Hmm, wenn du meinst. Aber eigentlich können wir des auch lassen und hier drüberposten. Wenn die Intresse steigt kann man ja eien aufmachen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eure lieblings Filme&Serien
Einklappen
X
-
filme
herr der ringe
starwars
matrix
alien
scary movie
james bond 007
(je die komplette reihe)
alien vs predator
pulp fiction
starship troopers
independence day
serien
eine schrecklich nette familie
simpsons
king of queens
prinz von bel air
scrubs
stargate
edit: wow fast saber raider vergessen oO zu shade dass das seit 10 jahren nirgendwo mehr läuft
mehr fällt mir grade nicht ein...Zuletzt geändert von Erbgorre; 03.10.2005, 10:46.
Kommentar
-
Kaptin Balu war auch nicht schlecht, was ich aber auch immer geschaut habe war Chip & Chap - Retter des Rechts. Die Serie war auch nicht schlecht, aber die Neuen Zeichentrickserien sind meistens recht schlecht finde ich und im Prinzip sind sie zu "hart" für kleine Kinder.
Habt ihr auch mal ne Zeit lang Disney-Club angeschaut? Um euch auf die Sprünge zu helfen, des war vor TiegerentenClub oder wie des jetzt heisst was der Obermüll ist.
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
Also gibts jetzt doch wieder einen Zeichentrickserien-thread
also was ich immer gern geschaut habe war saber raider, was auch ganz lustig war war die erste staffel Dragonball. Ach ja und natürlich darkwing duck! will mich ja nicht unbeliebt machenNo idea
Kommentar
-
Dragonball hab ich auch mal sehr lange geschaut, aber die alten Folgen waren um Klassen besser als die Dragonball Z Reihe, die war ja nur noch auf sinnloses Aufeinandereinschlagen aus. In der alten war es noch List und Klugheit die beim Kämpfen mitgehlfen haben.
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar
-
Also ich find eigentlich DB DBZ und DBGT ziemlich geil in DBZ und DBGT ist halt etwas mehr Action im vergleich zu DB und nicht gantz soviel Humor aber auch ne menge eigentlich
Was früher noch geil war abgesehn von den Disney Serien(Dark Wingduck,Balu usw)war Galaxy Rangers,Saber Raider Defender of the Earth,Thundercats das waren noch richtig geile Serien von dene man als Kind einfach net mehr wegkamm
Kommentar
-
Ne k.a bin net so der Simpson Fan schau mal im I.net
Kommentar
Kommentar