Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tokio Hotel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

naja die werden untergehen in ihrem Monsun 8)

ich geb ihnen allerhöchstens noch ein jahr dann kennt die keine Sau mehr,
    No idea

Kommentar

Ich nicht ma ne richtige Woche. ^^
      Ich sehe sieh nur noch wenn meine Sister die Bravo kauft

@Iceman GT: Das war ich habs auch auf der 1. Seite geschrieben nur aus Spaß^^ ALso ich mag se net und wird auch so bleiben!

Aber das wir schon 77 Posts haben ist für diese Band eine Ehre die sollten eigentlich keinen haben. Komisch.^^
      Zuletzt geändert von Nimphelos; 22.02.2006, 17:10.
      |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
      _________|
      |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
      0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

Ich hab ca. vor ner Woche in unserer Stadt so einen 5. oder 6. Klässler gesehn, der genauso rumlief wie dieser Frontsänger. Genau die gleichen Haare und Schminke im Gesicht. Da hab ich mich gefragt was er für Eltern hat, ich würde meine Kinder niemals so rumlaufen lassen ^^
        GuildWars
        Elementarmagierin - Suki Takabe
        22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
        2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Ich glaub den kenn ich von meiner Schwester als sie mit der Bravo rumgelaufen ist und alee gefragt habt ist der echt? LOL^^
          |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
          _________|
          |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
          0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

Zitat von HQ|Xtreme
            Ich hab ca. vor ner Woche in unserer Stadt so einen 5. oder 6. Klässler gesehn, der genauso rumlief wie dieser Frontsänger. Genau die gleichen Haare und Schminke im Gesicht. Da hab ich mich gefragt was er für Eltern hat, ich würde meine Kinder niemals so rumlaufen lassen ^^
            Ich finde man sollte seinen Sohn erschiessen wenn er wie ein Mädchen rumläuft
            Ich würd auch sagen, das die nicht mehr lange existieren werden, weil die von den Medien so hochgepusht worden, obwohl die nix können (wie beim Börsenboom der .com firmen ) und bei DSDS, Popstars etc. kommt ja auch nichts als Alltagsfliegen raus! Also Popmusik ist nur noch was für Newcomer... und nach 3 monaten sind die keine Newcomer mehr > Versenkung
            sigpic

Kommentar

hmm joa also die sinn ja voll die transen solche typen wie die sollte man innen knast stäcken wegen belästigung^^

Kommentar

als ich gesehn hab das ihr den thread wiederbelebt habt nach kurzem stillstand hab ich ma nach tabs für durch den monsun gesucht und hab auch was gefunden
                das is sooo billig das kann jeder spielen der 2 wochen lang itarre spielt auch ohne lehrer wenn man fleißig is auch schon nach 3-4 stunden
                hier:
                Intro:
                E C
                -----------------|-----------------|
                -----------------|-----------------|
                -1-1-1-2-2-1-1-1|-----------------| A5 | G5 |
                -2-2-2-2-2-2-2-2|-2-2-2-3-3-2-2-2|
                -2-2-2-2-2-2-2-2|-3-3-3-3-3-3-3-3|
                -----------------|-3-3-3-3-3-3-3-3|

(Introfigur immer wiederholt über die Strophe)

Strophe1:

Das Fenster öffnet sich nicht mehr
                hier drin ist es voll von dir und leer
                und vor mir geht die letzte Kerze aus A5 G5

Strophe2:

Ich warte schon 'ne Ewigkeit
                endlich ist es jetzt soweit
                da draußen ziehen die schwarzen Wolken auf Riff1

Riff1:
                -----------|
                -5-3-2-2--|
                -2-2-2-2--|
                -----------|
                -----------|
                -----------|
                sigpic

Kommentar

Also ich , find die gar nicht sooooo schlecht ...

Kommentar

Zitat von Manulu
                    Also ich , find die gar nicht sooooo schlecht ...
                    jedem das seine ... finde eig nahezu alles besser als TH
                    sigpic

Kommentar

kleine Idioten die auf gitarren ihren kommerzen Fantasien freien lauf lassen, ist meine Meinung.

Sorry für diese Beschreibung aber das ist meine Sicht

Kommentar

jep wie ich schon vor ein paar seiten schrieb, das kann man denen ruhig hoch anrechen, die haben sich selbst gefunden und Musik gemacht. Keine casting gruppe

Kommentar

Zitat von HQ|Faramir-souldrive
                          kleine Idioten die auf gitarren ihren kommerzen Fantasien freien lauf lassen, ist meine Meinung.

Sorry für diese Beschreibung aber das ist meine Sicht
                          sry das is doch nix gegen das was HIER abgeht^^
                          alle menschen mit einem letzten bischen verstand können hier gerne unverblühmt ihre meinung über TH und die kleinen spacken die das hören sagen.

Kommentar

also ich find die furchtbar.
                            Ja sie kommen aus meinem Bundesland und ja sie haben ihre eigen musik aber sie sehen total scheiße aus und die musik ist furchtbar. Außerdem können die sich überhaupt nich einschätzen was die sache mit drogen und alc zu tun hat.
                            eine sache find ich richtig gut undzwar die verarsche mit Tokio Bordell. Is sau geil lach mich immer wieder darüber tod.
                            Ich hab gelesen das jetzt ne diskusion entflammt ist ob tokio Hotel zu gefährlich für die Kinder sei? Nur weil Mädels kollabiern (nich denken ich fänd das harmlos) aber sind doch selbst schuld wenn sie umkippen nur weil einer von dennen sie angeguckt hat.

Kommentar

Is zwar schon etwas älter, der letzte Post, aber noch nicht allzu alt.
                              Meine Meinung:
                              Tokio Hotel ist eine Girlie-Band, die jetzt ihr Hoch hat und dieses Hoch etwas länger dauern wird, als das von gezüchteten Bands, da sie, wie andere bereits erwähnt haben, sich ja selbst gefunden haben. Doch wenn alles vorbei ist, ich glaube das zweite Album kaufen dann schon kaum noch welche, haben sie nicht mal einen Schulabschluss...
                              Zu den Bandmitgliedern: Der eine der Zwillinge schminkt sich wie ein Mädchen und trägt sein Haar wie ein solches, trägt aber dennoch Punk Klamotten, der andere Zwilling macht einen auf HipHopper. Letztendlich ist es aber keine der beiden Musikrichtungen. Ich finde es truarig, dass die Musikrichtung eigentlich keine wirklich neue ist. Wo ist der Geist unserer Jugend, sollte sie nicht mit frischen Ideen wiederkommen? Der Bassist sieht imo irgendwie aus wie ein Mitläufer, der sich einfach immer der Meinung der anderen anschließt. Der Schlagzeuger ist imo noch der normalste.
                              Hätte ich eine Band, die etwas bekannter ist, ich würde mir nie verzeihen, nur Girlie Fans zu haben. Wie gesagt: Ich gebe ihnen auch nur noch höchstens ein Jahr, dann hört man nichts mehr von ihnen.
                              C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
                              Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
                              Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Zitat von Zet
                                Ich gebe ihnen auch nur noch höchstens ein Jahr, dann hört man nichts mehr von ihnen.
                                so siehts aus, die hatten ihr hoch ... alles nur komerz müll, der in vergessenheit gerät ... irgendwann kommt dann der nächste müll ... wahrscheinlich irgendne gecastete dsds band und dann werden die auch gehypt und vergessen und und und ... da blieb ich lieber bei metal ... die machen wenigstens musik um der musik willen
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X