Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV Werbung Aufzwingen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich schau nur noch seltenst TV ... Filme leih ich mir eig immer aus der Videothek aus ... die Werbung geht mir jetzt schon derbe auf die Nerven ... und bei nem Film will ich so nen Müll nicht haben ... ich schau eig nur noch nachrichten. Aber Phillips wird damit eh auf die Schnauze.

edit: fallen, ja
    Zuletzt geändert von DonBilbo; 20.04.2006, 23:53.
    sigpic

Kommentar

... fallen...
      hoffentlich
      sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|DonBilbo
        ich schau nur noch seltenst TV ... Filme leih ich mir eig immer aus der Videothek aus ... die Werbung geht mir jetzt schon derbe auf die Nerven ... und bei nem Film will ich so nen Müll nicht haben ... ich schau eig nur noch nachrichten. Aber Phillips wird damit eh auf die Schnauze.
        Warte nur, bald kommen se noch auf die Idee in Filme auf DVD [usw...]
        Werbung zu integrieren, bei Spielen kommts ja bald.

Kommentar

Zitat von Dream
          Warte nur, bald kommen se noch auf die Idee in Filme auf DVD [usw...]
          Werbung zu integrieren, bei Spielen kommts ja bald.
          In Filmen isses doch eh schon so ... hab gestern Final Destination 2 gesehn, da hatte jeder komischerweise nen Apple PC mit fett in die Kamera leuchtendem Apple Logo ...
          sigpic

Kommentar

hey ihr lasst euch so über werbung aus
            die werbung von pro sieben oder sat 1 sind vol abwechslungsreich
            schon ma mtv geguckt? ne stunde lang ohne umzuschalten
            dann weiss man warum kinder heute so dumm sind
            ich hab das ma eine stunde gemacht ich hab eine werung ganze 3 mal gesehn es ging immer um ne tokio hotel verarsche die ham halt statt schrei brei gerufen
            sehr sinnfrei und dann immer diese genialen überzeugenden stimmen der professionell ausgebildeten sprecher "SUUUUPER GEIL KAUFEN KAUFEN KAUFEN DAS MACHT COOL" (kein witz sowas kommt da)
            und die werbung kommt noch ein bissel häufiger als auf "normalen" privaten sendern
            bei ne umschaltsperre und ich krepier
            sigpic

Kommentar

Der beste Sender war halt MTV2 als er an den Start ging. keine dummen shows, kaum Werbung nur Musik. etz gibs in nicht mehr

naja. Seis drum. es wird genug Menschen geben die das boykottiren werden.
              No idea

Kommentar

Ich hab dazeu grad noch wasgefunden(DAS ICHST NICHT VON MIR!!!):
                Geniale Produktidee von Philips!

Die meisten Fersehprogramme sind so schlecht, dass der Zuschauer gern für die Möglichkeit zahlen würde, ab- oder umschalten zu können!

irf4n schrieb:
                -------------------------------------------------------
                > Lest ihr euch eigentlich den Artikel durch?
                >
                > "Wer die Werbung dennoch überspringen oder den
                > Sender wechseln will, soll eine Gebühr entrichten,
                > so die Idee der Philips-Entwickler."
                >
                >
                >
                >
                > tranquility schrieb:
                > --------------------------------------------------
                > -----
                > > Ok hast schon recht, kommt auf die
                > Vermarktung an.
                > Nebenbei hab ich bisher
                > eigentlich recht gute
                > Erfahrungen mit Philips
                > Geräten gemacht.
                >
                > Was passiert aber
                > wenn ich auf tm3 oder viva plus
                > oder was weiß
                > ich aus versehen schalte, wo die
                >
                > Dauer-Telefon-Abzocke-und-Verarsche kommt?
                > Kann
                > ich dann 3 Stunden lang nicht mehr
                > wegschalten?
                >
                > mz3001 schrieb:
                >
                >
                > -----
                > > tranquility
                > schrieb:
                >
                >
                >
                >
                > -----
                > > wer baut sich
                > sowas
                > freiwillig ein?
                > > Alles eine
                > Frage der
                > Verkaufsstrategie.
                > Wenn das
                > ding
                > verkaufsbereit ist, nutzt es dem
                >
                > *user*
                > bestimmt mehr, als das es
                > schadet...
                > >
                > wie ist das mit den
                > freiwilligen gentests?
                > oder
                > den chips im
                > KFZ kennzeichen? oder,..
                > oder,...
                > >
                > > >
                >
                >
                >
                >
                >
                >

Was ugtes gibets da schohn: Sie dürfen es in Deutschlad nicht verkaufen,gesetzlich verboten *freu*
                Zuletzt geändert von Sgt. Rho; 21.04.2006, 03:43.
                Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Ich weiß nicht was das sagen soll. IMHO scheint es nur eine Bestätigung für das zu sein, was wir an dem Gerät kritisieren.

Wenn ich einen Film gucke, bei dessen Sender nunmal in der Primetime bis zu 5 Minuten Werbung sind, will ich in der Zeit mich nicht von dem meist hirnlosen Müll aus der Werbeblock zuspamen lassen! Was ich jedoch verstanden hab ist das die von Philips einen mit diesem Gerät zur Werbung zwingen wollen bzw dass die das Umschalten im Werbeblock verhindern.

Kommentar

lol 5 min wär schön! 7 sind gesetzlich zugelassen, aber schonmal superRTL geguckt (hab nen kleinen bruder, 5, obwohl ich ihm das schon fast ausgetriben hab ) da kommt meißtens 8min werbung mit entweder Werbung für Hausfrauen oder "voll krass fett Tyco R/C auto mit geländefedern, oder "Kauf dir nen dicken banz, mit Barbie, Kelly und Ben" -.-
                    "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

Wenn man im Werbeblock nicht umschalten kann, müssen sie auch ne couch mitliefern von der man nicht aufstehen kann, sonst geh ich in er zeit eine rauchen oder pinkeln

Kommentar

dann nehm ich die ganze scheisse einfach per videorekorder auf weil das können die net verhindern ohne störsignal oder so und dann spul ich bei der werbung einfach immer weiter
                        ok scheiss idee ich kauf mir erst gar net son dreckigen fernseher^^
                        sigpic

Kommentar

> "Wer die Werbung dennoch überspringen oder den
                          > Sender wechseln will, soll eine Gebühr entrichten,
                          > so die Idee der Philips-Entwickler."
                          Wieso sollte ich für etwas Zahlen, was ich vorher nicht bezahlen musste, dann kann ich mir auch gleich PAY TV nehmen wo keine Werbung läuft, als für etwas zu bezahlen das ich jetzt kostenlos kann...

ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das die Werbung immer 20% lauter ist als der Film ?

Das ist auch so ein Grund warum ich Werbung Hasse, da stellt man den Fernseher auf Zimmerlautstärke und auf einmal kommt der Werbung und man sucht panisch die Fernbedienung weil man leiser stellen muss.

Ich HASSE WERBUNG
                          Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 21.04.2006, 12:35.
                          HQ Gaming Network Administration
                          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

ich zieh,wenn man den fernseher net ausschalten kann einfach den stecker raus,da müssten sie noch den stecker mit der steckdoser verschweisen.
                            Oder ich mach die sicherung raus
                            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Werbung ist scheisse, und das man doch bezahlen muss wenn man bei werbung umschalten will... mein Gott,1. Wer lässt sich son scheiss einfallen?
                              2. Diese Phillips Idioten ... wer lässt so ein Patent zu? Nur die Amis.
                              3. Man kann während der Werbung doch wohl die Glotze ausschalten oder bei DVB-T oder DVB-S Geräten, die älter sind, da kann man doch wohl umschalten,oder?

Kommentar

Zitat von iceyx
                                Wenn man im Werbeblock nicht umschalten kann, müssen sie auch ne couch mitliefern von der man nicht aufstehen kann, sonst geh ich in er zeit eine rauchen oder pinkeln

allerdings bin ich Nichtraucher

und selbst wenn philips den Chip entwickelt. Nirgendwo steht das andere den auch einbauen müssen. Und ich glaube andere hersteller sehen das ähnlich wie wir.
                                Zuletzt geändert von Psychosis; 22.04.2006, 10:05.
                                No idea

Kommentar

Lädt...
                                X