Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Werke // Wallpaper// Artworks und sonstiges

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Eure Werke // Wallpaper// Artworks und sonstiges

Das is nich pixelig, das sin die Nähte ^^
    Im Original isses ja weiß mit grau/schwarzen nähten, oder rändern halt...
    und ich hab den magischen ratzegumme entdeckt ^^ und das weiße mal camoat gelöscht ^^ ich finds so geil^^

Kommentar

Ich hab mich jez auch mal mim grafiken versucht und hab mir ma ne sig und n billiges ava gemacht!
      Leider passen die net zusammen xD
      Ich würd gern von euch ein paar Tipps erhalten wie meine sig noch verbessern könnte! Aber debkt daran ich bin ein Anfänger! ^^
      sigpic

Kommentar

Vorerst is mal gut zu wissen was du für n programm nutzt
        (bei paint kannsch dir nich weiterhelfen ^^)

Aber das Ava sieht schon ganz ordentlich aus
        Die Sig halt einfach nur zu leer ^^

Also ich hab aus dem Startbildschirm jetzt nen DesktopBG gebastelt ^^ (Donut und Homer sind genauer und ein byduke is dabei )
        Format: 1280*1024 (bei wunsch auch andere Größe!)
        Größe in kB: 227,29

Homer_BO_(1)_(bydukevers):

Kommentar

gefällt mir gut.

nur das "by duke" auf homers kopf ist mir ein biischen zu auffällig.
          das zweite im streifen über dem "Böhse onkles" schriftzug ist da schon besser .

kannst du auch eine 1024*768-version machen? am besten mit weniger schwarz an den seiten .

Kommentar

Kann man ausrichtne, aber was willst du weniger schwarz haben? welche seiten? ^^
            Ja, das by duke is ja eigentli nur so, dass keiner kopiert oder so ^^
            ja, ich kann dir das von mir aus auch wegmachen ^^ (dafür kommts woanders hin )

btw.: PostingPlatz 40 ^^

€dith:

Größe in px: 1025*768
            Größe in kB: 144,57

€dith die zweite:
            Das byduke findest du niemals mehr Aber ich kann beweisen dass es existiert ^^

Homer_BO_(2)_(bydukevers):
            Zuletzt geändert von Duke; 17.01.2007, 18:12.

Kommentar

Duke du bist weiblich ? wusst ich gar nicht.
              Die Version gefällt mir schon besser als die andere =).
              Ergo => gute Arbeit =)

Kommentar

Danke, danke
                nein, bin net weiblich ^^ Sagt zumindest das lange ding zwischen meinen haxn... ^^
                Surth is ja auch net weiblich, is just4fun ^^

Kommentar

In meinen Augen bist und bleibst du ein Weib =D vllt is das lange Ding ne alte Wurst die du da reingemacht hast ^^.
                  Hmmm ! Bin mal aufräumen und am überlegen was ich als nächstes pshoppe

Kommentar

loool
                    keke, ich machs blau xDD

Achya, user in love??? Du und pizzataxi oda wat? ^^

Kommentar

'N schlechter Konter war das ... Ick hab ne Freundin im Gegensatz zu dir denke ich

Kommentar

Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                        Das byduke findest du niemals mehr Aber ich kann beweisen dass es existiert ^^
                        gefunden, im langen streifen . so ist es schön unauffällig .

gefällt mir gut in 1024*768, so apsst es besser auf meinen desktop. werd mir aber noch eine eigene version machen. mit weniger schwarzem rand oben, links und rechts .

wegen geschlecht: ich glaub, viele user erlauben sich jetzt nen spaß damit. naja, hab mich schon gewundert, dass es fast 50/50 war .

Kommentar

So Leute hab meine GiXX wieder verbesser und jetzt bin ich richtig stoltz drauf^^

hab die Auflösung auf 800x600 gemacht damit es auch jeder öffnen kann *Duke anschau*
                          bin echt gespannt was ihr jetzt dazu sagt ......

Origenal
                          Spoiler:

Vorher
                          Spoiler:

Jetztiger Zustand
                          Spoiler:

auf Wunsch kann ich die Bilder auch nochmal auf 1024x768 oder 1280x1024 zeigen

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                            wie bekommt man so ein bild als startbildschirm?

gibt es eine datei in windows-ordner?
                            Du kannst es auch über eine Extra Tool wie den LOGON LOADER machen.
                            Damit hast du u.a. die Möglichkeit den Logon Bildschirm täglich per Zufall ändern zu lassen.
                            Tschau

Tomy Tom
                            Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

soo... und jetzt mal wieder zurück zum thema

Also... find ich gut das du nen richtigen BG genommen hast... allerdings mit dem ölfarben filter oder welcher das auch immer ist, passt das nicht zum bike.

Am besten wärs gewesen wenn du den BG mit dem weichzeichner leicht verschwommen machst, da ja das bike im vordergrund ist

und der blaue shine... naja... lässt ich drüber streiten.. ich hätt ihn auf jeden fall nicht mit so ner hohen deckkraft gemacht..
                              sigpic

Kommentar

Zitat von Levia Beitrag anzeigen
                                'N schlechter Konter war das ... Ick hab ne Freundin im Gegensatz zu dir denke ich
                                glaub nicht dass du mich ownen kannst

@hack: Nein, auf dem BO Streifen den mein ich nicht ^^
                                Ich sagte ja du würdest ihn niemals finden ^^

@Speed:
                                Jo.... aaaahm...
                                So n Filter macht nix gutes her... weiß ich aus eigener Erfahrung ^^ Hab ja lange Zeit nur mit filterware gebastelt ^^ Dann kam die zeit wo ich fast nur Brushes verwendet habe... dann n mix aus allem und nix war gut
                                Naja, der BG is net so toll, leider leider (der vatikan war aber am geilsten ^^ klar, mein foto xDDD)
                                Aber es erscheint auch unglaubwürdig, weil die GSX n der Luft hängt... Außerdem ist die blaue Neonkontur net überall gut geeignet... Hier zum Beispiel eher weniger...

Aber Vorschlag: Ein ganz normales unverändertes Fussballstadion, und du haust die GSX mitten ins Spielfeld aufs Gras!
                                Vielleicht noch Reifenspuren wenn du das hinkriegst (ich schaffs nicht ^^) und nen schiri der der gsx ne rote gibt wegen zu hoher geschwindigkeit oder so xDDDD

Aya, schon die neue 1000er gesehen? Mit den 2 Auspuffen? Alda, die hats drauf ^^
                                Geil find ich aber auch die neue CBR1000 RR (- Fireblade - Honda)

Hab leider grad keine Bilder bei der hand

Kommentar

Lädt...
                                X