Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
AW: Avatare, Signaturen & Nicknames
Ich habs mal schnell ausprobiert. Wirklich viel kann man damit aber nicht mehr anfangen.
Verkleinern hilft nicht sehr. Und das ist so seltsam pixelig, als ob es auf niedriger Quali gespeichert wäre. Da hilft dann scharfzeichnen auch nicht, weils das dann ja noch betont. Hmpf. Ich würd mich mit der Grafik nicht weiter befassen und nen besseren Stock suchen ehrlich gesagt.
Hab mal was zu L4D gemacht:
Joa. Meinungen?sigpic
Kommentar
-
Da das Spiel ja auch düsterer ist, würde es meiner Meinung nach auch zur Sig besser passen. Hätte jetzt aber keine Idee, wie mans düstere machen könnte. Sieht sonst cool aus.
Wie findet ihr meine Sig? Jetzt bitte nicht "Nicht die Olle schon wieder", bitte.^^Zuletzt geändert von Jarhead; 23.07.2008, 02:35.
Kommentar
-
Zitat von Jarhead Beitrag anzeigenWie findet ihr meine Sig? Jetzt bitte nicht "Nicht die Olle schon wieder", bitte.^^
Tja so mein ding isses nicht, ich dürft die langsam schon aus 2km entfernung erkennen, aber die Sig muss ja dir gefallen nicht mir^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von bLokK Beitrag anzeigen@Don ... du hast es einfach drauf =) 10/10
Machst du eigentlich noch was mit Photoshop?
Achja @ Don: Ich find die mit Jimi Hendrix besser.Zuletzt geändert von Distrustburns; 23.07.2008, 13:16.
Kommentar
-
Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigenAchja @ Don: Ich find die mit Jimi Hendrix besser.sigpic
Kommentar
-
Bezüglich Left 4 Dead, eine Signatur mit dem Cover der Hülle fände ich schöner.
Sieht aber auch so sehr gut aus, einen Daumen hoch von mir.
...
Spoiler:
Ja und ich werde wohl am Montag meine Signatur ersetzen, habe ja bereits einige Optionen parat.There goes the neighborhood ...
Kommentar
-
Zitat von Cyberpropper Beitrag anzeigen*hust und auf sig zeig*
Machst du eigentlich noch was mit Photoshop?
Klar aber nur "simples" Bildbearbeiten ... kein GFX'en ^^
Kommentar
-
Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigenHab mir mal eine "alte neue" Signatur genommen. Die hatte ich damals schon in einem anderen Forum, als der Film herauskam...
Kommentar
Kommentar