Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure lieblings Filme&Serien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hmm, wenn du meinst. Aber eigentlich können wir des auch lassen und hier drüberposten. Wenn die Intresse steigt kann man ja eien aufmachen

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

wär ganz lustig. mir gefallen vor allem so anime wo für ältere sind also z.B Lupin III, aber darkwing Duck hatte was. wie wärs mim Rosaroten panther oder Free for all.
      No idea

Kommentar

James Bond - die another day
        Independence Day
        Die nackte Kanone (alle)
        Terminator 1+2
        Atomic Train
        Police Academie (alle)
        Star Wars (alle)
        Star Trek (alle)
        Nummer 5 lebt
        Auf der Flucht
        Auf der Jagd
        Jackass
        Dragonball
        Dragonball Z
        Darkwing Duck

Kommentar

wenn ihr so bei darwinduckk hängen bleibt
          kennt ihr noch käptn balu den fand ich immer geil
          Time to ride!

Kommentar

filme
            herr der ringe
            starwars
            matrix
            alien
            scary movie
            james bond 007
            (je die komplette reihe)

alien vs predator
            pulp fiction
            starship troopers
            independence day

serien
            eine schrecklich nette familie
            simpsons
            king of queens
            prinz von bel air
            scrubs
            stargate
            edit: wow fast saber raider vergessen oO zu shade dass das seit 10 jahren nirgendwo mehr läuft

mehr fällt mir grade nicht ein...
            Zuletzt geändert von Erbgorre; 03.10.2005, 10:46.

Kommentar

@Erbgorre: hey von saiber raider hab ich ne DVD, da gibts ne ganze box davon. kannst ja mal bei Amazon oder so gucken.

@eR4cle: ja schon und Hein-blöd war auch nicht schlecht(so hieß er glaub)
              No idea

Kommentar

Kaptin Balu war auch nicht schlecht, was ich aber auch immer geschaut habe war Chip & Chap - Retter des Rechts. Die Serie war auch nicht schlecht, aber die Neuen Zeichentrickserien sind meistens recht schlecht finde ich und im Prinzip sind sie zu "hart" für kleine Kinder.

Habt ihr auch mal ne Zeit lang Disney-Club angeschaut? Um euch auf die Sprünge zu helfen, des war vor TiegerentenClub oder wie des jetzt heisst was der Obermüll ist.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Zeichentrickserien-Thread

Hier könnt ihr euch jetzt über eure alten und neuen Erlebnisse mit den Zeichentrickserien auslassen!

Kommentar

Also gibts jetzt doch wieder einen Zeichentrickserien-thread

also was ich immer gern geschaut habe war saber raider, was auch ganz lustig war war die erste staffel Dragonball. Ach ja und natürlich darkwing duck! will mich ja nicht unbeliebt machen
                    No idea

Kommentar

Dragonball hab ich auch mal sehr lange geschaut, aber die alten Folgen waren um Klassen besser als die Dragonball Z Reihe, die war ja nur noch auf sinnloses Aufeinandereinschlagen aus. In der alten war es noch List und Klugheit die beim Kämpfen mitgehlfen haben.

Kommentar

ja schon und vor allem waren sie sehr witzig. da hat man noch oft den Herrn der schilkröten gesehn. das war immer geil wie der den Weibern hinterher gelechtzt
                        hat. das war öfters mal en lacher drin
                        No idea

Kommentar

Also ich find eigentlich DB DBZ und DBGT ziemlich geil in DBZ und DBGT ist halt etwas mehr Action im vergleich zu DB und nicht gantz soviel Humor aber auch ne menge eigentlich

Was früher noch geil war abgesehn von den Disney Serien(Dark Wingduck,Balu usw)war Galaxy Rangers,Saber Raider Defender of the Earth,Thundercats das waren noch richtig geile Serien von dene man als Kind einfach net mehr wegkamm
                          http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Weiss von euch jemand wie die Simpsonsfolge heisst in der er in die $ Dimension kommt?

Kommentar

Ne k.a bin net so der Simpson Fan schau mal im I.net
                              http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Herr der Ringe 1-3
                                Matrix 1
                                Fluch der Karribik
                                Last Samurai
                                Gladiator
                                ...

Kommentar

Lädt...
                                X