Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatare, Signaturen & Nicknames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

    Zitat von Twilight Beitrag anzeigen
    Schreibt man das nich ACDC?
    Nein!
    ACDSee ist ein Grafikbetrachtungsprogramm falls du es nicht wusstest

    *Trommelwirbel*
    Ich hab ne neue Signatur + passendem avatar...

    *Tadaaa*



    EDIT:
    P.S.: Der Hintergrund is von mir selbst Fotografiert worden
    sigpic

    Kommentar


    • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

      ACh verdammt
      Wusst ich nich

      Die Sig ist geil.
      Kannst ja noch ne Boing reinschnippeln^^
      Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

      Kommentar


      • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

        Ah. Endlich mal Leben hier in der Bude.

        @Duke:
        Du hast ja an deinem nicht allzuviel geändert, daher nix besonderes.
        Da hätte man mehr rausholen können, zieh dir mal n paar Tutorials rein.
        Bei tgw gibts unter andrem auch gute, teils kommentierte, Videotutorials, die auf Anfänger zugeschnitten sind. Meister Propper hat fortschritte gemacht, wenn du dir mühe gibst, schaffst du das vllt auch.

        @Matze I:
        Ah. Ich hab immer Schwierigkeiten sowas zu bewerten.
        Wenn du lust hast kannst du dir ja auch mal n paar Tutorials reinziehen, denn so ist das nicht so berauschend, ist ja nur der Filter als BG mit den beiden Motiven.
        Ein wenig störend ist auch noch, dass die Schrift bei beiden Versionen mMn etwas zu schwer zu lesen ist.
        Die Tiberium Erde hingegen sieht ganz nett aus, ist nur wg der gif qualitativ nicht so berauschend. Speicher se mal als JPG oder PNG, das sollte dann wesentlich besser aussehen.

        @CXS:
        Nicht sehr anders als bei Duke und Matze. SChwer zu bewerten.
        Ich kann nur wieder betonen, dass Tutorials sicher jedem helfen würden, da man so recht schnelle Fortschritte macht und dementsprechend direkt Ergebnisse sieht, was dann auch wieder mehr Spaß macht.
        Zur Signatur. Die Motorräder sind ganz gut ausgeschnitten, nur bei den Helmen der Fahrer hast du jeweils ne Macke reingehauen. Könnte aber auch Absicht sein.

        @Sibbe:
        Das ist schon leichter zu bewerten.
        Ich find den ersten Avatar besser als deinen jetzigen, vllt weil bei dem jetzigen die weiße Kontur nicht so toll aussieht, vllt aber auch einfach, weil die ursprüngliche Form mehr Stil hat. Der Rahmen stört mich da eigentlich nicht.

        Die beiden Signaturen sind auch wieder gewohnt gut, Lisa und NY sehen beide sehr gut aus.
        sigpic

        Kommentar


        • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

          Sibbe,
          die farben in der sig sehen nich so gut aus.
          Eher wie mein Mageninhalt

          Kommentar


          • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

            Zitat von sibbe05 Beitrag anzeigen
            Nein!
            ACDSee ist ein Grafikbetrachtungsprogramm falls du es nicht wusstest
            Mit ACDSee (ja, man schreibt das so) kam ebenfalls ACDSee Fotocanvas als brauchbares Fotobearbeitungsprogramm mit.
            Lässt sich imemr gut für kleine sachen verwenden, wie halt die Erde^^
            Zitat von sibbe05 Beitrag anzeigen
            *Trommelwirbel*
            Ich hab ne neue Signatur + passendem avatar...

            *Tadaaa*
            [qimg]http://www.dow-central.net/gnet/Sibbe05/sigs/ava-ny.gif[/qimg]
            [qimg]http://www.dow-central.net/gnet/Sibbe05/sigs/ny.jpg[/qimg]

            EDIT:
            P.S.: Der Hintergrund is von mir selbst Fotografiert worden
            Jo, sieht schon besser aus, jetzt gefällts mir mehr
            Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

            www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

            Kommentar


            • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

              Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen
              Sibbe,
              die farben in der sig sehen nich so gut aus.
              Eher wie mein Mageninhalt
              Da glaube ich eher nicht dran
              Ich sage nur:
              Don't hate me 'cause i'm colourful
              sigpic

              Kommentar


              • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                Ah. Endlich mal Leben hier in der Bude.
                ....
                @CXS:
                Nicht sehr anders als bei Duke und Matze. SChwer zu bewerten.
                Ich kann nur wieder betonen, dass Tutorials sicher jedem helfen würden, da man so recht schnelle Fortschritte macht und dementsprechend direkt Ergebnisse sieht, was dann auch wieder mehr Spaß macht.
                Zur Signatur. Die Motorräder sind ganz gut ausgeschnitten, nur bei den Helmen der Fahrer hast du jeweils ne Macke reingehauen. Könnte aber auch Absicht sein. ...
                hab leider nie genügend Zeit mich mal genauer mit einem Tutorial zu beschäftigen weil meine Gesellenprüfung bald stadt findet und
                zu den Helmen, das ist absicht, soll eine spiegelung vom Licht darstellen

                Kommentar


                • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                  Ich hab auch was neues, leider ists zu groß fürs HQ


                  Das einzige das nicht wirklich passt, meiner Meinung nach, ist der Render weil ich den BG erst für nen goldenen Ritter gemacht hab, der aber keinen transparenten Hintergrund hatte. Das hab ich aber erst bemerkt als ich ihn reinkopiert hab^^.

                  Sag mal was ihr davon haltet.

                  Kommentar


                  • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                    Ich würde das Kreuz auf dem Schild und dem Ritter,
                    Gold färben passt dan besser.
                    sonst muss ich echt sagen mir gefällts sehr is gut gelungen!

                    Kommentar


                    • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                      Sieht cool aus
                      Kommt aber nicht an meine ran xD
                      Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

                      Kommentar


                      • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                        Kleines Update dank Cyberpropper's Kommentar:


                        Kommentar


                        • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                          Gelbes Kreuz o.O
                          Rot is besser
                          Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

                          Kommentar


                          • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                            So Dog.
                            Erstmal, sieht ganz nett aus. Render selbst ausgeschnitten?
                            Und wieso verschandelst du sowas als JPG? Zu groß isses eh, da kannste auch ne PNG draus machen, würde tausendmal besser rüberkommen.

                            Ansonsten isses ganz nett gemacht, würds aber rot lassen. Der Kontrast rot-gold sieht doch gut aus, würde statt das Kreuz zu färben die schrift rot machen, würde gewiss besser aussehen. Der BG ist noch leicht undeutlich, aber ich nehme an das soll gras sein?
                            sigpic

                            Kommentar


                            • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                              Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
                              So Dog.
                              Erstmal, sieht ganz nett aus. Render selbst ausgeschnitten?
                              Und wieso verschandelst du sowas als JPG? Zu groß isses eh, da kannste auch ne PNG draus machen, würde tausendmal besser rüberkommen.

                              Ansonsten isses ganz nett gemacht, würds aber rot lassen. Der Kontrast rot-gold sieht doch gut aus, würde statt das Kreuz zu färben die schrift rot machen, würde gewiss besser aussehen. Der BG ist noch leicht undeutlich, aber ich nehme an das soll gras sein?
                              Gras nich ganz, das waren halt solche Brushes. Ich fand das die am besten dazupassen.

                              Edit: Ne...den Render hab ich nich selbst ausgeschnitten...ich kann leider nich rendern...*duck*
                              Falls es jemanden interessiert: Ist ein Render von einem Ritter aus Stronghold: Crusader.
                              Zuletzt geändert von Barrel Roll; 07.01.2007, 01:59.

                              Kommentar


                              • AW: Avatare, Signaturen & Nicknames

                                Also so nen render auszuschneiden ist ja nicht allzuschwer.
                                Der Klotz is doch total kantig.

                                Ich glaub ich schreib demnächst mal ein paar tutorials zum freistellen über kanäle und ausschneiden mit dem Pen-tool.
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X