Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

    Zitat von hack Beitrag anzeigen

    @ Levia: danke für den tipp, ist ja auch mit paint schon umzusetzen . und glückwunsch wegen HQ|Übersetzer .

    Danke diggah =)


    lol will ma jemand n auftrag loswerdn ? mir fällt nix ein und da ich eh oft nix zu tun hab ...

    Kommentar


    • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

      @ Partikelkanone: sieht super aus, die farben gefallen mir sehr gut .

      @ Levia: kannst ja aus den screens zur 3. partei von tw ein paar machen. die sehen echt gut aus. du findest sie hier

      Kommentar


      • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

        Also, da dir vorige Sig zu milics Contest scheiße war (nee sibbe, nicht deine ^^ ich meine Nimphis xD nein, auch n scherz, schon meine ^^) hab ich mir gedacht... Sin City... und reconstructen
        KK, gleich ma per Google den netten Kevin gesucht... found...
        Aaachja, hattte da dochmal so n endgeiles Sin City Bild mit dem endgeilen Hintergrund (ich glaub es war die jessica alba, man sieht kein gesicht, nur ne brustwarze im regen ^^) Shit, Bild is nich mehr da... Kk, Google - "Sin City Jessica Alba" viieele Seiten found.. ma durchgeguggt, nix da... kK, "Sin City Regen" huuiii, besser, zwar n ganz kleines Bild, und n mandal drauf (und nich die brustwarze ) aba macht ja nix...
        Kk, Sin City Font saugen und done
        PS CS2 open und werkeln
        Ich bin ja net so gut wie Sibbe, aber nach allem was ich jetz über SC in etwa weiß, is, dass sehr finster da is ^^ Also passt der regen eh gut dazu... ma BG machen, save, kevin rendern, save, versch. mist dazuwerkeln (glaub kein einziger Filter und kein Brush!)
        Nya hier:

        Milic Signatur by Duke :):
        Zuletzt geändert von Duke; 15.12.2006, 16:08.

        Kommentar


        • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

          ist der regen selbst gemacht?
          sigpic

          Kommentar


          • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

            Ich würde lügen wenn ich jetz ja sagen würd...
            Nö, wie gesagt n kleines Bild aus Google gefunden, n typ war drin (ma raussuchn)
            about:blank
            Des Bild nur 5mal kleiner oder so und der regen war noch n bissl anders
            Herumkopiert und schlussendlich Kopierstempel... Mir fehlt einfach noch die Übung und Erfahrung selbstständig Regen zu machen ^^ Und so gehts entschieden schneller und is original ^^

            €dith:Also... ich habs grad probiert... also nix erwarten ^^
            Das Original hab ich auch geuploaded

            Regen:
            Zuletzt geändert von Duke; 13.12.2006, 19:25.

            Kommentar


            • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

              hmm kopierstempel. naja, sieht ganz ok aus.
              naja, ich will mal nicht so sein. ist wohl bisher deine beste signatur, auch wenn du da nicht besonders viel gemacht hast und sie auf dem ersten blick wie ne schlechte kopie von sibbes version aussieht.

              aber dennoch wesentlich besser als deine letzte. die schrift würde ich noch irgendwie anders machen, sieht aus wie n schein nach innen, den würd ich einfach weglassen. und den rahmen vllt kleiner/dünner.

              naja, weiter, üben, üben, üben.
              sigpic

              Kommentar


              • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                @duke wieso sind alle deine schriften verpixel.
                kommt mir das nur so vor oder is das auch so?
                mach die mal schärfer
                find die sig auch ganz inordnung, kann man aber noch was machen
                wenigstens kein filtergeklatsche ^^

                Kommentar


                • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                  also ich find so ne klare schrift is kakke...
                  die von bilbo find ich ganz nice... nya, drum wirds n bissl verwischt...
                  Das Prob bei der Kalaschnikov war auf jeden Fall, dass für eine Waffe von der Seite keinen wirklich guten Hintergrund gibt... Also einen machen... Nur ... WAS???

                  Und... Wieso gehn alle Leute immer zuerst auf Schrift oder rahmen ^^

                  Kommentar


                  • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                    Am besten Googles du mal, da findet man immer was.
                    Habe für dich schon ein Link (auf Seite 2 is eine gute Kalaschnikov.)
                    Kalaschnikov


                    Kommentar


                    • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                      Zwar is das mit den Kalschnikovs begraben, aber danke trotzdem
                      Abgesehn von Filtern kenne ich NICHTS was als Hintergrund für eine Waffe gelten könnte!

                      Kommentar


                      • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                        *räusper*



                        Man muss nur ein wenig nachdenken, dass du nichts kennst liegt nur daran, dass du dir darüber keine Gedanken machst.

                        Kommentar


                        • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                          ganz nett und 108kB ^^ hf beim benutzn ^^

                          Zitat von Dream Beitrag anzeigen
                          Man muss nur ein wenig nachdenken, dass du nichts kennst liegt nur daran, dass du dir darüber keine Gedanken machst.
                          Jo, mag schon sein... aber wieso sollt ich nahcdenkn, wenn ich net mal ne ahnung hob wozu ichs benötig... hat ja kein sinn... sollt erklärt werdn ^^

                          Kommentar


                          • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                            Zitat von Dream Beitrag anzeigen
                            *räusper*

                            [qimg]http://img102.imageshack.us/img102/6333/deserteaglesig7hv.png[/qimg]

                            Man muss nur ein wenig nachdenken, dass du nichts kennst liegt nur daran, dass du dir darüber keine Gedanken machst.


                            wie haste den rand den hinbekommen, sieht gut aus
                            und wenn man was transperent will wie bekommt man die ränder glatt ich kanns immer noch nich ^^

                            Kommentar


                            • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                              Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                              ganz nett und 108kB ^^ hf beim benutzn ^^
                              Das is nebensächlich, er will dir ja nur zeigen, dass es auch anders als mit ... grünem filterschleim geht.
                              man könnte die waffe auch so platzieren, dass nix übersteht, sprich ne jpg nehmen und dann würds wieder passen.
                              Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                              Jo, mag schon sein... aber wieso sollt ich nahcdenkn, wenn ich net mal ne ahnung hob wozu ichs benötig... hat ja kein sinn... sollt erklärt werdn ^^
                              sehr sinnvoll...
                              das könnte man bei jeder signatur sagen. wozu?
                              also wirklich ...

                              Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
                              und wenn man was transperent will wie bekommt man die ränder glatt ich kanns immer noch nich ^^
                              sauber ausschneiden!
                              Zuletzt geändert von DonBilbo; 15.12.2006, 21:53.
                              sigpic

                              Kommentar


                              • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                                Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
                                wie haste den rand den hinbekommen, sieht gut aus
                                und wenn man was transperent will wie bekommt man die ränder glatt ich kanns immer noch nich ^^

                                wie machste das. (was für ein prog benutzt du)


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X