Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tokio Hotel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also Tokio Hotel ... davon krieg ich Alpträume ...
    Diese dummen hässlichen kinder bei denen man zum Teil nich mal das Geschlecht erkennen kann ... und die Musik is auch Kagge
    Signatur in Arbeit

Kommentar

also mittlerweile kann ich mit bestimmtheit sagen, dass die eine sängerin haben
      diese neue frisur
      sigpic

Kommentar

Ich fürchte glatt um das internationale Ansehen unseres Landes. Welch eine Schande, wenn man Deutschland und deutsche Musik mit Tokio Hotel verbinden würde ...
        "Hey, are u from Germany?"
        "Yes I am"
        "the u most probably listen to german music such as Tokio Hotel"
        das wär schlimm ...

Gibt doch viel fettere deutsche Musik (H-Blockx, Donots, etc .....)
        sigpic

Kommentar

Blind Guardian, Grave Digger, Sodom, Rammstein, Dark Fortress nicht vergessen, Bilbo

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

und zu guter letzt die ubahnkontrollöre in tiefgefrorenen frauenkleider
            "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

...oder Onkelz, Störkraft, Stahlgewitter
              Für sowas ist Deutschland ja eigentlich bekannt.

Aber B²T: Da ich nie TV guck, keine Bravo und kein Bild lese muss ich gestehen dass alles, was ich von dieser Band weiß, aus diversen Hassthreads erfahren habe.

Bzw gute deutsche Musik:
              Kreator, Die Kinder vom Bahnhofsklo, Ton Steine Scherben, Caliban....uvm
              V|GO

Kommentar

ähh wie war das nochma

Zitat von von nem Kumpel
                Caliban hört sich an wie Affen die gefoltert und dann rückwärts abgespielt werden.
                "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

Das ist echte KUNST
                  V|GO

Kommentar

also tokio hotel ist doch der größte s*****dreck denn es überhaupt hier gibt.
                    das is keine musik was die machen
                    und sie sehen total hässlich aus

Kommentar

Bitte zügelt eure schreibweiße ein bisschen und drückt euch sachlich aus, sont bin ich gezwungen strafen zu vergeben und den thread zu schließen!
                      Zuletzt geändert von HQ|Minas; 16.02.2006, 16:46.

Kommentar

http://portale.web.de/Boulevard/Musik/

Ohne Worte....
                        V|GO

Kommentar

ja hab schon von gehört
                          echt, der manager im fernsehn hat gemeint er hätte lieber 10000 besoffene punk-rocker als 7000 hysterische mädchen

Kommentar

ihh die sinn so ****** das geht schon nich mehr

Kommentar

Ja! Ein Thread um auf kleinen Wannabes rumzuhacken! ^^
                              Wo ist die gesteigerte Variante von grottenschlcht?

Sowas wie: "Wenn ich die über die Straße gehn seh, tret ichs Gaspedal durch"?

Kommentar

Ich find die einfach schlecht... die machen doch bloß komerz musik und sind noch kleinkinder, die sich keine Texte mit Inhalt einfallen lassen können (wenn die überhaupt ihre Texte selber schreiben ^^)
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X