Premiere wird es sehr wahrscheinlich nicht mehr lange geben, da sie sich verschuldet haben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TV Werbung Aufzwingen ?
Einklappen
X
-
ja aber da wirds sicherlich alternativen geben, aber wie schon alle gesagt haben... KEIN PHILIPS, bin ich froh das ich mir doch kein Philips DVD Rekorder gekauft habe sondern ein ToshibaHQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
tjoa also wenn die das machen wollen ham se ein problem
vor kurzem gab es eine erfindung für fernseher automatsich umschalten wenn werbung kommt tja pesch leider wurds gerichtlich niedergekämpft also kann man das hier sich auch anfechten sollte sowas mal "standard" sein (was ich gar net in betracht ziehe )
weil das fernsehn is ein informations quelle und wenn ich am wechslen meiner infoquelle gehindert werde wird doch da sicher irgendwo ein gesetz verletzt oder? wir ham doch hier wen berndf der kennt sich doch mit sowas aussigpic
Kommentar
-
Was schimpft ihr alle denn "kein Philips" Philips hat das patentiert, lizensiert das an dere Hersteller weiter und ihr habts dann in ALLEN glotzen drin. Und ihr denkt, ihr kommt nur rum, indem ihr euch keine Philips-Sachen mehr kauft.
Wenn das so wäre, dann dürftet ihr fast garnix mehr kaufen, da in GENUG geräten IC's (Chips) von Philips drin stecken
Kommentar
-
Das stimmt, aber da diese Funktion ja ausgewiesen werden muss, kann man sicherlich die Geräte umgehen die diese Funktion haben und somit werden alle hersteller der Geräte ein MINUS machen
@EEB ich weis du schaust bald Fernsehen auf deinem TFTHQ Gaming Network Administration
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Zitat von HQ|Sisslik@EEB ich weis du schaust bald Fernsehen auf deinem TFT
Falls ein einziger Hersteller das Dingens von Philips nicht reinmacht, aber alle anderen... mmh fetter Gewinn.
Ausserdem gibts ja noch die Kisten die im Moment dienen, und wer kein HDTV braucht,
der wird auch fröhlich weiterhin mit der alten Mühle rumzappen.
Und es wird sicherlich irgendwann ein paar nette Leute geben,
die einem das lästige Werbeprogrammfesthalteteil "ausbauen/ausschalten".
Allerdings gibts dann höchstwahrscheinlich von der Indusrie auf die Fresse...
Irgendwann wird Fernsehn sowieso aussterben, weils dann nur noch Werbung mit Filmunterbrechungen gibt. ^^
Ich kapiers nich, bin sicherlich nicht der einzige dems so geht,
aber mir wandert die Werbung ins eine Ohr rein und aus dem anderen wieder raus,
ohne sonderlich beachtet zu werden.
Es gibt mittlerweile schon viel zu viel Werbung dass die meisten gegen diese abgestumpft sind,
da wird auch das Philipsteil nix bringen.
Kommentar
-
Also mich nervt die Werbung total, schaust 15 - 20 Minuten den Film und darfst dir 5 Minuten Werbung und meistens noch 1 - 2 Minuten Programm vorschau reinziehen, danach gehts dann wieder von vorne los. Besonders bei Serien ist sowas total kacke. Nimm mal eine serie auf die von 13 bis 14 uhr geht, am ende haste gerade mal 38 Minuten aufgenommen O_O
Außerdem muss ich ständig aufstehen und die Fernbedienung drücken damit ich net die verkackte Werbung aufnehme wo ja trotzdem die ersten 10 sekunden drauf sind, weil es nichtmal ein kurzen hinweis gibt das gleich Werbung kommt, damit man frühzeitig pause drücken kann.Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 20.04.2006, 19:32.HQ Gaming Network Administration
Kommentar
-
Hast du denn zwischen 13 u 14 Uhr nix besseres zu tun als zu glotzen?
Geh mampfen oder sonstwas. Ich schau immer erst ab ca 18 Uhr (Simpsons)
und zur Zeit meistens ab 20.15 Uhr, wenn was gescheites kommt.
(Voll die Kacke dass jetzt wieder ne kleine Ewigkeit kein Battlestar Galactica kommt,
grad wos voll spannend wurde. -.- (Adama... ))
Aber ab 12 ist doch immer noch die Werbungszeit, die schon morgens angeht.
Kommentar
-
also mhh fernsehn stinkt^^
ich glaub ich brauch das gar net umbedingt ich hol mir nen dicken dvd player und nen beamer und dann leih ich mir die filme in der videothek aus und guck die anstatt mir so müll reinzuziehn dens zur zeit im fernsehn gibt
20 kochshows
15 talkshows
200 einrichtungssendungen
1 ganzes mal Lotta in love ("wer bin ich wirklich" *würg*)
und dann abends auch immer behindertere sachen ne also wirklich da würd ich mir manchma eher 10 ma hdr angucken als son müll
und sollten echt alle das mit diesem werbeblocker machen gründ ich ne eigene firma die fernseher herstellt die das programm reinigen von so müll
edit 1: hab en wort vergessensigpic
Kommentar
-
ja und wenn man dann ma aufs klo muss muss man 20 cent (spartarif) bezahlen um den raum zu wechslen achso und das durchqueren vom flur kostst auch
aber nur läppische 50 cent
einma treppe benutzen kostet nen euro
*doing doing kopf gegen wand hau und dafür 5 € bezahl*sigpic
Kommentar
-
ach kommt das wird sowieso gecracked"Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams
Kommentar
-
ALTERRRR, was geht den jetzt ab es kommt schon über 1/3 Webung und dann kann man net mehr umschalten????? Ich hasse Werbung über alles, ich hab wirklich besseres zu tun, als mir diesen Nerftötenden mist anzuhören, das ist auch ein Grund, warum ich so gut wie gar kein Fernsehn guck. Aber dann kann man net mehr umschalten? ohhhh man, die ham so ein an der Pfanne....ich guck dann nie wieder Fernsehn oder ich schau nur noch die webefreien Sender, auch wenn da nur sowas wie Tatort(kann auch spannend sein) läuft.....sigpic
Kommentar
Kommentar