Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Rolling Stones!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• The Rolling Stones!

Hi Leute...
    Ich und ein paar Freunde halten in der Schule ein Referat über die Rolling Stones!
    Keine Angst, ich wil hier kein Material von euch oder Ähnliches sondern lediglich eure Meinung - Und zwar für folgendes:

Wieso, sind die Rolling Stones immer aktuell?

Kurze Frage, ich hoffe viele Antworten!
    Warum glaubt ihr, sind die Stones eine immer aktuelle Band?

Gruß, Fronttaxi
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Zitat von Fronttaxi
    Wieso, sind die Rolling Stones immer aktuell?

Kurze Frage, ich hoffe viele Antworten!
    Warum glaubt ihr, sind die Stones eine immer aktuelle Band?

Sie sind nicht aktuell sie sind vor ca. 10 Jahren ausgestorben. Wie kann man sich sowas nur anhören da kriegt man Ohrenkrebs. (Ich will das du das Wortwörtlich deinem Lehrer so Vorträgst )

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Zitat von HQ|GammaGandalf
      Sie sind nicht aktuell sie sind vor ca. 10 Jahren ausgestorben. Wie kann man sich sowas nur anhören da kriegt man Ohrenkrebs. (Ich will das du das Wortwörtlich deinem Lehrer so Vorträgst )
      Hmm das wäre ja gelogen^^ Ich meine viele sind immer noch auf ihren Konzerten dabei -_- deswegen denke ich dass der Leher wohl recht haben wird

Mir gehts es nur um die Beantwortung der Frage!
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Weil es nur 40-50 Jährige rentner sind die das noch hören würd ich mal sagen es gibt keine jugend die mehr die Stones hören(soviel mir bekannt ist)

Wieso sollte man sie auch noch hören sind einfach zu extrem veraltet die Band
        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Nur weil ne Band alt is muss sie nicht schlecht sein oder?
          Iceman du müsstest sowas doch wissen wenn du Metal hörst! Die ganzen ollen Metal Bands sinn doch eh die Besten
          sigpic

Kommentar

Wie kann man sich sowas nur anhören da kriegt man Ohrenkrebs.
            Kann ich von Hip Hop auch behaupten, oder?

Gehört hab ich die Rolling Stones nie, gefallen mir nicht so.
            Mein Vater ist RS Fan, war auch auf einem Konzert von denen (Vorgruppe AC/DC ) und fand, dass RS ziemlich mies waren. Aber alleine wegen AC/DC hat es sicht gelohnt.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Genau
              @Gamma Bevor ich mir Hip Hop anhör hör ich lieber 10 Stunden Rolling Stones. Die Geschmäcker sind halt verschieden
              sigpic

Kommentar

das einzige was mir von den stones gefallen hat war/ist sympathie for the devil und i cant get no sadisfaction. Ich bin eher für Led Zepplin und Co.
                Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Kann ich von Hip Hop auch behaupten, oder?
                  Was ich krass finde als ich mit einem guten Freund unterhalten habe der Metal hört, hat gemeint das er findet das sich Hip Hop und andere Musik für ihn gar nicht schön anhört auch nicht melodisch oder zusammenpassend. Was ich bei Metal und dem was er alles hört ebenfalls finde. Irgendwas ist da wohl im Gehirn verdreht.... Denke ich mal.

Ach und nur so nebenbei ich habe gar kein Problem mit Metalern oder sonst wem, es intressiert mich herzlich wenig was die Leutz für Musik hören oder wie sie sich kleiden. Ich mach mir mein Bild von denen und erntweder sie sind nett, freundlich usw. oder eben nicht. Das hat mit der Musik gar nichts zu tun. Nur weil es immer heisst das Hip Hopper intolerant sind usw. und auf Leute losgegangen wird nur weil sie Sido oder die Sekte oder Savas hören sind sie nicht gleich alle Deppen. Wenn ich was hasse dann sind es Menschen die von Vorurteilen geprägt sind und intolerant sind. Ich denke das ich sehr tolerant bin was diesen Punkt angeht.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Deine Einstellung finde ich gut. Allerdings gibt es hier bei und genug Assis, die mich wegen schwarzer Kleidung dumm anmachen ....

Kommentar

Mhm des kenn ich, ist bei mir wenn ich Metalern bzw. manchen begegne die sich sowieso mit jedem boxen wollen machen mich auch dumm an eh du shice Hopper oder so, aber das stört mich eigentlich wenig. Wenns stress gibt kriegt er halt eine, wenn nicht dann nicht. Ich verstehe es sowieso so nicht wieso man sich wegen Kleidungsstil usw. dumm anpöbeln muss was ich eigentlich nie mache.

Kommentar

Also ich find die Stones noch goil!
                        Viele Lieder von denen sind einfach zeitlos finde ich, so wie die Beatles oder Elvis irgendwie, die ich übrigens nicht höre!
                        Zu HipHop kann ich nur sagen: Das was seit 4 Jahren im TV läuft ist aboluter scheissdreck, wenn man sich aber mal mehr damit befasst, findet man wirkliche Juwelen im Untergrund!
                        Sehr gute deutsche Interpreten sind zb. Blumentopf, Creutzfeld und Jakob oder ABS.
                        Englische gute gibts viele, zb: Notorious B.I.G. , Masta Ace.... omg die restlichen sind mir entfallen.... Bin zur Zeit nicht mehr auf dem HipHop Trip.
                        Aber dies nur so nebenbei, Rolling Stones finde ich gut!

Kommentar

Ach und nur so nebenbei ich habe gar kein Problem mit Metalern oder sonst wem
                          hab ich auch nie behauptet
                          aber wenn wir grade dabei sind in meiner schule is es so: fast alle die das so extrem raushängen lassen ,dass sie hip hop hören sind auch die die immer anderen aufs maul hauen und sowas kann ich net ab. Es is ja auch so wenn man sich die Texte vom Hip Hop anhört sinn die von den "Medien-Hip-Hoppern" immer extrem gewaltverherrlichend
                          Beim Metal is das ja meist net anders aber da stehn die Texte ja auch net so im Vordergrund
                          Zuletzt geändert von Die Locke; 29.11.2005, 17:23.
                          sigpic

Kommentar

Ja, ist so.
                            Allerdings muss ich zugeben, ich höre zur Zeit viel Black Metal und manchmacl werde ich durch kleinen Mist, zB. kurz absichtlich angerempelt werden, sowas von aggressiv, sofern Musik läuft ... was eigentlich immer ist ...

Aber richtiges Topic ist das hier nicht, also bitte B²T!

Hip Hop gegen Metal könnt ihr als eigenen Thread erstellen, wäre auch keine schlechte Idee!

Kommentar

Zitat von -NighTmare-
                              Hip Hop gegen Metal könnt ihr als eigenen Thread erstellen, wäre auch keine schlechte Idee!
                              ++++gibt’s schon++++

Kommentar

Lädt...
                              X