltung. Das andere war einfach langweilig...sorry muss ich sage
Jaa...mir gefällts auch besser, recht hast du ja.
Bei dem alten Ava hab ich einfach nur Jill grob ausgeschnitten, den BG nich geändert und dann dieses RPD logo da reingepackt, einmal drüber gebrusht und nen rahmen drum...
sowas kann ja nur langweilig sein...war ja auch der grund, dass ich nochmal alles neu gemacht hab :P
Netter gehts net mehr wa? Ich fang an mit lernen sigs zu machen,poste den ersten versuch und siehe da: Gleich kommt nicht-nettes zeug ,glückwunsch,ich habt mal wieder einen user verloren
Netter gehts net mehr wa? Ich fang an mit lernen sigs zu machen,poste den ersten versuch und siehe da: Gleich kommt nicht-nettes zeug ,glückwunsch,ich habt mal wieder einen user verloren
Dann poste hier keine selbstgemachten Bilder wenn du keine Kritik verträgst und gleich anfängst zu weinen...
Allerdings hätte das Feedback auch weitaus konstruktiver ausfallen können.
Kommentar